Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;)

Diskutiere Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Na ja : auf smartphone habe ich 1080p auf so nem kleinen display. Da bin ich verwöhnt..;) Bestimmt wirds dann noch schwieriger mal raus zu...
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
4K für lesen und surfen?
Findest du das nicht ein wenig overrated? :D
Na ja : auf smartphone habe ich 1080p auf so nem kleinen display. Da bin ich verwöhnt..;)



Bestimmt wirds dann noch schwieriger mal raus zu gehen bei schönem Wetter..^^
 
F

Fischbrezel

Guest
Pornos aus 4K, ja ne is klar...
Und dann kommen die ersten Kommentare wie z.b. "Besser als Sex!"
^^

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Und das auch noch vllt mit kinect 2.0 features:) das wäre DER Vorteil gegenüber der ps4

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Hahaha xD

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Manches wird auch schwer zu ertragen im TV. Ich meine: Frauentausch in 2160p ?!

Da wird so manchem übel werden beim zappen..

Aber ich will nicht offtopic werden..^^

Bin gespannt auf DX12!
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Genau Spass muss sein aber back to topic ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
also. Man kann noch so beschissen drauf sein. Aber wenn man diesen Stuss hier liest den ihr hier so raushaut kann man nicht anders wie lachen. klasse. Ich liebe dieses Forum. ;)

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hallooooo! Falsches Thema ihr cumshot Fans!

das ist hier aber die technikecke und es geht hier um eine mögliche zweite gpu!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Thema geschlossen!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Waaaaaaaasssss????
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
er hat wohl einen harnwegsverschluß und jetzt redet sein urin nicht mehr mit ihm.:)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Keine Lust die letzten 7 Seiten jetzt zu lesen. Wo stehen wir gerade? 4K² bestätigt?
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Hallo zusammen! Ich les benfalls schon ein Weilchen mit und dachte mir nun: Poste was!! Also ich bin 27 und zocke gern :) aktuell noch auf der 360: Fifa, Trials, Wächter von Mittelerde und bald titanfall.

Eine bitte! Haltet den Thread am laufen!!!

Um beim Thema zu bleiben: Mein Urin sagt mir das auf dem 3. Layer eine Erweiterung der eigendlichen gpu sitzt, die diese dann dx12 fähig macht! Zusammen mit tiled resources 2.0 erwartet uns dann großes :)

ich schreib von einem lumia 920 :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Bin auch schon so gespannt:confused:
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Nur um das mal zeitlich einzugrenzen - am 10.06 ist E3 und dann heißt es dann

entweder : "Kniet nieder und staunet - ihr ungläubigen" oder eben die große Überraschung sind paar Exclusiv-Titel ...

Aber vom Datum her wird im Juni klar sein wie s jetzt mit DX12 und 3ten Layer etc aussieht ?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Morgen erfahren wir erst mal, was DX12 alles an Neuerungen mit sich bringt. Dann kann man auch schon mal grob abschätzen, wie es nun wirklich um die HW der Xone gestellt ist. Auf der E3 werden wir es dann endgültig erfahren.
 
Thema:

Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;)

Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;) - Ähnliche Themen

  • Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus

    Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus: Passend vor der E3 2017 gibt uns Microsoft noch ein Foto vom möglichen Prozessor-Chip der Xbox One Scorpio. Die diesjährige E3 sollte man...
  • E3 Spekulations-Podcast

    E3 Spekulations-Podcast: Hi Leute, Fireball, Tobe und ich haben einen E3-Spekulations-Cast aufgezeichnet. Wir unterhalten uns über realistische und unrealistische...
  • Verkaufe Verkaufe Mainboard inkl Prozessor und Rams

    Verkaufe Verkaufe Mainboard inkl Prozessor und Rams: Ich verkaufe meine 2 Jahre und kaum benutzte Hardware. Bestehend aus: 1× Gigabyte FXA990- UD3 Mainboard (OC- fähig) 1x AMD FX8320 Prozessor...
  • Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor)

    Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor): Hi, wollte mir das SP4 in der Lüfterlosen Variante zulegen. Gedacht war es zum mitschreiben in der Uni (also eher in Skripten rumschmieren :D )...
  • Neue Halo 5 Spekulationen

    Neue Halo 5 Spekulationen:
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus

      Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus: Passend vor der E3 2017 gibt uns Microsoft noch ein Foto vom möglichen Prozessor-Chip der Xbox One Scorpio. Die diesjährige E3 sollte man...
    • E3 Spekulations-Podcast

      E3 Spekulations-Podcast: Hi Leute, Fireball, Tobe und ich haben einen E3-Spekulations-Cast aufgezeichnet. Wir unterhalten uns über realistische und unrealistische...
    • Verkaufe Verkaufe Mainboard inkl Prozessor und Rams

      Verkaufe Verkaufe Mainboard inkl Prozessor und Rams: Ich verkaufe meine 2 Jahre und kaum benutzte Hardware. Bestehend aus: 1× Gigabyte FXA990- UD3 Mainboard (OC- fähig) 1x AMD FX8320 Prozessor...
    • Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor)

      Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor): Hi, wollte mir das SP4 in der Lüfterlosen Variante zulegen. Gedacht war es zum mitschreiben in der Uni (also eher in Skripten rumschmieren :D )...
    • Neue Halo 5 Spekulationen

      Neue Halo 5 Spekulationen:

    Sucheingaben

    xbox one versteckte leistung

    ,

    xbox one geheime funktionen

    ,

    xbox one geheime gpu

    ,
    xbox one zweiter prozessor
    , xbox one 3 layer, xbox one geheime grafikkarte, xbox one prozessor news, dedizierte gpu xbox one 2014, xbox one zuschaltbare cpus, Xbox One leistungsfähig, xbox one soc xray, xbox one versteckte optionen, misterxmedia, xbox one ist noch leistungsfähiger, xbox one geheimes potential, xbox one versteckte funktionen, xbox one geheimer chip, xbox one processor xray, xbox one zweite gpu, xbox one versteckte gpu, Xbox One 2 layer, xbox one hardware geheim, xbox one hardware specs, xbox one amd layer, xbox one gpu
    Oben