Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 403
Like Tree354Likes

Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;)

Diskutiere Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Snowdy war mein Azubi!...


  1. #81
    Boarder76
    Snowdy war mein Azubi!

  2. Anzeige
    Hallo egosurfer89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    semaphor34
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    könnte ich dir alles sagen,nur kämen dann die schwarzen helikopter bei dir vorbei.
    und der papierkram würde mich dann auch noch nerven.
    ich würde nur zu gern bei ihr eine dicke Leitung zum abhören verlegen!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #83
    Dino
    Da würde ich auch gerne eine Leitung verlegen , aber nicht zum abhören.

  5. #84
    Holvgar

  6. #85
    semaphor34
    @dino
    Wie kann man nur so etwas verlassen!? Ich würde lieber etwas noch dazu holen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. #86
    Dino
    Die 20tsd. Dollar Monatsgehalt hätte ich mir auch nicht entgehenlassen.

  8. #87
    Boarder76
    Sagen die Porschefahrer!

  9. #88
    Dino
    Kann ja mal was kaputt gehen

  10. #89
    errorchief
    Tja, manchmal ist ein gutes Gewissen um einiges wichtiger als ein dicker Geldbeutel.

  11. #90
    RocknRollaDE
    hat hier eigentlich einer ahnung von prozessor-entwicklung/herstellung ?
    was man da sieht sind layer richtig.
    aber das sind wie ich das sehe nur die fototechniken.
    wenn der cpu wirklich mehrere layer hätte, wir sprechen von stacked dies, dann würden die dinger ganz anders aussehen.
    oder sagen wir soc. dann wäre die andere grafikeinheit irgendwo neben der cpu.
    siehe xbox 360.

    also auch wenn ich mich jetzt total lächerlich mache, aber da wird einfach nichts mehr kommen. wie schon immer gesagt wird. das wäre marketingtechnisch totaler schwachsinn.

    weil gerade amd solch nette türchen im pc bereich offen läßt. ja es werden meistens einige segmente im die gesperrt. eben weil diese fehlerhaft sind. ich kann mich aber nicht daran erinnern, das es in der vergangenheit auch nur einen fall gegeben hat, wo mit absicht leistung zurückbehalten wurde nur um dann jahre später zu sagen.

    hier schaut mal, wir haben euch verarscht, die xbox ist doppelt so schnell.

  12. #91
    SamFlynn
    abwarten . wir werden sehen.

  13. #92
    Holvgar
    Zitat Zitat von RocknRollaDE Beitrag anzeigen
    hat hier eigentlich einer ahnung von prozessor-entwicklung/herstellung ?
    was man da sieht sind layer richtig.
    aber das sind wie ich das sehe nur die fototechniken.
    wenn der cpu wirklich mehrere layer hätte, wir sprechen von stacked dies, dann würden die dinger ganz anders aussehen.
    oder sagen wir soc. dann wäre die andere grafikeinheit irgendwo neben der cpu.
    siehe xbox 360.

    also auch wenn ich mich jetzt total lächerlich mache, aber da wird einfach nichts mehr kommen. wie schon immer gesagt wird. das wäre marketingtechnisch totaler schwachsinn.

    weil gerade amd solch nette türchen im pc bereich offen läßt. ja es werden meistens einige segmente im die gesperrt. eben weil diese fehlerhaft sind. ich kann mich aber nicht daran erinnern, das es in der vergangenheit auch nur einen fall gegeben hat, wo mit absicht leistung zurückbehalten wurde nur um dann jahre später zu sagen.

    hier schaut mal, wir haben euch verarscht, die xbox ist doppelt so schnell.
    wir sind hier am "rumspinnen" und keiner sagt er hätte ahnung davon.aber du schon oder was?bist du vom fach?
    hier geht es wie der thread schon sagt um spekulationen.
    aber vielleicht irre ich mich ja und du warst bei der entwicklung der xbox one beteiligt.

  14. #93
    Grinsy

  15. #94
    Exodus
    Danke Grinsy für den Beitrag, war erfrischend zu lesen, dass die one besser als die ps4 ist

  16. #95
    Grinsy
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Danke Grinsy für den Beitrag, war erfrischend zu lesen, dass die one besser als die ps4 ist
    Jop kein ding. XD

    Gesendet von meinem HTC One

  17. #96
    Dino
    Cool, also rein theoretisch können sie die zwei Kerne aktivieren und so nochmal 10% Leistung freigeben.
    So jedenfalls interpretiere ich das, korrigiert mich bitte jemand falls ich Komplet daneben liege.

  18. #97
    Holvgar
    ist doch schon alt.hab ich schon vor monaten gelesen. :-)

  19. #98
    axxelfoley
    Vielleicht ist das ja gemeint mit dem Leistungsupdate welches bald kommen soll. Da war doch von mindestens 10 Prozent mehr Leistung die Rede.

  20. #99
    Boarder76
    Ja, das wollten sie von der kinect abzwacken, weil diese wohl 10% verschwendet.

  21. #100
    semaphor34
    @dino
    Nein. In der Aussage steht, dass sie der Erhöhung der Taktrate wesentlich mehr erreichen als, wenn sie die 2 reservierte CUs für Grafik freigibt. Was Speicherbanfbreite und Latenz angeht, ist x1 eindeutig vorne. GPU Sache hat Sony die Nase vorn. Aber nur was framerate angeht. Die X1 CPU kann aber die Framerate Arbeit mit GPU teilen. Die Grafikqualität bleibt also bei beiden gleich. Meiner Meinung nach bei gleicher Auflösung hat die x1 Version mehr Details.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse das Ende: Kann mir jemand verraten wie ich am Ende weiter komme. Dort wo die Pretorianer an jeder Ecke, einen angreifen. Man aber nur so wenig Leben hat ....



  2. Titanfall - Hat ein abgeschlossenes Ende: Die Geschichte von Titanfall wird ein abgeschlossenes Ende besitzen. Das sagte Mohammad Alavi, Senior Map Designer von Respawn Entertainment, in...



  3. Kampagne stuck -.- lvl 6 Tashgar ende: So überall sind die Sprengladungen am Damm platziert ich bin noch zur leiter gesprungen hochgeklettert und jetzt steht da "drücke links (d-Pad)" für...



  4. BF4 laggt ohne Ende bis es unspielbar wird: Hi wollte mal nachfragen ob von euch auch schon jemand das Problem im MP hatte.Mitten im Spiel kann ich nicht mehr richtig laufen und das Spiel fängt...



  5. Artikel: Xbox mit x86 Prozessor und Tablet-PCs als Eingabegeräte?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one versteckte leistung

xbox one geheime funktionen

xbox one geheime gpu

xbox one zweiter prozessor

xbox one 3 layer

xbox one geheime grafikkarte

xbox one prozessor news

dedizierte gpu xbox one 2014

xbox one zuschaltbare cpus

Xbox One leistungsfähig

xbox one soc xrayxbox one versteckte funktionenmisterxmediaxbox one ist noch leistungsfähigerxbox one zweite gpuxbox one geheimes potentialxbox one geheimer chipxbox one versteckte gpuXbox One 2 layerxbox one processor xrayxbox one hardware geheimxbox one hardware specsxbox one geheimnisse im layer 2xbox one amd layerxbox one gpu