Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 403
Like Tree354Likes

Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;)

Diskutiere Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Jop. Das ist wunschdenken. Wenn da wirklich ein belegter Layer drunter liegt, ist er wohl zumeist defekt und wird generell nicht angesprochen. Warum sollte man ...


  1. #21
    Gorgonzola
    Jop. Das ist wunschdenken. Wenn da wirklich ein belegter Layer drunter liegt, ist er wohl zumeist defekt und wird generell nicht angesprochen.

    Warum sollte man soetwas denn geheim halten. Ein Kaufargument in 2 Jahren ist das auch nicht. Jetzt wäre das ein Super-Argument, jetzt läuft (durch uns early-adopter) doch DIE Werbung überhaupt.

    So gerne wie ich mir diese GPU wünschen würde - ich denke da ist nichts und da kommt nichts...

  2. Anzeige
    Hallo egosurfer89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    egosurfer89
    Also ich glaube schon daran, dass da noch was kommt.

    Zu dem Thema "Verkaufsschub kurz vor den Release" würde ich sagen , das es sogar ein riesen Fehler gewesen wäre sowas kurz vor Verkaufsstart zu veröffentlichen. Da sowieso fast alle Xbox verkauft waren und man mit der belieferung nicht zurecht kam.

    Dann habe ich mal ein Bericht gelesen, dass Ms das schon bei der Xbox 360 gemacht hat und den Entwicklern von Zeit zur Zeit mehr Ressourcen zur Verfügung gestellt hat.

    Dann zeigen die Bilder ganz klar einen weiteren Layer mit Amd aufdruck, und die Grafikeinheit,die CPU und der esram auf dem obersten Layer sind.

    Was auch komisch ist, ist das die Ms die Prozessoren etc. nummerieren der Main Soc hat am Ende eine 01.Und als nächstes taucht dann erst wieder eine Nummer mit dem Ende 04 auf.

    Ach und fake sind die Bilder auch nicht, die kann man sich genauso noch auf chipworks.com durchlesen

  4. #23
    Gurkensepp
    Ich denke ms und amd wissen noch nicht ob es mit dem zweiten Layer klappt. Wenn nicht interessiert es keinen und wenn doch BÄMM

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  5. #24
    funkypunk1985
    Naja ich halte das momentan für sehr mau, wer weiß was du untergebracht wurde, vielleicht auch nur Kommunikationswege für den ESRAM.

    -Ich sehe es so, die Games sind derzeit für die One nicht optimiert
    -Das Dashboard ist wegen Energiesparmaßnahmen langsam, nicht wegen der wirklichen Leistung
    -Der ESRAM wird mit Directx 11.2 nochmal einen Performanceschub geben
    -Die Firmwares werden sicherlich nochmal deutl. Verbesserungen bringen
    -Die Entwickler werden lernen, produktiver zu entwickeln

    Das hier ist Wunschdenken habe nichts dagegen, aber Erwartungen habe ich zu diesem Thema keine.

  6. #25
    semaphor34
    @funky
    Dass alles andere ein Wunschdenken ist, ist klar. Aber eine Erklärung für den doppelten Label A-12 40 und A-12 41 macht eben den Leuten aus sonygaf sehr viel Angst. Und wenn ms nix zu verbergen hat, dann können sie es ja erklären. Denn es scheint wirklich so zu sein, dass die gleichen Leitungen von der Top Layer auch in der darunter liegenden Layer verdammt ähnelt. Dazu muss ich sagen. Ps4 hat einen seitlichen xray von ps4 cores und bei x1 nicht. Es wäre sehr nett, wenn sie uns das auch machen würden. Und das macht die Sache ja noch sehr heißer. Und noch soviele Indizien. Das Gerücht mit 3 Billionen Deal mit amd. Da hätte ich auch gerne von Sony eine Zahl. Andersrum fragt man sich, warum würde ms sowas verbergen. So humble sind sie nicht.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  7. #26
    funkypunk1985
    ja mal abwarten, wie schon beschrieben, sollte es den Megachip geben, wäre dieser bereits im Marketing enthalten gewesen.
    Ich gehe davon aus, dass es sich lediglich um eine Verlagerung bestimmter Architekturen handelt. Vielleicht ja auch um einen erweiterten Chip der PS4, welcher bestimmte Zusätze hat, die auch in der Zukunft ein wenig Mehrperformance geben könnten...

    Schöner wäre es, die würden an der Taktschraube weiterdrehen. Immerhin ist das Kühldesign der One wirklich klasse - die läuft in einem Schrankfach bei mir () Türen geschlüssen) und auch nach Stunden Spielerei war es nur warm drinne (4 Löcher in der Rückwand zu Abluft).

    GPU & CPU nochmal 10% höher Takten geht sicherlich, ich wette ja dass die APU höher spezifiert ist, als sie läuft - also untertaktet.
    Solche Schritte können z.B. auch erst nach dem Dauerbetrieb eingeführt werden via Update.
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    @funky
    Dass alles andere ein Wunschdenken ist, ist klar. Aber eine Erklärung für den doppelten Label A-12 40 und A-12 41 macht eben den Leuten aus sonygaf sehr viel Angst. Und wenn ms nix zu verbergen hat, dann können sie es ja erklären. Denn es scheint wirklich so zu sein, dass die gleichen Leitungen von der Top Layer auch in der darunter liegenden Layer verdammt ähnelt. Dazu muss ich sagen. Ps4 hat einen seitlichen xray von ps4 cores und bei x1 nicht. Es wäre sehr nett, wenn sie uns das auch machen würden. Und das macht die Sache ja noch sehr heißer. Und noch soviele Indizien. Das Gerücht mit 3 Billionen Deal mit amd. Da hätte ich auch gerne von Sony eine Zahl. Andersrum fragt man sich, warum würde ms sowas verbergen. So humble sind sie nicht.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #27
    SamFlynn
    hier mal ein bild zur gpu der xbox 360. wie man sieht sind da auch mehrere layers "versteckt" . würde sich gut mit der aussage decken , das ms bei der xbox 360 schrittweise mehr ressourcen zur verfügung stellte. was ich damals auch so gelesen hatte .mal sehen ob bei der xone nicht doch noch was dabei rauskommt . könnt ihr anklicken , dann seht ihr es besser







  9. #28
    Bigdanny
    Na da bin ich mal gespannt was kommt!

  10. #29
    semaphor34
    @sam
    Das sog von 360 scheint eher eine Revisionnummern zu sein. Bei x1 soc sieht man auch Leitungen in der unteren Layer. Das ist verdammt komisch. Hoffentlich macht ms bald ein Statement dazu. Aber eigentlich haben sie ja das schon dementiert.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #30
    Gurkensepp
    Wenn mir jemand die gpu schicken würde könnte ich mal in der Arbeit in den 3d-xray stecken. Dann wüsste man was Sache ist oder?

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  12. #31
    semaphor34
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wenn mir jemand die gpu schicken würde könnte ich mal in der Arbeit in den 3d-xray stecken. Dann wüsste man was Sache ist oder?


    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
    können wir nicht dein Xbox one benutzen? Kann da was kaputt gehen?

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  13. #32
    CalimeroX
    Zur Not stiftet dir hier jeder nen Groschen für eine neue Gurkensepp ;D

  14. #33
    Fischbrezel
    Jeder schickt dir 1€ und wenn du Glück hast, sind es mindestens 499 Member

  15. #34
    Gurkensepp
    Ja genau so machen wirs.

  16. #35
    Boarder76
    Lass dir das schriftlich geben mit dem Euro!!

  17. #36
    Gurkensepp
    Spendenquittung kann ich aber nicht ausstellen. Paypal wird auch nicht akzeptiert.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  18. #37
    Michael2907
    Wurde die Konsole nicht schon geöffnet und gefunden wurde nichts...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  19. #38
    semaphor34
    Ich habe mal in irgendeinem Forum gelesen, dass xray Bilder von x1 soc bei chipworks für 3oo bis 4oo$ zu bekommen sind. Glaubt ihr das? Ich würde schon sogar 20€ dafür seppi geben. Natürlich überwiesen!!!(das meine ich ernst)

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  20. #39
    Gurkensepp
    Also die die one schon zerlegt haben werden doch auch irgendwie Zugang zu einem 3d-xray haben.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  21. #40
    SamFlynn
    von der xone gibts keine x-rays , nur von der ps4 gibt es welche . seltsam seltsam.

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse das Ende: Kann mir jemand verraten wie ich am Ende weiter komme. Dort wo die Pretorianer an jeder Ecke, einen angreifen. Man aber nur so wenig Leben hat ....



  2. Titanfall - Hat ein abgeschlossenes Ende: Die Geschichte von Titanfall wird ein abgeschlossenes Ende besitzen. Das sagte Mohammad Alavi, Senior Map Designer von Respawn Entertainment, in...



  3. Kampagne stuck -.- lvl 6 Tashgar ende: So überall sind die Sprengladungen am Damm platziert ich bin noch zur leiter gesprungen hochgeklettert und jetzt steht da "drücke links (d-Pad)" für...



  4. BF4 laggt ohne Ende bis es unspielbar wird: Hi wollte mal nachfragen ob von euch auch schon jemand das Problem im MP hatte.Mitten im Spiel kann ich nicht mehr richtig laufen und das Spiel fängt...



  5. Artikel: Xbox mit x86 Prozessor und Tablet-PCs als Eingabegeräte?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one versteckte leistung

xbox one geheime funktionen

xbox one geheime gpu

xbox one zweiter prozessor

xbox one 3 layer

xbox one geheime grafikkarte

xbox one prozessor news

dedizierte gpu xbox one 2014

xbox one zuschaltbare cpus

Xbox One leistungsfähig

xbox one soc xrayxbox one versteckte funktionenmisterxmediaxbox one ist noch leistungsfähigerxbox one zweite gpuxbox one geheimes potentialxbox one geheimer chipxbox one versteckte gpuXbox One 2 layerxbox one processor xrayxbox one hardware geheimxbox one hardware specsxbox one geheimnisse im layer 2xbox one amd layerxbox one gpu