Tritton PRO+ 5.1 mit xbox one

Diskutiere Tritton PRO+ 5.1 mit xbox one im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Fritzelpuffreis wo muss ich hinkommen wenn ich Fragen habe? Ich habs noch nicht ganz geschnallt...:rolleyes:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.129
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Fritzelpuffreis wo muss ich hinkommen wenn ich Fragen habe? Ich habs noch nicht ganz geschnallt...:rolleyes:
 
F

Fritzelpuffreis

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
So in 15-25 min bin ich online auf twitch dort ist mein Name Fritzelpuffreis und die Übertragungs Name ist Xbox News und Fragen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Machst Du hier Werbung oder hattest Du ne ernsthafte Frage??

Du schreibst das Du viel Ahnung bez Zubehör hast und fragst gleichzeitig ob man ein Headset an de Adapter anschliessen kann?!
Komisch.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Ich stelle ja sonst keine kompetenzen in abrede, aber wer von vierpoligen adaptern am headset redet (und darauf beharrt).... naja....
 
D

David02451

Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Tut mir ja leid das zu sagen aber wenn man sich mit der Materie nicht außernander setzt sollte man nicht behaupten das ein 4 poliges Kabel Quatsch sei.
Wenn man einfach mal auf der offiziellen Seite vom Xbox one Support schaut ist da auch ein 4 poliges Kabel angegeben.
Da zwei Pole für rechter und linker Kanal sind, einer für das mic und Nummer vier für Ground (auch Erdung genannt).

Erst nachdenken und dann den Mund aufreißen.
 
Thema:

Tritton PRO+ 5.1 mit xbox one

Tritton PRO+ 5.1 mit xbox one - Ähnliche Themen

  • Verkaufe [V] Tritton 720+ Headset (Multi-Plattform)

    Verkaufe [V] Tritton 720+ Headset (Multi-Plattform): Einmal aufgezogen zum testen, danach wieder in die OVP. Kabel, Station, OVP, Rechnung vom 03.12.2015 alles dabei wie frisch aus dem Geschäft...
  • Verkaufe Microsoft und Tritton Headset

    Verkaufe Microsoft und Tritton Headset: Hallo Community :) Ich habe im Angebot ein Standart Headset von MS, das Bügelheadset. Und ein Tritton Kunai Headset: Tritton Kunai Stereo...
  • Tritton AX Pro+ Weiß

    Tritton AX Pro+ Weiß: Hallo verkaufe mein Tritton AX Pro+ in Weiß. Headset ist ein Austauschgerät von Madcatz. Mein altes ist mir kaputt gegangen, da es aber noch...
  • Verkaufe Xbox One Day One Edition + Tritton Pro + 2 Controller + 7 Games

    Verkaufe Xbox One Day One Edition + Tritton Pro + 2 Controller + 7 Games: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Xbox One Day One Edition mit Kinect und Day One Controller + einen weiteren Controller. (+ ein paar...
  • Tritton Pro+ Gaming Headset

    Tritton Pro+ Gaming Headset: ​Verkaufe Ein Gaming Headset !Ich verkaufe das Tritton Pro+ für 130 euro Verhandlungsbasis. Neupreis war vor einem viertel Jahr 179.99. Das Gaming...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe [V] Tritton 720+ Headset (Multi-Plattform)

      Verkaufe [V] Tritton 720+ Headset (Multi-Plattform): Einmal aufgezogen zum testen, danach wieder in die OVP. Kabel, Station, OVP, Rechnung vom 03.12.2015 alles dabei wie frisch aus dem Geschäft...
    • Verkaufe Microsoft und Tritton Headset

      Verkaufe Microsoft und Tritton Headset: Hallo Community :) Ich habe im Angebot ein Standart Headset von MS, das Bügelheadset. Und ein Tritton Kunai Headset: Tritton Kunai Stereo...
    • Tritton AX Pro+ Weiß

      Tritton AX Pro+ Weiß: Hallo verkaufe mein Tritton AX Pro+ in Weiß. Headset ist ein Austauschgerät von Madcatz. Mein altes ist mir kaputt gegangen, da es aber noch...
    • Verkaufe Xbox One Day One Edition + Tritton Pro + 2 Controller + 7 Games

      Verkaufe Xbox One Day One Edition + Tritton Pro + 2 Controller + 7 Games: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Xbox One Day One Edition mit Kinect und Day One Controller + einen weiteren Controller. (+ ein paar...
    • Tritton Pro+ Gaming Headset

      Tritton Pro+ Gaming Headset: ​Verkaufe Ein Gaming Headset !Ich verkaufe das Tritton Pro+ für 130 euro Verhandlungsbasis. Neupreis war vor einem viertel Jahr 179.99. Das Gaming...

    Sucheingaben

    tritton pro 5.1 xbox one

    ,

    tritton pro an xbox one

    ,

    tritton pro xbox one anschließen

    ,
    tritton pro an xbox one anschließen
    , tritton 5.1 xbox one, tritton ax pro xbox one, xbox one tritton pro, tritton pro plus xbox one, Triton Pro plus Xbox One , tritton ax pro xbox one adapter, tritton pro 5.1 surround headset xbox one, http:www.xbox-passion.def6-hardware-zubehoertritton-pro-5-1-xbox-one-12890.html, tritton pro 5.1 xbox one kompatibel, tritton pro 5.1 xbox one adapter, xbox one adapter triton ax pro, triton ax pro an xbox one anschließen, tritton pro für xbox one, triton pro 5.1 an xbox one, tritton ax pro 5.1 xbox one anschließen, tritton ax pro plus xbox one, tritton headset xbox one anschließen, tritton 5.1 pro mit xbox one verbinden, tritton pro+ 5.1 xbox one x, tritton pro 5.1 stockt, trittion pro xbox one
    Oben