Resolution Gate

Diskutiere Resolution Gate im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Games make fight not Resolution. Es war schon immer so und es wird immer noch so sein. Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
ich würde mir das spielen mit der xone von solchen deppen gar nicht vermiesen lassen . die spiele sehen in der regel geil aus und laufen gut . was will man zum start einer neuen konsole mehr ? hab einfach spaß damit und fertig .:D
Games make fight not Resolution. Es war schon immer so und es wird immer noch so sein.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Der Sp wurde gefeiert, nicht der MP. Dieser hatte viel Blur, was auch die Leute in dem Thread geschrieben haben. Der SP sieht auch besser als der MP aus und dieser ist ja immernoch 1080p
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Der Sp wurde gefeiert, nicht der MP. Dieser hatte viel Blur, was auch die Leute in dem Thread geschrieben haben. Der SP sieht auch besser als der MP aus und dieser ist ja immernoch 1080p
Dennoch hat bis gestern keiner bemerkt, dass der MP nicht FullHD ist und sogar weniger Pixel als die Titanfall Beta hat.
Und natürlich haben die PS4ler immer mit den angeblichen FullHD beim MP von Killzone angegeben.
So, hast versucht zu Trollen. Kannst wieder gehen.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
War kein Trollversuch sondern die Wahrheit. Versuch bitte nicht irgendwelche Persönlichen Sachen in deine beiträge miteinzufliessen, danke.
Natürlich haben die das. Sicher. Red dir das ruhig weiter ein. Wenn man nicht versteht wieso die meisten Gamer (ja nicht PS4ler oder PS4 jünger wie ihr sie nennt) sich über die Auflösungsunterschiede lustig gemacht haben, sollte man nicht darüber reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
So, ist gut jetzt. Die Auflösung vom MP von Killzone ist geringer als die der Titanfall Beta und wenn Titanfall bei Release 900p hat, ist das ein Unterschied 36%. Dennoch hat sich keiner über die Auflösung von Killzone beschwert. Einfach nur deswegen nicht, weil Sony nicht ganz ehrlich war und sie es einfach nicht gesehen haben. Dass das Bild blurry wirkte haben sie auf FXAA und Konsorten geschoben.
Also ist meine Aussage vollkommen korrekt. Die Auflösung ist vollkommen egal. Erst wenn sie für Marketingzwecke missbraucht wird, sehen die Leute auf einmal einen Unterschied.
Also hört auf über Auflösungen zu reden, sondern spielt die Spiele. Nicht mal die PS4ler sehen Unterschiede und von CoD Ghosts in 720p auf der PS4 am Anfang will ich gar nicht erst wieder anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Der Sp wurde gefeiert, nicht der MP. Dieser hatte viel Blur, was auch die Leute in dem Thread geschrieben haben. Der SP sieht auch besser als der MP aus und dieser ist ja immer noch 1080p
der sp ist 30fps. Ich glaub bei 4pfs feiern die schon. Fps is The king.
But but but but GDDR5 ... ;)


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Wenn die Auflösung keinen Unterschied macht, wieso haben wir dann die Konsolen geholt? Wegen den Spielen? Fast alle Multiplattform spiele kamen auch auf Last Gen (?). Die Exklusivs? Keins davon ist auch nur annährend als System seller zu sehen. Weder bei Sony, noch bei MS. Killzone hat keinen guten Ruf, Knack naja da brauche ich nix sagen, kann zwar spaß machen ist aber trotzdem nix was man haben muss. Ryse ist kein Gears of War, kein competetiver Mp. Forza ist auch nur ein Upgrade von 4. Wieso alle upgraden? Damit wir uns diesmal wirklich mit 720p vergnügen können? Oder willst du mir jetzt sagen, dass du am 20. März, war glaube ich der Reveal, kann mich auch irren, nicht 1080p wolltest? Ich weiß nicht was du noch so zockst, aber ich spiele gerne auf dem PC, daher erkenne ich den Unterschied ob ein Spiel von 720p auf 1080p skaliert wird, oder ob es der nativen Auflösung des Monitors entspricht.
Ghosts wurd auf neogaf entlarvt, also haben die ja doch den Unterschied herausgefunden. Auf Aussagen von den Reviewern kann man sich eh net verlassen. Wenn man mal guckt was DF früher gepostet hat:
This entails a full 720p resolution on Xbox 360 along with 2x multi-sampling anti-aliasing. PlayStation 3 on the other hand renders at a significantly lower resolution: 1152x640, with a very selective implementation of the blur-inducing quincunx anti-aliasing.
720p vs 640p war signifikant, aber 720p vs 1080p nicht. Doppelmoral gibt es überall, da kann man nicht einfach sagen, dass die PS4ler das machen und die anderen nicht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
der sp ist 30fps. Ich glaub bei 4pfs feiern die schon. Fps is The king.
But but but but GDDR5 ... ;)


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Danke, bist auf der Igno. Auf so ein tiefes Niveau begebe ich mich nicht. Poste richtig und du erhälts auch ne richtige Antwort.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn die Auflösung keinen Unterschied macht, wieso haben wir dann die Konsolen geholt?
Bei der PS4 stimme ich hier zu. Bei der One ist alles neu zur 360. Besseres Kinect, anderes Dashboard, geringere Lautstärke, zwischen Spielen und Apps switchen usw. Ob jetzt alles besser geworden ist sei dahingestellt aber ist eine völlig neue Erfahrung zur 360.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Bei der PS4 stimme ich hier zu. Bei der One ist alles neu zur 360. Besseres Kinect, anderes Dashboard, geringere Lautstärke, zwischen Spielen und Apps switchen usw. Ob jetzt alles besser geworden ist sei dahingestellt aber ist eine völlig neue Erfahrung zur 360.
Und dazu noch die ganzen Sachen die fehlen.
Sorry, aber ich kann dir nicht zustimmen. PS4 und Xbox One haben beide verbesserungen und verschlechterungen gegenüber ihren vorgängern. Der erste Satz strotzt nur von Fanboyism. Du solltest damit aufhören, macht dich nicht grad besser als die, über die ihr euch immer ärgert.

Ich hab beide Konsolen, ich habe auch eine PS3 und eine 360. Den Schritt von PS3 zu PS4 habe ich nicht bereut. Weiß gar nicht was du hast. Aber wahrscheinlich keine PS4.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
720p vs 640p war signifikant, aber 720p vs 1080p nicht. Doppelmoral gibt es überall, da kann man nicht einfach sagen, dass die PS4ler das machen und die anderen nicht.
Um so höher die Auflösungen, um so weniger Unterschiede sieht man. Ganz einfaches Bespiel. Bring auf einer Strecke vom 10cm 11 Punkte gleichmäßig unter. Jetzt hast du jeweils einen cm Abstand zwischen den Punkten. Nun bringe 21 Punkte und siehe da, du siehst einen großen Unterschied. Nun mache das gleiche mit 51 und 61 Punkten. Du wirst keinen Unterschied mehr feststellen können, ohne die Punkte zu zählen.
Dennoch muss ich dir recht geben. Den Unterschied zwischen 720 und 640p signifikant zu nennen ist ein wenig übertrieben.
Zu dem Thema was ich spiele. Ich spiele so ziemlich alles, was für eine Konsole seit dem Atari VCS2600 auf den Markt gekommen ist und das auf einem 55" Plasma oder einem Cabinet.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und dazu noch die ganzen Sachen die fehlen.
Sorry, aber ich kann dir nicht zustimmen. PS4 und Xbox One haben beide verbesserungen und verschlechterungen gegenüber ihren vorgängern. Der erste Satz strotzt nur von Fanboyism. Du solltest damit aufhören, macht dich nicht grad besser als die, über die ihr euch immer ärgert.

Ich hab beide Konsolen, ich habe auch eine PS3 und eine 360. Den Schritt von PS3 zu PS4 habe ich nicht bereut. Weiß gar nicht was du hast. Aber wahrscheinlich keine PS4.
Ja kann sein das da ein bisschen mein Hang zur Xbox rauskommt. ;)
Aber bei der Xbox hört man einfach mehr über die Sachen abseits der Spiele.
Mir persönlich ist die PS4 egal, und das wird auch so bleiben. Ich hatte auch nie eine weil ich die controller hasse. Ich bashe aber nicht so extrem gegen die PS4 so wie es viele gegen die One machen. Hin und wieder ein Späßchen ist ja wohl erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Warum solltest du auch?

Welche Verschlechterungen meinst du bei XBox 360 > One?
Generell XBL. Party unter aller Sau, Kinect kann bei einigen Spielen nicht als Mikro genutzt werden. Voice Ausgabe über 2 Quellen fehlt, Xbox Guide fehlt komplett, Dashboard ist wirklich schlecht, da hätte man sicher nicht Windows 8 als Vorbild nehmen sollen. Man hätte das Blade UI verbessern sollen. Aber das war ja auch schon bei den späteren 360 Updates nicht wahrgenommen aber naja. Generell hat man nicht mehr das, was die 360 gut gemacht hat. Klar, Updates kommen, aber trotzdem, schwach ist es auf beiden Seiten viele Features nicht drin zu haben.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Danke, bist auf der Igno. Auf so ein tiefes Niveau begebe ich mich nicht. Poste richtig und du erhälts auch ne richtige Antwort.
du nimmst auch alles ernst. Das war niemals gegen dich. Das war eher ein Witz. Die Leute hier nehmen diese resplutiongate viel zu ernst. ;) deshalb etwas trollen schadet nicht.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich habe gestern mal wieder Metal Slug 3 durchgespielt. In einer Auflösung von 304×224. Ich hatte kaum Spaß!
 
Thema:

Resolution Gate

Resolution Gate - Ähnliche Themen

  • Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar

    Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar: Hallo zusammen, Im X-Box Store steht bei Baldurs Gate 3 folgendes: "Das Spiel erfordert ein Online-Multiplayer-Abonnement, um es auf der Konsole...
  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • AMD FidelityFX Super Resolution 2 ab sofort verügbar (Series X|S,PC)

    AMD FidelityFX Super Resolution 2 ab sofort verügbar (Series X|S,PC): AMD FidelityFX Super Resolution 2 ist jetzt für Entwickler von Xbox Series X|S und PC verfügbar
  • DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen

    DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen: Mit Fidelity FX Super Resolution hat AMD vor kurzem ihre Open Source Antwort auf Nvidias DLSS bekannt gegeben. Wir hoffen natürliche das diese...
  • Resolution Debakel vorbei

    Resolution Debakel vorbei: Ein Grund zur Freude für alle Xbox Besitzer die Wert auf die 1080p Sache legen. Die kommenden Spiele werden nun in der gleichen Auflösung wie beim...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    witcher 3 xbox one 720p

    ,

    xbox one scaler

    ,
    resolution gate xbox one
    , werden die blur Server abgeschaltet, xbox one 720p gate
    Oben