Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
Like Tree32Likes

Stickabnutzung der Controller

Diskutiere Stickabnutzung der Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; @BimBam Bino Also dort habe ich kam Abnutzung, da ich meine Sticks nicht an die Ränder langschrubbe. Habe lediglich das Problem oben an der Gummierung. ...


  1. #41
    DARK-THREAT
    @BimBam Bino

    Also dort habe ich kam Abnutzung, da ich meine Sticks nicht an die Ränder langschrubbe.
    Habe lediglich das Problem oben an der Gummierung. Und halt echt nur am linkem Stick auf der linken Seite.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    BimBam Bino
    Ah ok hab's kapiert das reimt sich, dachte schon was das soll sind doch sonst alle ganz net hier...

  4. #43
    BimBam Bino
    Also bei mir ist je nach Spiel und Situation das ich doll zudrücke wenn man sich teilweise richtig verkrampft um noch denn Sieg zu holen und das der Linke mehr abnutzt als der Rechte ist normal weil man ja fast nur nach vorne drückt zum Bsp beim Laufen in Shootern.

  5. #44
    SlowReactionMan
    Also meine sticks sind auch noch völlig in ordnung nach einen jahr und dauer zocken. Allerdings fangen bei beiden controllern die trigger an zu quitschen.
    Kann ich da selbst was dagegen tun? Das nervt extrem.

  6. #45
    BengelKurt
    Zitat Zitat von SlowReactionMan Beitrag anzeigen
    Also meine sticks sind auch noch völlig in ordnung nach einen jahr und dauer zocken. Allerdings fangen bei beiden controllern die trigger an zu quitschen.
    Kann ich da selbst was dagegen tun? Das nervt extrem.
    Silikon spray auf ein Q tipp oder wie ich einfach etwas Ballistol auf einen fussel freien lappen und dann schön einreiben.
    Zur not einfach mal auseinander baun und von innen etwas Ölen

  7. #46
    Gurkensepp
    Bäh, balistol stinkt doch so...

  8. #47
    SlowReactionMan
    Danke für den tipp. Werd ich mal testen.

  9. #48
    BengelKurt
    Ballistol richt doch gut nich so gut wie WD40 aber dafür kannst ja mit Ballistol alles machen.
    Selbst wunden desinfizier ich damit 😆

  10. #49
    illmotion

  11. #50
    larsoh
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Ist das im Winter nicht kalt?

  12. #51
    Gurkensepp
    Ist mit Heizung

  13. #52
    illmotion
    Da ich nicht draußen wohne... Nein.

  14. #53
    illmotion
    Für die, die ihren Controller ohne beschädigungen öffnen möchten, ihr braucht einen Spudger und einen Torx T10H.

    Die erste Versteckte Schraube befindet sich hinter dem Sticker im Akkudeckel, den kann man Rückstandslos ablösen und somit wieder aufkleben oder einfach mit dem Torx durchbohren. Dann den Spudger nehmen und die zwei Deckel von der Rückseite Lösen.

    Nun setzt ihr den Spudger oben an und Winkel ihn Abwärts an 3 Punkten an, so wird der deckel entriegelt, wenn man das gemacht hat kann man sie mit den Daumen und ein wenig druck abnehmen. Hierbei ist zu beachten, dass wenn der Controller mit den Analogsticks auf dem Tisch vor euch liegt, die Deckel nicht zu euch hin gelöst werden sondern zur Seite weg, also den linken drückt ihr nach Links raus und den Rechten nach rechts raus.

    Hinter den Deckeln verbergen sich noch 4 weitere Torxschrauben, zwei links und zwei rechts und bereits jetzt kann man den gesamten Kontroller auseinander nehmen.


  15. #54
    BengelKurt
    Und wo hast die sticks bezogen?
    Aso und Garantie ist ja auch weg wenn du den Controller offen hast oder?

  16. #55
    illmotion
    Mein Day One Controller ist auch geändert, wenn ich ihn nicht wieder bekomme knallts! :'D denke werde mal anrufen und hinterfragen ob es so ist.

  17. #56
    illmotion
    Das einige was sie Merken könnten ist wie die schrauben angezogen sind, aber ich denke das diese nur von Kinderhänden angezogen worden sind. Ansonsten habe ich keine Spuren hinterlassen.

  18. #57
    lols123456789
    Denke auf die Controller ist eh nur 1 Jahr Garantie,da hast beim Day One ja eh keine mehr

  19. #58
    illmotion
    Doch habe ich, ist gerade in Bearbeitung. Ist ja kurz davor 1 Jahr alt zu werden.

  20. #59
    BengelKurt
    Und du sagst die sticks sind was?

  21. #60
    illmotion
    Aufjedenfall besser als die aus Gummi.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cod Controller: Das finde ich mal geil,ist so gut wie vorbestellt!Für alle Cod Fans:Call of Duty: Advanced Warfare - Controller kommt im Oktober « Call of Duty...



  2. One und 360 Controller: Hallo liebe Mitglieder, ich würde mal gerne wissen ob ihr noch mit der XBox 360 spielt. Also bei mir ist das so. Ich würde gerne Spiele wie z.B....



  3. Controller: Der controller von titanfall ist das eigentlich bur der Controller oder ist da auch das Game bei. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall rechter stick zieht weg

Xbox one controller leichtere Stickss

xbox one controller gummi stick