Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
Like Tree32Likes

Stickabnutzung der Controller

Diskutiere Stickabnutzung der Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ich mach 1x pro woche silikonöl auf einen Q-Tip und benetze damit die stelle wo er bei euch abgenutzt ist. Sieht nach guten 400stunden zocken ...


  1. #21
    idude
    Ich mach 1x pro woche silikonöl auf einen Q-Tip und benetze damit die stelle wo er bei euch abgenutzt ist. Sieht nach guten 400stunden zocken aus wie neu.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kabooom85
    Ich hab nen Silikoncase und nen Stickschutz.


    https://www.amazon.de/dp/B00LTT2MS4/..._RLNsub1T6M2KS

    Ach hin und wieder geh ich mit som LCD-Feuchttuch und mit ein wenig Silikonspray.
    Sieht aus wie neu. Silikon kann man gut abwischen

  4. #23
    illmotion
    Werde die nutzen, sind aus Aluminium.

    Stickabnutzung der Controller-gold.jpg

  5. #24
    Reddevil784
    Hab mittlerweile den 5ten Controller , bei mir nutzen sich nicht die sticks direkt ab , sondern irgendwas in der mechanik schlägt aus und der stick wackelt dann lose in der führung rum .

    Microsoft hat aber irgendwas geändert , der letzten Controller den ich bekommen hab funktioniert bis jetzt einwandfrei .

    Austausch über den Microsoft support geht absolut reibungslos und dauert im schnitt 1 - 1 1/2 Wochen , vom Versand des defekten bis zum erhalt des neuen Controllers.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #25
    BengelKurt
    Ihr Buwe müsst enfach nur bisje zarter zu eurem Controller sein.
    Ist wie mit Frauen wer gut mit um geht hat länger Spaß dran.

  7. #26
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ihr Buwe müsst enfach nur bisje zarter zu eurem Controller sein.
    Ist wie mit Frauen wer gut mit um geht hat länger Spaß dran.

    Genau! Ihr müsst die Sticks behandeln wie Nippel!

  8. #27
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Genau! Ihr müsst die Sticks behandeln wie Nippel!
    Ne nich wie nippel nachher sind die jungs nur noch am drehen oder ziehen XD
    Evtl bekommt wer wieder nen nuckel Reflex 😅

  9. #28
    Gurkensepp
    Wenigstens sind die Sticks dann immer sauber wenn sie dran saugen

  10. #29
    BengelKurt
    Aber der Speichel wiederum verklebt die innerein des Controllers 😅

  11. #30
    xKingTidusx
    Hab meine Xbox 1 Monat nach Release gekauft und zocke viel mit dem geilen Teil und mein Controller sieht noch 1A aus.
    Hab mal davon gelesen das die ersten produktiv etwas schlechter sind.

  12. #31
    BengelKurt
    Wäre mein Day one Controller nich vom Schrank gefallen hätte ich auch noch den ersten.
    Er geht zwar noch aber der linke stick zieht einfach nach auch wenn man nichts macht.
    Mit dem neuen hab ich auch keine Probleme.
    PS4 Controller waren echt mies da hatte ich in einem Monat 6 mal nen neuen.

  13. #32
    GaMeZoNe008
    Also mein linker Stick ist auch schon sehr abgenutzt. das nach nicht mal einem jahr, und halo ist auch noch nicht mal draußen ! Dieser grip fläche am rand ist schon ziemlich flach und glatt geworden

  14. #33
    Hessario
    Ich habe mir, um dem vorzubeugen, zwei Gummi-überzieher für die Stix besorgt.
    Zwar tun dir nach zwei Tagen die Daumenkuppen n bissl weh. Aber wer ein Saiteninstrument spielt der weiß das nach der ersten Hornschicht alles schön an den Fingern ist.
    Die Stix sollen dadurch nicht so sehr in Mitleidenschaft gezogen werden und man hat mehr Grip

  15. #34
    Commander Axxel McCool
    Also ich muss gestehen das ich erst dachte hier fressen welche ihre Sticks an oder so.

    Jetzt hab ich mir mal meinen Titanfallcontroller angeschaut und muss gestehen dass auch bei mir da tatsächlich schon einiges abgewetzt ist.
    Nicht so schlimm wie bei Dark Thread aber doch zu sehen.
    Aber was solls.
    Das Ding ist mir dafür schon 20 mal runtergefallen, mitunter recht übel aufgeschlagen und hat noch nicht mal nen Kratzer.
    Wenn denn in nem Jahr mal die Gummis runter sind kaufe ich die Sticks nach oder bau die vom Standart Controller ein. Ist ja in 5 Minuten gemacht.

  16. #35
    Gurkensepp
    Wo gehobelt wird fallen spähne.

  17. #36
    larsoh
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wo gehobelt wird fallen spähne.
    Du gehst heute nach Hause ohne deine Zähne.

  18. #37
    BimBam Bino
    So die Abnutzung der Sticks entsteht durch die Naht am Stick wodurch der Rand vom Controller ungleichmäßig abnutzt und die Sticks die sich in allen Richtungen verschieben lassen sind falsch verbaut man müsste sie um 45grad drehen das ich sag ma auf der Kugel vom Stick ist eine ganz feine Naht stelle die waagerecht ist die sollte aber schräge sein beim titanfall Controller ist das so und da sind die fest, ach hab auch noch ein knarzen in der lt. und rt. Taste von denn federn die sind auch falsch verbaut meiner ist so doll abgenutzt dass ich schon am Stick in den Controller schauen kann siehe Bild 3. und das die oben am Gummi abnutzten ist normal theoretisch müssten die Controller entgratet werden . Stickabnutzung der Controller-imageuploadedbytapatalk1414230021.390498.jpgStickabnutzung der Controller-imageuploadedbytapatalk1414230045.396105.jpgStickabnutzung der Controller-imageuploadedbytapatalk1414230056.304707.jpg

  19. #38
    BimBam Bino
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Du gehst heute nach Hause ohne deine Zähne.
    Was ist denn bei dir nicht richtig,Wat soll denn der Spruch keine eigenen mehr...

  20. #39
    larsoh
    Zitat Zitat von BimBam Bino Beitrag anzeigen
    Was ist denn bei dir nicht richtig,Wat soll denn der Spruch keine eigenen mehr...
    Ich hoffe du kennst den Gangsterrapper Michel wenn nicht muss ich den link raussuchen...

  21. #40
    BimBam Bino
    Wat Gangster Rap hier in Deutschland gibts net, aber ja mach ma

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cod Controller: Das finde ich mal geil,ist so gut wie vorbestellt!Für alle Cod Fans:Call of Duty: Advanced Warfare - Controller kommt im Oktober « Call of Duty...



  2. One und 360 Controller: Hallo liebe Mitglieder, ich würde mal gerne wissen ob ihr noch mit der XBox 360 spielt. Also bei mir ist das so. Ich würde gerne Spiele wie z.B....



  3. Controller: Der controller von titanfall ist das eigentlich bur der Controller oder ist da auch das Game bei. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall rechter stick zieht weg

Xbox one controller leichtere Stickss

xbox one controller gummi stick