Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 403
Like Tree354Likes

Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;)

Diskutiere Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Das haben wir auch gelesen, trotzdem wollen die noch 10% Leistung durch Änderungen der kinectsoftware freisetzen. Steht hier irgendwo noch im Forum. Artikel ist schon ...


  1. #101
    Boarder76
    Das haben wir auch gelesen, trotzdem wollen die noch 10% Leistung durch Änderungen der kinectsoftware freisetzen. Steht hier irgendwo noch im Forum. Artikel ist schon was her.

  2. Anzeige
    Hallo egosurfer89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Grinsy
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ist doch schon alt.hab ich schon vor monaten gelesen. :-)
    Ich kannte den Beitrag noch nicht, aber das, das so alt ist XD

    Gesendet von meinem HTC One

  4. #103
    Holvgar
    kann halt nicht jeder so schnell sein wie der alte bandit.

  5. #104
    semaphor34
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das haben wir auch gelesen, trotzdem wollen die noch 10% Leistung durch Änderungen der kinectsoftware freisetzen. Steht hier irgendwo noch im Forum. Artikel ist schon was her.
    ja. Das ist gewiss. Und nicht nur das. Da kommt noch mehr dazu.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  6. #105
    axxelfoley
    ok, und was?

  7. #106
    umsonst
    Reden wir es uns doch nicht schön. Die Xbox wird durch Optimierung der Firmware noch einen Schub erhalten. Auch die Entwickler werden nach und nach die Hardware ausreizen - wie halt auch schon bei der 360er vorher.

    Aber die ganzen Spekulationen um "geheime" Layer im SoC usw. ist daher m.E. müsig weil unrealistisch. Sorry für meine ehrlichen Worte

  8. #107
    semaphor34
    Also. Soweit ich weiß, es kommt ein großes Update oder Upgrade! Wenn es ein sog. Major update ist, dann wird wohl das eingebettete Windows bei X1 ein neues Kernel bekommen. Aber sicher bin ich da nicht. Aber höchstwahrscheinlich ist es schon. Ich denke aber nicht an so einer sehr hohen Leistungsteigerung sondern mehr Stabilität und Effizienz. Weniger abstürze von Spielen und schnelle Ladevorgang. Und wenn wir Glück haben, dann sollte 1080p patch nach kommen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #108
    axxelfoley
    Ist denn mittlerweile mal irgend ein Datum genannt worden? Meine info ist immer noch "ende des Monats".....

  10. #109
    semaphor34
    Es wird (denke ich mal) kurz (1 oder 2 w) vor dem Release von Titan Fall sein.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #110
    Scopiplayer
    Denkt mal Ms veröffentlicht so beim nächsten update so jetzt kann man auf 4k zocken, hahha (ist natürlich nicht ernst gemeint) dann hätte glaub ich Microsoft soger mit der one eine welt Geschichte geschrieben

  12. #111
    errorchief
    Hochskalierte 4k wären, so denk ich mal, Softwareseitig möglich. Aber wirklich echte 4k nur mit einem Hardware Update, also wird das so nichts.

  13. #112
    Boarder76
    Und bringen tut einem 4 k nichts, weil kaum einer einen 4k- Fernseher hat.

  14. #113
    umsonst
    Noch nicht. Meine Regierung ist dagegen...

  15. #114
    Papa Bär
    warum schraubt ihr das ding nicht auf und schaut nach? Mir doch wurst, meine läuft und bin zufrieden.

    PS4 gleich oder besser

    Und jetzt kann mir davon nix kaufen meine kann mehr :-)

  16. #115
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Und bringen tut einem 4 k nichts, weil kaum einer einen 4k- Fernseher hat.
    Aber die Konsolengeneration sollte wie viel Jahre dauern? 8? 9?
    Ich glaube in 9 Jahren gibts schon genug Leute mit was besserem als 4K^^

  17. #116
    Goatrip
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Aber die Konsolengeneration sollte wie viel Jahre dauern? 8? 9?
    Ich glaube in 9 Jahren gibts schon genug Leute mit was besserem als 4K^^
    Niemals 9 Jahre, denke eher so an 5 Jahre.

  18. #117
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Goatrip Beitrag anzeigen
    Niemals 9 Jahre, denke eher so an 5 Jahre.
    Ok aber auch in 5Jahren werden sehr sehr viele Leute 4K haben

  19. #118
    Goatrip
    kann sein wen der markt bis dahin auch bereit ist.
    4K ist zum jetzigen zeitpunkt noch zu früh, wieviele haben ein 4k fähiges gerät ? denke nicht sehr viele

  20. #119
    axxelfoley
    Wofür auch, es gibt so gut wie kein 4k Material.

  21. #120
    Meenzer
    Material ist das kleinste Problem. Das Medium um es an den Kunden zu bringen fehlt noch.
    Ich wollte mir kein Film auf 4 Blurays ansehen

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse das Ende: Kann mir jemand verraten wie ich am Ende weiter komme. Dort wo die Pretorianer an jeder Ecke, einen angreifen. Man aber nur so wenig Leben hat ....



  2. Titanfall - Hat ein abgeschlossenes Ende: Die Geschichte von Titanfall wird ein abgeschlossenes Ende besitzen. Das sagte Mohammad Alavi, Senior Map Designer von Respawn Entertainment, in...



  3. Kampagne stuck -.- lvl 6 Tashgar ende: So überall sind die Sprengladungen am Damm platziert ich bin noch zur leiter gesprungen hochgeklettert und jetzt steht da "drücke links (d-Pad)" für...



  4. BF4 laggt ohne Ende bis es unspielbar wird: Hi wollte mal nachfragen ob von euch auch schon jemand das Problem im MP hatte.Mitten im Spiel kann ich nicht mehr richtig laufen und das Spiel fängt...



  5. Artikel: Xbox mit x86 Prozessor und Tablet-PCs als Eingabegeräte?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one versteckte leistung

xbox one geheime funktionen

xbox one geheime gpu

xbox one zweiter prozessor

xbox one 3 layer

xbox one geheime grafikkarte

xbox one prozessor news

dedizierte gpu xbox one 2014

xbox one zuschaltbare cpus

Xbox One leistungsfähig

xbox one soc xrayxbox one versteckte funktionenmisterxmediaxbox one ist noch leistungsfähigerxbox one zweite gpuxbox one geheimes potentialxbox one geheimer chipxbox one versteckte gpuXbox One 2 layerxbox one processor xrayxbox one hardware geheimxbox one hardware specsxbox one geheimnisse im layer 2xbox one amd layerxbox one gpu