Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 403
Like Tree354Likes

Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;)

Diskutiere Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Manu79 Danke Dennis....!Man tut sein Bestes.Noch kann ich ihn erziehen und auf den richtigen Weg führen. Vorsicht du walten lassen musst, wenn in ...


  1. #321
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von Manu79 Beitrag anzeigen
    Danke Dennis....!Man tut sein Bestes.Noch kann ich ihn erziehen und auf den richtigen Weg führen.
    Vorsicht du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst, Manu. Die Furcht vor Verlust ein Pfad zur dunklen Seite ist.

  2. Anzeige
    Hallo egosurfer89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    tobi154
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Vorsicht du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst, Manu. Die Furcht vor Verlust ein Pfad zur dunklen Seite ist.
    Mein Lieblingsfilm !

    The One and only

  4. #323
    xXLuckyStrikerXx
    Oder steht dat schon länger fest und ich bekomm noch weniger mit XD ?

  5. #324
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von xXLuckyStrikerXx Beitrag anzeigen
    Oder steht dat schon länger fest und ich bekomm noch weniger mit XD ?
    Was genau meinst du denn?

  6. #325
    xXLuckyStrikerXx
    Ob es schon fest steht das DX12 auf der One kommt

  7. #326
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xXLuckyStrikerXx Beitrag anzeigen
    Ob es schon fest steht das DX12 auf der One kommt
    kommt "auf" der one .

  8. #327
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von xXLuckyStrikerXx Beitrag anzeigen
    Ob es schon fest steht das DX12 auf der One kommt
    Steht zumindest hier:
    MSDN Blogs

  9. #328
    AkiWTFOo
    Nein bis jetzt gibt es nur das Bild, von Seiten MS kommt immer nur "Wartet auf die GDC, dort werdet ihr mehr erfahren"

    Könnte also immer noch passieren das es kein DX12 gibt^^ aber das wäre nicht plausibel^^

    Edit: Danke Dark-Threat, genau das Bild meinte ich

  10. #329
    xXLuckyStrikerXx
    Ohh gott ich glaub ich spring gleich durch die Decke

  11. #330
    Iceman8312
    [QUOTE=AkiWTFOo;104865]Ab jetzt hoffentlich nichts mehr :'D

    Aber Spaß beiseite, herzlich Willkommen nochmal

    Ich sehe das fast genauso, aber in einem Punkt muss ich abwinken.
    Kinect hat Potential, aber NUR wegen der Sprachsteuerung. Die Xbox360 war im Vergleich zur PS3 immer die Core Gamer Konsole schlecht hin. Nicht nur besserer Multiplayer sondern alleine die Funktionen die die Box damals schon hatte die bis zum Ende der current gen rauskamen (zb. Private Party Chats)

    Ich denke das Microsoft viel auf Kinect hält, und das Kinect mit Kinect 2.0 viel mehr ins Rampenlicht gerückt werden soll als das noch bei der 360 der fall war, ABER, MS wird definitiv nicht nur auf kinect setzen. Wer das glaubt ... naja^^
    Ich kenne bis jetzt keinen dem Fable The Journey gefallen hat, und das war ja eines der ersten Kinect Spiele die eine neue Richtung gegangen sind. Ich würde mir soetwas auch nie kaufen. Ich gehöre auch zu den sagen wir mal, faulen spielern, pad in der Hand und am besten gar nicht mehr bewegen. 2 Meter strohhalm das man zum trinken auch nicht mehr aufstehen muss^^

    Das lag aber einfach daran,das Fable The Journey einfach sehr schlecht umgesetzt wurde.
    Die Steuerung war ungenau und ohne jegliche Innovation.

  12. #331
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von xXLuckyStrikerXx Beitrag anzeigen
    Ohh gott ich glaub ich spring gleich durch die Decke
    Freu dich nicht zufrüh. MS heizt zwars mit Kommentaren in Richtung "wartet auf die GDC dann wisst ihr ob DX12 kommt und obs mehr Leistung bringt"

    Aber viele sind der Meinung das die Grafikkarte die aktuell drin ist nicht DX12 kompatibel ist. Heißt also entweder wird DX12 keine neue Hardware vorraussetzen sondern DX11 fähige Hardware, oder es gibt ne 2. GPU die DX12 ready ist, oder MS verarscht uns alle nur und DX12 ist auf der X1 nicht möglich

  13. #332
    semaphor34
    Also, wenn man die Tweets zwischen Thuway, MrX und Penello wirklich verstanden hat,
    dann steht da, dass Penello doch auch MrX doch letztes mal korregiert hat (worum es ging, hat er nicht gesagt. Aber ich denke, gemeint ist die dedicated GPU).

    Dass er die 2nd Stacked DX12 GPU nicht demetiert hat, muss es ja nicht unser Wunschdenken erfüllen.

    Ich glaube nicht an die geheime Soße des X1s. Die Zusammenhänge der Gerüchten machen zwar teilweise einen Sinn. Aber der 500€ Preis wäre dann ziemlich große Verlust für MS. Das passt einfach nicht.(Es sei denn, MS hat vor ein Hardwarelizenzverfahren durchzuführen)

    Ich kann mir auch nicht die programierbare Logik in der APU vorstellen.

    Ich denke mal, die aktuelle GPU-Einheit ist einfach durch Hardwarecustome schon DX12 fähig. Und dazu kommt noch die Softwarelösung HSA.

    Ich denke die E3 wird uns einfach mit tollen mega geilen NexGen-Spielen überraschen.

    Sollte da nichts kommen, hoffe ich nur, dass wir hier nicht von Ponies verseucht werden. Das wäre mal wieder ein Grund für die Ponies das INet mit Shitstorm zu überrennen.

  14. #333
    xXLuckyStrikerXx
    Aber mal erhlich,

    es gibt doch genug Leute die die X1 schon auseinander genommen haben (siehe Youtube) die auch Ahnung davon haben und eine GPU ist doch eine Grafikkarte oder ? (berichtigt mich wenn ich falsch liege) sieht man die den nicht ?

    Lg Lucky

  15. #334
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von xXLuckyStrikerXx Beitrag anzeigen
    Aber mal erhlich,

    es gibt doch genug Leute die die X1 schon auseinander genommen haben (siehe Youtube) die auch Ahnung davon haben und eine GPU ist doch eine Grafikkarte oder ? (berichtigt mich wenn ich falsch liege) sieht man die den nicht ?

    Lg Lucky
    Google mal stacked layer, dann wirst du schlauer was das angeht

    Im Prinzip hast du recht, man hat auch die "grafikkarte" gefunden. Aber unter dieser befindet sich noch ein Layer, und dort kann man aber nicht reinschauen. Das heißt man weiß nicht wozu der 2. layer gut ist. Vlt damits besser aussieht, vlt aber auch weil eine 2. GPU unter der ersten versteckt ist. Das würde auch Sinn machen wenn man wirklich einen 10 Jahres Zyklus erreichen möchte. Evtl ist man aktuell auch softwareseitig nicht in der Lage die 2. GPU stabil in betrieb zunehmen und es dauert deswegen noch bis zur E3???

    Wie gesagt es wurde was gefunden was da nicht hätte sein müssen,
    trotzdem ist es dau nd wird auch irgendeinen Zweck haben. Was das ist weiß nur Microsoft selber und evtl MrX. Wir wissen dann spätestens nach der E3 ob das wahr ist oder nicht. Denn sollte es so sein wird man spätestens dort alles aufklären um pünktlich zum Weihnachtsgeschäft die PS4 fanboys abzufangen und auf die eigene Seite zu holen

  16. #335
    xXLuckyStrikerXx
    Sry Aki wenn ich dich jetzt schon wieder so mit Fragen löcher ;D
    Aber was bringt eine zweite Grafikkarte überhaubt ?

    Lg Lucky

  17. #336
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von xXLuckyStrikerXx Beitrag anzeigen
    Sry Aki wenn ich dich jetzt schon wieder so mit Fragen löcher ;D
    Aber was bringt eine zweite Grafikkarte überhaubt ?

    Lg Lucky



    ganz einfach mehr power. Und ich denke dx12 wird damit umgehen können.

  18. #337
    xXLuckyStrikerXx
    Ok und diese Grafikkarte die dadrunter schlummert glaubt/oder wisst ihr was das für eine ist also ist die identisch mit der 1. ?
    Wie viel Power schätzt ihr hätten die beiden im Bezug auf die der Ps4 ?
    Und wieso 2 Grafikkarten wo liegt der Vorteil, wo der Nachteil XD ?

    Das würd mich, ma intressieren

    Lg Lucky

  19. #338
    AkiWTFOo
    Im Moment muss man ganz klar sagen es gibt keine 2. grafik"karte".
    Da ist zwars was, aber obs eine GPU ist weiß man nicht und sowohl Microsoft als auch AMD schweigen.

    Sollte es eine sein, wird sie DX12 fähig sein und definitiv mehr Power als die erste haben. Wie viel .. das kann keiner sagen, immerhin weiß ja noch keiner ob es überhaupt eine gibt

    Der Vorteil von 2 Grafikkarten liegt im Multitasking. Man kann die erste GPU, die aktuell arbeitet für APPs usw benutzen, also zb wenn du was anockst.

    Die 2. GPU sofern es sie gibt wäre dann ausschließlich für Spiele gedacht. (also wahrscheinlich wenn man den spekulationen glauben darf, ich persönlich glaube daran, aber da muss sich jeder sein eigenes Bild machen)

  20. #339
    Gurkensepp
    Ich habe schon mal erwähnt, wenn mir jemand seine box schicken würde könnte ich die mal durch den 3D xray lassen ^.^

  21. #340
    xXLuckyStrikerXx
    Also langsam geht mit ein Lichtlein am Horizont auf,
    jetzt würde das auch alles ein Sinn machen mit DX12, also ich bin gespannt wie ein Bogen ;D

    lg Lucky

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse das Ende: Kann mir jemand verraten wie ich am Ende weiter komme. Dort wo die Pretorianer an jeder Ecke, einen angreifen. Man aber nur so wenig Leben hat ....



  2. Titanfall - Hat ein abgeschlossenes Ende: Die Geschichte von Titanfall wird ein abgeschlossenes Ende besitzen. Das sagte Mohammad Alavi, Senior Map Designer von Respawn Entertainment, in...



  3. Kampagne stuck -.- lvl 6 Tashgar ende: So überall sind die Sprengladungen am Damm platziert ich bin noch zur leiter gesprungen hochgeklettert und jetzt steht da "drücke links (d-Pad)" für...



  4. BF4 laggt ohne Ende bis es unspielbar wird: Hi wollte mal nachfragen ob von euch auch schon jemand das Problem im MP hatte.Mitten im Spiel kann ich nicht mehr richtig laufen und das Spiel fängt...



  5. Artikel: Xbox mit x86 Prozessor und Tablet-PCs als Eingabegeräte?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one versteckte leistung

xbox one geheime funktionen

xbox one geheime gpu

xbox one zweiter prozessor

xbox one 3 layer

xbox one geheime grafikkarte

xbox one prozessor news

dedizierte gpu xbox one 2014

xbox one zuschaltbare cpus

Xbox One leistungsfähig

xbox one soc xrayxbox one versteckte funktionenmisterxmediaxbox one ist noch leistungsfähigerxbox one zweite gpuxbox one geheimes potentialxbox one geheimer chipxbox one versteckte gpuXbox One 2 layerxbox one processor xrayxbox one hardware geheimxbox one hardware specsxbox one geheimnisse im layer 2xbox one amd layerxbox one gpu