Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 403
Like Tree354Likes

Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;)

Diskutiere Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Wer weiß es schon.....


  1. #161
    D0itD
    Wer weiß es schon..

  2. Anzeige
    Hallo egosurfer89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Holvgar
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man mal bedenkt, dass die Hardware schon Jahre vor Release eingekauft bzw. verhandelt wird, ist es irgendwie nachvollziehbar, dass es NDA's gibt.
    Bis Dezember 2014 vielleicht, weil das Releasedatum dazu Vertragsabschluss noch nicht fest stand und MS sich einen Pufferzeitraum schaffen wollte, falls es zeitlich nicht zu schaffen ist.
    naja,hätte ja dann bei sony ja auch sein müßen/können.
    ich hab jetzt schon ein paar konsolengenerationen mitgemacht,aber das es nach release einer konsole immer NDA`s gibt hab ich noch nicht erlebt.

  4. #163
    egosurfer89
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Die NDA bist du ja nicht eingegangen :-D
    Von den Spekulationen halte ich eh nix. Wie es schon so oft gesagt wurde: Wäre rein wirtschaftlich gesehen totaler Schwachsinn die Power zu verheimlichen.Vor Release und auch jetzt noch wurde doch viel darüber diskutiert, welche Konsole stärker ist. Und genau diese Diskussionen waren für unentschlossene Käufer häufig ausschlaggebend. Kenne selber ein paar Leute, die sich deshalb die PS4 gekauft haben, weil dieser mehr Power zugeschrieben wurde.
    Das sehe ich anders. Denn die Konsolen sind eh zum Konsolenstart ausverkauft gewesen also hätte es erstmal nix gebracht noch mehr Vorbestellungen anzunehmen. Es gibt so viele Dinge die man beachten muss wenn es um die wirtschaftlichen Aspekte geht. Leistungstechnisch gesehen müsste doch jeder einsehen , dass die Xbox jetzt auch nicht hinter der Playsi her hinkt. Auf dem Papier vllt 900p<1080p aber sagt uns das bei den Spielen??? Genau nix und wenn dann manchmal sogar zugunsten der Xbox.
    Dann das Playsi nachgerüstet hat beim Ram heißt doch das sie schiss hatten. Aber schiss?? Wo doch soviel besser an der Playsi sein soll. Also der Prozessor, die Graka, die programmierbarkeit, die ......

    MS hat um einiges mehr Geld in Am d und andere Partner.gesteckt als Sony es je könnte, aber Sony.bekommt die bessere Hardware entwickelt???? Keine Chance, MS hätte Am d noch vor release rausgekegelt!

    @molvgar Bei der 360 gab es von Zeit zur Zeit Verbesserungen für die Entwickler.

  5. #164
    Sosu
    Sooooooo...

    Was sagt uns diese Kommunikation?
    Sam, ich glaube ich höre dich jetzt schon jubeln.


  6. #165
    Gurkensepp
    Diese englisch verstehe ich nur zu hälfte. "thuway, buthurt..."

  7. #166
    viohlenze
    Was für eine Aussage wird dort getroffen? Definitiv eine zweite DX12 gpu?

  8. #167
    Sosu
    Thuway wollte Albert Penello dazu bringen zu sagen, dass MrX falsch liegt.
    Dieser hat darauf gesagt, dass er Leute korrigieren würde, wenn diese falsch lägen. Dieses hätte er in der Vergangenheit auch bei MrX gemacht. Zur Zeit sehe er keinerlei Grund irgendwelche Aussage Seitens MrX zu korrigieren und wir können uns auf groooooße Dinge freuen.

  9. #168
    viohlenze
    Na das klingt doch super! :-)

  10. #169
    CalimeroX
    Es geht im Endeffekt darum, dass dieser Ahsaan Rasheed (thuway) den Penello bittet mal etwas gegen die Aussagen von MisterXMedia zu sagen, weil er das was die saen alles so lächerlich findet.
    Penelle sagt aber, dass er ihn korrigieren wird, wenn MisterXMedia etwas falsches sagt, so wie er alle korrigiert die falsche Infors verbreiten
    Da könnte man draus schließen, dass das was die von sich geben nicht so falsch ist.
    Edit: Da war ich wohl zu langsam.

  11. #170
    Sosu
    Cali, unser kleiner Speedy Gonzales!

  12. #171
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Cali, unser kleiner Speedy Gonzales!
    Grad erst aufgewacht, mein 2.layer DX12gpu whatever the fuck ist auch noch nicht aktiviert ;x

  13. #172
    Holvgar

  14. #173
    Boarder76
    Ich sage schon seit August, das da was schlummert, aber mich nimmt man ja nicht ernst!!!

  15. #174
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich sage schon seit August, das da was schlummert, aber mich nimmt man ja nicht ernst!!!
    Zurecht

  16. #175
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich sage schon seit August, das da was schlummert, aber mich nimmt man ja nicht ernst!!!
    Dich nehmen wir nicht ernst, aber deinen Urin haben wir schon immer ernst genommen.

  17. #176
    Holvgar
    bin mal gespannt was sie auf der GDC alles zeigen werden.

  18. #177
    Boarder76
    Hahahhaha, ich kann grad nicht mehr vor lachen!

  19. #178
    errorchief
    Alter! Sosu wie bist du denn drauf? ôO

  20. #179
    viohlenze
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt was sie auf der GDC alles zeigen werden.
    Ist die nicht am 20.3.?

  21. #180
    Holvgar
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hahahhaha, ich kann grad nicht mehr vor lachen!
    pass auf das du deinen urin nicht dabei verschwendest.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse das Ende: Kann mir jemand verraten wie ich am Ende weiter komme. Dort wo die Pretorianer an jeder Ecke, einen angreifen. Man aber nur so wenig Leben hat ....



  2. Titanfall - Hat ein abgeschlossenes Ende: Die Geschichte von Titanfall wird ein abgeschlossenes Ende besitzen. Das sagte Mohammad Alavi, Senior Map Designer von Respawn Entertainment, in...



  3. Kampagne stuck -.- lvl 6 Tashgar ende: So überall sind die Sprengladungen am Damm platziert ich bin noch zur leiter gesprungen hochgeklettert und jetzt steht da "drücke links (d-Pad)" für...



  4. BF4 laggt ohne Ende bis es unspielbar wird: Hi wollte mal nachfragen ob von euch auch schon jemand das Problem im MP hatte.Mitten im Spiel kann ich nicht mehr richtig laufen und das Spiel fängt...



  5. Artikel: Xbox mit x86 Prozessor und Tablet-PCs als Eingabegeräte?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one versteckte leistung

xbox one geheime funktionen

xbox one geheime gpu

xbox one zweiter prozessor

xbox one 3 layer

xbox one geheime grafikkarte

xbox one prozessor news

dedizierte gpu xbox one 2014

xbox one zuschaltbare cpus

Xbox One leistungsfähig

xbox one soc xrayxbox one versteckte funktionenmisterxmediaxbox one ist noch leistungsfähigerxbox one zweite gpuxbox one geheimes potentialxbox one geheimer chipxbox one versteckte gpuXbox One 2 layerxbox one processor xrayxbox one hardware geheimxbox one hardware specsxbox one geheimnisse im layer 2xbox one amd layerxbox one gpu