Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;)

Diskutiere Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Doch, nur so kann man den allseits beliebten marschmellowmann besiegen!
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Doch, nur so kann man den allseits beliebten marschmellowmann besiegen!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo Manu und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Sehr schöner Post den du da verfasst hast.
Und ein Paar wichtige Sachen die hier unter den Tisch gefallen sind hast du hier auch angebracht :)

Ich jedenfalls blicke positiv in die Zukunft, denn wenn die Konsolen auf dem Niveau auf dem sie aktuell sind stagnieren würden, dann hätten wir in höchstens 2 Jahren die nächste Next-Gen, und das kann ich mir kaum vorstellen :D

4 Tage noch und dann werden wir alle erleuchtet was die Zukunft bringen wird. Und auf die E3 freue ich mich noch mehr :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
leute,ihr solltet mal zum urologen. ;)
 
M

Manu79

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
YetiKoyote16564
Haha...der war gut!!!
 
M

Manu79

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
YetiKoyote16564
Wir werden sehen was kommt....mir fällt auf jeden Fall auf,dass X-Box One Besitzer mehr Niveau haben,sich sehr kritisch mit ihrem Produkt auseinandersetzen und zurecht trotz allem Einiges erwarten.Ein Produkt steht und fällt mit seinen Käufern und wer es jetzt versaut braucht sich in 5 Jahren nicht zu wundern.Wir dürfen alle gespannt sein ob sich die Marketingversprechen bewahrheiten und sich diese Konsole stetig anpasst und weiterentwickelt.Eins ist klar,wer in dieser Generation die Gamer verprellt hat verloren.SMART TV kann fast alles was die jetztigen Konsolen auch bieten...wer das Gaming grob vernachlässigt hat meiner Meinung nach verloren.Ich erwarte wie gesagt von einem hochbezahltem Management dass der Fokus auch wirklich auf "Next Gen" liegt!Man muss jetzt auch wirklich einfach mal überraschen und einen raushauen....und ja,ich glaube noch an Kinect!Es könnten grossartige Dinge kommen...Zombies anlocken und Spiele durch Sprache und Gesten beeinflussen.Ist doch geil!Es sind doch die Spieleentwickler,die unter grossem Druck stehen,im Moment nur Durchschnitt liefern und alles auf PS3/360 anpassen müssen...der Weg ist,dass die One sich auf ihre Stärken konzentrieren muss.Dann hören auch diese elenden Vergleiche auf.Aber Leistungsfähigkeit hat nichts mit Sony zu tun...das wäre zu einfach.wir reden hier von "dem Unternehmen" schlechthin,mit hochgesteckten Zielen.man muss jetzt liefern sonst ist man unglaubwürdig.Wir brauchen Alleinstellungsmerkmale...dann fängt auch keiner mehr an Pixel zu zählen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ihr unterhaltet euch alle zu viel mit eurem Urin :D
Fragt doch mal jemand handfestes!
zB den Obama den ihr morgens ins weiße Haus wemst :rolleyes:
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die automodelle gefallen mir, echt gute Spiegelungen. Hut ab, da können wir uns noch auf einiges gefasst machen!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Moin Manu. Cooler Papa mit Konsole fürn Sohn. ;)
So muss das! :)
 
M

Manu79

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
YetiKoyote16564
Danke Dennis....!Man tut sein Bestes.Noch kann ich ihn erziehen und auf den richtigen Weg führen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Danke Dennis....!Man tut sein Bestes.Noch kann ich ihn erziehen und auf den richtigen Weg führen.
Halt ihn nur von Drogen, Glücksspiel und Playstation fern, der Rest kommt von allein :eek:
 
X

xXLuckyStrikerXx

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
x4IRMAXx
So!

Ich, als nicht Programmiertechnisch hochqualifizierten Fachmann für solche Themen,
will euch jetzt nicht wie in meinem andren Thread den ich erstellt habe, mit Fragen so zu bombadieren, sondern jetzt einfach mal mein Gefühl loslassen.... Vorab sei gesagt das einiges was ich hier jetzt erzähle Fehlerhaft bzw nicht stimmen muss.

Also ersteinmal hab ich mich noch garnicht vorgestellt (sollte ich ja schon letzlich machen), und wo passt das besser als in dem ich glaube fast aktivsten Thread momentan zu machen ;D

Also ich bin 14 Jahre alt komme aus Nordhessen gehe auf ein Gymnasium des Bundes Kurheesenwaldeck. Mein Gamertag auf der One ist x4IRMAXx und meine Spiele sind momentan (nur) Cod Ghosts und Killer Instinct... So fürs erste soll das schicken denke ich mal ;)

Also ersteinmal will ich davon abraten sich auch nur im entferntesten Sinne aus diesem Forum hier zu entfernen und in die Suchfunktion Xbox one News einzugeben.
Was für Bullshit dort manchmal steht kann ich echt nicht mehr sehen und bei deutlichem hinschauen bekomme ich nur noch mehr Augenkrebs als ich nicht schon von den Sony Fanboys davon tragen musste.

Naja wie dem auch sei muss ich wie Manu echt anmerken das Xbox Spieler mehr Niveau besitzen, don,t ask me why aber ich fühle mich an der Konsole deutlich wohler als an ner Ps3/4.

Microsoft ist ja bekanntlich ein riesen großer Gigant auf dem Markt mit vielen vielen Angestellten, weswegen ich nicht verstehen könnte warum um alles in der Welt die Xbox irgendwann der Ps4 nichtmehr standhalten kann und ich teile die Meinung der anderen das sich da doch noch irgendetwas verstecken muss... Bei der Ps4 war es so sie kam raus zack fertig alle sind glücklich haben spass usw...

Aber bei der Xbox entfachen doch immer wieder neue Gerüchte die in meinen Augen sogar oft Sinn machen... Wieso sollte das alles sein ? Leute Ms ist ein riesengroßer Komplex ein wahrer Gigant da steckt nochmehr dahinter da bin ich mir 101% sicher sei es eine 2. Gpu (ich weis noch nichteinmal was das ist ;D) oder was auch immer es ist definitiv nochwas da, woher kommen denn dann als diese Gerüchte die mittlerweile aus dem Boden sprießen wie Pilze...

Auserdem finde ich die Xbox ist eine so tolle Konsole, weil sie mir die kleinen Dinge erheblich erleichtet, ich sitze auf meinem Sessel spiele und merke der Ton ist zu leise, bei der Ps4 müsste ich das Gameplay stoppen die Fernbedinung zur Hand nehmen und Manuell einstellen wie laut ich es haben will, bei der Xbox sage ich einfach XBOX LAUTER und schon passiert es ohne mich auch nur ein Millimeter bewegt zuhaben, auserdem glaube ich das in Kinect ansich noch soviel Potential steckt stellt euch doch nur mal vor man könnte bei Fifa sagen Lasogga raus und Calhanoglu rein... Das wäre der hammer und ich glaube das Ms in den nächsten Wochen die Bombe platzen lässt, Aki hat mir gesagt Ms wird soviel aus der Konsole raus holen da wird Sony staunen, und ganz erhlich ich bin nicht anderer Auffassung

Peace ;*

LG Lucky
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
auserdem glaube ich das in Kinect ansich noch soviel Potential steckt stellt euch doch nur mal vor man könnte bei Fifa sagen Lasogga raus und Calhanoglu rein

LG Lucky
Das funktioniert bei Fifa doch schon :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
X

xXLuckyStrikerXx

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
x4IRMAXx
WUT?! XD

Was verpass ich denn alles ;D ?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
WUT?! XD

Was verpass ich denn alles ;D ?
Ab jetzt hoffentlich nichts mehr :'D

Aber Spaß beiseite, herzlich Willkommen nochmal ;)

Ich sehe das fast genauso, aber in einem Punkt muss ich abwinken.
Kinect hat Potential, aber NUR wegen der Sprachsteuerung. Die Xbox360 war im Vergleich zur PS3 immer die Core Gamer Konsole schlecht hin. Nicht nur besserer Multiplayer sondern alleine die Funktionen die die Box damals schon hatte die bis zum Ende der current gen rauskamen (zb. Private Party Chats)

Ich denke das Microsoft viel auf Kinect hält, und das Kinect mit Kinect 2.0 viel mehr ins Rampenlicht gerückt werden soll als das noch bei der 360 der fall war, ABER, MS wird definitiv nicht nur auf kinect setzen. Wer das glaubt ... naja^^
Ich kenne bis jetzt keinen dem Fable The Journey gefallen hat, und das war ja eines der ersten Kinect Spiele die eine neue Richtung gegangen sind. Ich würde mir soetwas auch nie kaufen. Ich gehöre auch zu den sagen wir mal, faulen spielern, pad in der Hand und am besten gar nicht mehr bewegen. 2 Meter strohhalm das man zum trinken auch nicht mehr aufstehen muss^^


Achso, auf Twitter gabs die letzten Tage wieder einige interessante Fragen an Phil Spencer

Auf Twitter wurde er gefragt, ob denn DirectX 12 vielleicht auch in Sachen Auflösung etwas bei der Xbox One bewirken könnte. Seine Antwort lässt zumindest hoffen: "Warte auf die GDC".
Quelle

Also langsam wirds mit der vorfreude echt schlimm, der Spencer lässt uns ganz schön zappeln :D Wäre natürlich krass wenn dann einfach kommt "Nö DX12 kommt nich für die X1" :D
 
X

xXLuckyStrikerXx

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
x4IRMAXx
Naja, bei DX12 kann ich mir in der jetzigen Situation von Ms mir ganz bestimmt
nicht vorstellen das DX12 NICHT kommen würde... schon alleine wenn Spencer
sagt warts ab, und in keinem Fall bestreitet das DX12 nicht kommt isses ja fast schon bestätigt ;)

Lg Lucky
 
Thema:

Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;)

Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;) - Ähnliche Themen

  • Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus

    Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus: Passend vor der E3 2017 gibt uns Microsoft noch ein Foto vom möglichen Prozessor-Chip der Xbox One Scorpio. Die diesjährige E3 sollte man...
  • E3 Spekulations-Podcast

    E3 Spekulations-Podcast: Hi Leute, Fireball, Tobe und ich haben einen E3-Spekulations-Cast aufgezeichnet. Wir unterhalten uns über realistische und unrealistische...
  • Verkaufe Verkaufe Mainboard inkl Prozessor und Rams

    Verkaufe Verkaufe Mainboard inkl Prozessor und Rams: Ich verkaufe meine 2 Jahre und kaum benutzte Hardware. Bestehend aus: 1× Gigabyte FXA990- UD3 Mainboard (OC- fähig) 1x AMD FX8320 Prozessor...
  • Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor)

    Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor): Hi, wollte mir das SP4 in der Lüfterlosen Variante zulegen. Gedacht war es zum mitschreiben in der Uni (also eher in Skripten rumschmieren :D )...
  • Neue Halo 5 Spekulationen

    Neue Halo 5 Spekulationen:
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus

      Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus: Passend vor der E3 2017 gibt uns Microsoft noch ein Foto vom möglichen Prozessor-Chip der Xbox One Scorpio. Die diesjährige E3 sollte man...
    • E3 Spekulations-Podcast

      E3 Spekulations-Podcast: Hi Leute, Fireball, Tobe und ich haben einen E3-Spekulations-Cast aufgezeichnet. Wir unterhalten uns über realistische und unrealistische...
    • Verkaufe Verkaufe Mainboard inkl Prozessor und Rams

      Verkaufe Verkaufe Mainboard inkl Prozessor und Rams: Ich verkaufe meine 2 Jahre und kaum benutzte Hardware. Bestehend aus: 1× Gigabyte FXA990- UD3 Mainboard (OC- fähig) 1x AMD FX8320 Prozessor...
    • Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor)

      Fragen zum Surface Pro 4 (M3-Prozessor): Hi, wollte mir das SP4 in der Lüfterlosen Variante zulegen. Gedacht war es zum mitschreiben in der Uni (also eher in Skripten rumschmieren :D )...
    • Neue Halo 5 Spekulationen

      Neue Halo 5 Spekulationen:

    Sucheingaben

    xbox one versteckte leistung

    ,

    xbox one geheime funktionen

    ,

    xbox one geheime gpu

    ,
    xbox one zweiter prozessor
    , xbox one 3 layer, xbox one geheime grafikkarte, xbox one prozessor news, dedizierte gpu xbox one 2014, xbox one zuschaltbare cpus, Xbox One leistungsfähig, xbox one soc xray, xbox one versteckte optionen, misterxmedia, xbox one ist noch leistungsfähiger, xbox one geheimes potential, xbox one versteckte funktionen, xbox one geheimer chip, xbox one processor xray, xbox one zweite gpu, xbox one versteckte gpu, Xbox One 2 layer, xbox one hardware geheim, xbox one hardware specs, xbox one amd layer, xbox one gpu
    Oben