Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 403
Like Tree354Likes

Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;)

Diskutiere Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ja ich weiß das das deine Worte waren, aber war zufaul das zu Zitieren :'D Sry für den Copyright Missbrauch...


  1. #261
    AkiWTFOo
    Ja ich weiß das das deine Worte waren, aber war zufaul das zu Zitieren :'D
    Sry für den Copyright Missbrauch

  2. Anzeige
    Hallo egosurfer89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Boarder76
    War positiv gemeint, mein post.

    und zitieren geht schneller! Lol

  4. #263
    Fischbrezel
    Ob Minecraft nicht zu viel für die jetzige Gpu ist? ^^
    Das würde dann erklären warum Minecraft noch nicht auf der One erschienen ist. :P

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  5. #264
    AkiWTFOo
    Naja zur Not könnte man die Welten der 360 und der PS3 ja nochmal halbieren damits auf der One läuft (also von der Größe her )

  6. #265
    SamFlynn
    directx12 wird kommen , garantiert . ms hat sich schon was dabei gedacht und alles schon viel länger mit directx12 geplant .
    wäre ja schwachsinn von ms jetzt zu behaupten : "Wir haben directx12 für die xone " und es würde dann doch nicht stimmen . das wäre der supergau für ms . ich sage da kommt noch so einiges auf uns zu mit der xone . sprich TR , HSA und DirectX12 .
    ebenso glaube ich auch an den 2ten layer . da können mich jetzt einige als leichtgläubig , naiv oder von mir aus auch als dumm dahinstellen . juckt micht net . ich mache mir anhand von fakten , gerüchten und den mitteilungen diverser quellen selbst ein bild und das wird in meinen augen der hammer werden .

  7. #266
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    directx12 wird kommen , garantiert . ms hat sich schon was dabei gedacht und alles schon viel länger mit directx12 geplant .
    wäre ja schwachsinn von ms jetzt zu behaupten : "Wir haben directx12 für die xone " und es würde dann doch nicht stimmen . das wäre der supergau für ms . ich sage da kommt noch so einiges auf uns zu mit der xone . sprich TR , HSA und DirectX12 .
    ebenso glaube ich auch an den 2ten layer . da können mich jetzt einige als leichtgläubig , naiv oder von mir aus auch als dumm dahinstellen . juckt micht net . ich mache mir anhand von fakten , gerüchten und den mitteilungen diverser quellen selbst ein bild und das wird in meinen augen der hammer werden .
    Gefällt mir uns sehe ich genauso! Gerade die letzten 3 Zeilen!

  8. #267
    Boarder76
    Ich bin schon lange der Meinung!

  9. #268
    feelx
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    directx12 wird kommen , garantiert (..)
    Da bin ich mir auch sicher! Und deutlicher als das Logo unten links kann der Hinweis ja nicht sein, hier:
    MSDN Blogs


  10. #269
    Osch666
    Noch mal, die one soll zehn Jahre bestehen und das mit einer 5 Jahren alten Grafikschnittstelle (Dx11)!
    Ich glaube nicht!

    Gesendet von meiner Enigma

  11. #270
    SprigganV8
    Wieso hat eigl noch keiner ne XONE auseinander gebastelt und nachgeschaut ob da nun nen 2ter Layer ist ?! Anstatt das Ding zu Röntgen......

  12. #271
    D0itD
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Noch mal, die one soll zehn Jahre bestehen und das mit einer 5 Jahren alten Grafikschnittstelle (Dx11)!
    Ich glaube nicht!

    Gesendet von meiner Enigma
    Ich auch nicht. Nur wie die 360 jetzt neben einer neuen konsole. Dann 10 jahre schon..

  13. #272
    Boarder76
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Wieso hat eigl noch keiner ne XONE auseinander gebastelt und nachgeschaut ob da nun nen 2ter Layer ist ?! Anstatt das Ding zu Röntgen......
    Da ist ja ein 2. Layer, aber ob da was hinter ist, muss man röntgen.

  14. #273
    Tilabert
    Sososo

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  15. #274
    Boarder76
    Also,geröntgt wird nur der Prozessor Gpu block

  16. #275
    Osch666
    Und wie einige und ich schon sagten, sie kam einfach zu früh denke das Puzzle setzt sich langsam zusammen!
    Hinzu kommt das,dass komplette System abgeändert werden musste (DRM, etc)
    Und warum dementiert keiner
    was MrX sagt und bestätigen ihn quasi noch?
    Ich bin auch immer etwas skeptisch, allein Marketingtechnisch ist es totaler Humbug was MS da betreiben würde!
    Aber ich bin zuversichtlich:-)

    Gesendet von meiner Enigma

  17. #276
    D0itD
    Also ich sage:

    Da ist NIE IM LEBEN ein zweiter Prozessor.

    Das sind alles Wunschvorstellungen denen ich mich auch mal gerne hin geben aber wer wissen will welche Spezifikationen die one hat, der brauch jetzt nur auf die Seite von MS gehen und gucken.

    Desillusionieren will ich euch. Desillusionieren. ..

    Nacht.

  18. #277
    Boarder76
    Ist es wohl!

  19. #278
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Also ich sage:

    Da ist NIE IM LEBEN ein zweiter Prozessor.

    Das sind alles Wunschvorstellungen denen ich mich auch mal gerne hin geben aber wer wissen will welche Spezifikationen die one hat, der brauch jetzt nur auf die Seite von MS gehen und gucken.

    Desillusionieren will ich euch. Desillusionieren. ..

    Nacht.
    Mein Traum ist zerstört :(

    Ich geh jetzt schlafen und weine noch leise im Bett, gute Nacht @ all :(



  20. #279
    GaLaXy RiiPpeR
    Es muss und wird einfach was kommen. Man kann vom weltgrößten Softwarehersteller wohl die eine oder andere Überraschung erwarten Ich meine ich selbst kenne mich ausreichend aus und glaube das Microsoft niemals dazu bereit wäre eine Konsole auf den Markt zu bringen, die im Endeffekt den kurzen zieht. Fakt ist, die Xbox ist und bleibt für mich das Maß der Dinge.
    Für mich!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #280
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Es muss und wird einfach was kommen. Man kann vom weltgrößten Softwarehersteller wohl die eine oder andere Überraschung erwarten Ich meine ich selbst kenne mich ausreichend aus und glaube das Microsoft niemals dazu bereit wäre eine Konsole auf den Markt zu bringen, die im Endeffekt den kurzen zieht. Fakt ist, die Xbox ist und bleibt für mich das Maß der Dinge.
    Für mich!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Habt ihr wirklich geglaubt das wir Sony einen solch großen Vorsprungen lassen würden?
    Ich denke das reicht als Aussage, denn Microsoft lügt seinen Kunden nicht so offen ins Gesicht.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse das Ende: Kann mir jemand verraten wie ich am Ende weiter komme. Dort wo die Pretorianer an jeder Ecke, einen angreifen. Man aber nur so wenig Leben hat ....



  2. Titanfall - Hat ein abgeschlossenes Ende: Die Geschichte von Titanfall wird ein abgeschlossenes Ende besitzen. Das sagte Mohammad Alavi, Senior Map Designer von Respawn Entertainment, in...



  3. Kampagne stuck -.- lvl 6 Tashgar ende: So überall sind die Sprengladungen am Damm platziert ich bin noch zur leiter gesprungen hochgeklettert und jetzt steht da "drücke links (d-Pad)" für...



  4. BF4 laggt ohne Ende bis es unspielbar wird: Hi wollte mal nachfragen ob von euch auch schon jemand das Problem im MP hatte.Mitten im Spiel kann ich nicht mehr richtig laufen und das Spiel fängt...



  5. Artikel: Xbox mit x86 Prozessor und Tablet-PCs als Eingabegeräte?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one versteckte leistung

xbox one geheime funktionen

xbox one geheime gpu

xbox one zweiter prozessor

xbox one 3 layer

xbox one geheime grafikkarte

xbox one prozessor news

dedizierte gpu xbox one 2014

xbox one zuschaltbare cpus

Xbox One leistungsfähig

xbox one soc xrayxbox one versteckte funktionenmisterxmediaxbox one ist noch leistungsfähigerxbox one zweite gpuxbox one geheimes potentialxbox one geheimer chipxbox one versteckte gpuXbox One 2 layerxbox one processor xrayxbox one hardware geheimxbox one hardware specsxbox one geheimnisse im layer 2xbox one amd layerxbox one gpu