Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;)

Diskutiere Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Wer weiß es schon..;)
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wer weiß es schon..;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Naja, wenn man mal bedenkt, dass die Hardware schon Jahre vor Release eingekauft bzw. verhandelt wird, ist es irgendwie nachvollziehbar, dass es NDA's gibt.
Bis Dezember 2014 vielleicht, weil das Releasedatum dazu Vertragsabschluss noch nicht fest stand und MS sich einen Pufferzeitraum schaffen wollte, falls es zeitlich nicht zu schaffen ist.
naja,hätte ja dann bei sony ja auch sein müßen/können.
ich hab jetzt schon ein paar konsolengenerationen mitgemacht,aber das es nach release einer konsole immer NDA`s gibt hab ich noch nicht erlebt.
 
E

egosurfer89

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Die NDA bist du ja nicht eingegangen :-D
Von den Spekulationen halte ich eh nix. Wie es schon so oft gesagt wurde: Wäre rein wirtschaftlich gesehen totaler Schwachsinn die Power zu verheimlichen.Vor Release und auch jetzt noch wurde doch viel darüber diskutiert, welche Konsole stärker ist. Und genau diese Diskussionen waren für unentschlossene Käufer häufig ausschlaggebend. Kenne selber ein paar Leute, die sich deshalb die PS4 gekauft haben, weil dieser mehr Power zugeschrieben wurde.
Das sehe ich anders. Denn die Konsolen sind eh zum Konsolenstart ausverkauft gewesen also hätte es erstmal nix gebracht noch mehr Vorbestellungen anzunehmen. Es gibt so viele Dinge die man beachten muss wenn es um die wirtschaftlichen Aspekte geht. Leistungstechnisch gesehen müsste doch jeder einsehen , dass die Xbox jetzt auch nicht hinter der Playsi her hinkt. Auf dem Papier vllt 900p<1080p aber sagt uns das bei den Spielen??? Genau nix und wenn dann manchmal sogar zugunsten der Xbox.
Dann das Playsi nachgerüstet hat beim Ram heißt doch das sie schiss hatten. Aber schiss?? Wo doch soviel besser an der Playsi sein soll. Also der Prozessor, die Graka, die programmierbarkeit, die ......

MS hat um einiges mehr Geld in Am d und andere Partner.gesteckt als Sony es je könnte, aber Sony.bekommt die bessere Hardware entwickelt???? Keine Chance, MS hätte Am d noch vor release rausgekegelt!

@molvgar Bei der 360 gab es von Zeit zur Zeit Verbesserungen für die Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Sooooooo...

Was sagt uns diese Kommunikation?
Sam, ich glaube ich höre dich jetzt schon jubeln. ;)

 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Diese englisch verstehe ich nur zu hälfte. "thuway, buthurt..."
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Was für eine Aussage wird dort getroffen? Definitiv eine zweite DX12 gpu?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Thuway wollte Albert Penello dazu bringen zu sagen, dass MrX falsch liegt.
Dieser hat darauf gesagt, dass er Leute korrigieren würde, wenn diese falsch lägen. Dieses hätte er in der Vergangenheit auch bei MrX gemacht. Zur Zeit sehe er keinerlei Grund irgendwelche Aussage Seitens MrX zu korrigieren und wir können uns auf groooooße Dinge freuen. ;)
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Na das klingt doch super! :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Es geht im Endeffekt darum, dass dieser Ahsaan Rasheed (thuway) den Penello bittet mal etwas gegen die Aussagen von MisterXMedia zu sagen, weil er das was die saen alles so lächerlich findet.
Penelle sagt aber, dass er ihn korrigieren wird, wenn MisterXMedia etwas falsches sagt, so wie er alle korrigiert die falsche Infors verbreiten
Da könnte man draus schließen, dass das was die von sich geben nicht so falsch ist.
Edit: Da war ich wohl zu langsam.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Cali, unser kleiner Speedy Gonzales! ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bin mal gespannt was sie auf der GDC alles zeigen werden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hahahhaha, ich kann grad nicht mehr vor lachen!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Alter! Sosu wie bist du denn drauf? ôO :D
 
Thema:

Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;)

Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;) - Ähnliche Themen

  • Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus

    Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus: Passend vor der E3 2017 gibt uns Microsoft noch ein Foto vom möglichen Prozessor-Chip der Xbox One Scorpio. Die diesjährige E3 sollte man...
  • E3 Spekulations-Podcast

    E3 Spekulations-Podcast: Hi Leute, Fireball, Tobe und ich haben einen E3-Spekulations-Cast aufgezeichnet. Wir unterhalten uns über realistische und unrealistische...
  • Verkaufe Verkaufe Mainboard inkl Prozessor und Rams

    Verkaufe Verkaufe Mainboard inkl Prozessor und Rams: Ich verkaufe meine 2 Jahre und kaum benutzte Hardware. Bestehend aus: 1× Gigabyte FXA990- UD3 Mainboard (OC- fähig) 1x AMD FX8320 Prozessor...
  • Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor)

    Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor): Hi, wollte mir das SP4 in der Lüfterlosen Variante zulegen. Gedacht war es zum mitschreiben in der Uni (also eher in Skripten rumschmieren :D )...
  • Neue Halo 5 Spekulationen

    Neue Halo 5 Spekulationen:
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus

      Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus: Passend vor der E3 2017 gibt uns Microsoft noch ein Foto vom möglichen Prozessor-Chip der Xbox One Scorpio. Die diesjährige E3 sollte man...
    • E3 Spekulations-Podcast

      E3 Spekulations-Podcast: Hi Leute, Fireball, Tobe und ich haben einen E3-Spekulations-Cast aufgezeichnet. Wir unterhalten uns über realistische und unrealistische...
    • Verkaufe Verkaufe Mainboard inkl Prozessor und Rams

      Verkaufe Verkaufe Mainboard inkl Prozessor und Rams: Ich verkaufe meine 2 Jahre und kaum benutzte Hardware. Bestehend aus: 1× Gigabyte FXA990- UD3 Mainboard (OC- fähig) 1x AMD FX8320 Prozessor...
    • Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor)

      Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor): Hi, wollte mir das SP4 in der Lüfterlosen Variante zulegen. Gedacht war es zum mitschreiben in der Uni (also eher in Skripten rumschmieren :D )...
    • Neue Halo 5 Spekulationen

      Neue Halo 5 Spekulationen:

    Sucheingaben

    xbox one versteckte leistung

    ,

    xbox one geheime funktionen

    ,

    xbox one geheime gpu

    ,
    xbox one zweiter prozessor
    , xbox one 3 layer, xbox one geheime grafikkarte, xbox one prozessor news, dedizierte gpu xbox one 2014, xbox one zuschaltbare cpus, Xbox One leistungsfähig, xbox one soc xray, xbox one versteckte optionen, misterxmedia, xbox one ist noch leistungsfähiger, xbox one geheimes potential, xbox one versteckte funktionen, xbox one geheimer chip, xbox one processor xray, xbox one zweite gpu, xbox one versteckte gpu, Xbox One 2 layer, xbox one hardware geheim, xbox one hardware specs, xbox one amd layer, xbox one gpu
    Oben