Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94
Like Tree69Likes

Resolution Gate

Diskutiere Resolution Gate im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von SamFlynn ich würde mir das spielen mit der xone von solchen deppen gar nicht vermiesen lassen . die spiele sehen in der regel ...


  1. #61
    semaphor34
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich würde mir das spielen mit der xone von solchen deppen gar nicht vermiesen lassen . die spiele sehen in der regel geil aus und laufen gut . was will man zum start einer neuen konsole mehr ? hab einfach spaß damit und fertig .
    Games make fight not Resolution. Es war schon immer so und es wird immer noch so sein.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo hightechBeast,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Sosu
    So, hier haben wir endlich den Beweis, dass die Auflösung vollkommen egal ist!
    Wenn die Leute eine Auflösung abfeiern, die geringer ist als die der Titanfall Beta, muss die Auflösung egal sein.

    Killzone: Shadow Fall Multiplayer Runs at 960x1080 - NeoGAF

  4. #63
    Lukasmo
    Der Sp wurde gefeiert, nicht der MP. Dieser hatte viel Blur, was auch die Leute in dem Thread geschrieben haben. Der SP sieht auch besser als der MP aus und dieser ist ja immernoch 1080p

  5. #64
    Sosu
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Der Sp wurde gefeiert, nicht der MP. Dieser hatte viel Blur, was auch die Leute in dem Thread geschrieben haben. Der SP sieht auch besser als der MP aus und dieser ist ja immernoch 1080p
    Dennoch hat bis gestern keiner bemerkt, dass der MP nicht FullHD ist und sogar weniger Pixel als die Titanfall Beta hat.
    Und natürlich haben die PS4ler immer mit den angeblichen FullHD beim MP von Killzone angegeben.
    So, hast versucht zu Trollen. Kannst wieder gehen.

  6. #65
    Lukasmo
    War kein Trollversuch sondern die Wahrheit. Versuch bitte nicht irgendwelche Persönlichen Sachen in deine beiträge miteinzufliessen, danke.
    Natürlich haben die das. Sicher. Red dir das ruhig weiter ein. Wenn man nicht versteht wieso die meisten Gamer (ja nicht PS4ler oder PS4 jünger wie ihr sie nennt) sich über die Auflösungsunterschiede lustig gemacht haben, sollte man nicht darüber reden.

  7. #66
    Sosu
    So, ist gut jetzt. Die Auflösung vom MP von Killzone ist geringer als die der Titanfall Beta und wenn Titanfall bei Release 900p hat, ist das ein Unterschied 36%. Dennoch hat sich keiner über die Auflösung von Killzone beschwert. Einfach nur deswegen nicht, weil Sony nicht ganz ehrlich war und sie es einfach nicht gesehen haben. Dass das Bild blurry wirkte haben sie auf FXAA und Konsorten geschoben.
    Also ist meine Aussage vollkommen korrekt. Die Auflösung ist vollkommen egal. Erst wenn sie für Marketingzwecke missbraucht wird, sehen die Leute auf einmal einen Unterschied.
    Also hört auf über Auflösungen zu reden, sondern spielt die Spiele. Nicht mal die PS4ler sehen Unterschiede und von CoD Ghosts in 720p auf der PS4 am Anfang will ich gar nicht erst wieder anfangen.

  8. #67
    semaphor34
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Der Sp wurde gefeiert, nicht der MP. Dieser hatte viel Blur, was auch die Leute in dem Thread geschrieben haben. Der SP sieht auch besser als der MP aus und dieser ist ja immer noch 1080p
    der sp ist 30fps. Ich glaub bei 4pfs feiern die schon. Fps is The king.
    But but but but GDDR5 ...


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #68
    Lukasmo
    Wenn die Auflösung keinen Unterschied macht, wieso haben wir dann die Konsolen geholt? Wegen den Spielen? Fast alle Multiplattform spiele kamen auch auf Last Gen (?). Die Exklusivs? Keins davon ist auch nur annährend als System seller zu sehen. Weder bei Sony, noch bei MS. Killzone hat keinen guten Ruf, Knack naja da brauche ich nix sagen, kann zwar spaß machen ist aber trotzdem nix was man haben muss. Ryse ist kein Gears of War, kein competetiver Mp. Forza ist auch nur ein Upgrade von 4. Wieso alle upgraden? Damit wir uns diesmal wirklich mit 720p vergnügen können? Oder willst du mir jetzt sagen, dass du am 20. März, war glaube ich der Reveal, kann mich auch irren, nicht 1080p wolltest? Ich weiß nicht was du noch so zockst, aber ich spiele gerne auf dem PC, daher erkenne ich den Unterschied ob ein Spiel von 720p auf 1080p skaliert wird, oder ob es der nativen Auflösung des Monitors entspricht.
    Ghosts wurd auf neogaf entlarvt, also haben die ja doch den Unterschied herausgefunden. Auf Aussagen von den Reviewern kann man sich eh net verlassen. Wenn man mal guckt was DF früher gepostet hat:
    This entails a full 720p resolution on Xbox 360 along with 2x multi-sampling anti-aliasing. PlayStation 3 on the other hand renders at a significantly lower resolution: 1152x640, with a very selective implementation of the blur-inducing quincunx anti-aliasing.
    720p vs 640p war signifikant, aber 720p vs 1080p nicht. Doppelmoral gibt es überall, da kann man nicht einfach sagen, dass die PS4ler das machen und die anderen nicht.

  10. #69
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    So, hier haben wir endlich den Beweis, dass die Auflösung vollkommen egal ist!
    Wenn die Leute eine Auflösung abfeiern, die geringer ist als die der Titanfall Beta, muss die Auflösung egal sein.

    Killzone: Shadow Fall Multiplayer Runs at 960x1080 - NeoGAF
    Wie wäre es mit einem Schwarzen Brett am Eingang dieses Forums, wo solche Beiträge / Links festgenagelt werden, quasi als "Trollbremse"?

  11. #70
    Lukasmo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    der sp ist 30fps. Ich glaub bei 4pfs feiern die schon. Fps is The king.
    But but but but GDDR5 ...


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Danke, bist auf der Igno. Auf so ein tiefes Niveau begebe ich mich nicht. Poste richtig und du erhälts auch ne richtige Antwort.

  12. #71
    D0itD
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    So, hier haben wir endlich den Beweis, dass die Auflösung vollkommen egal ist!
    Wenn die Leute eine Auflösung abfeiern, die geringer ist als die der Titanfall Beta, muss die Auflösung egal sein.

    Killzone: Shadow Fall Multiplayer Runs at 960x1080 - NeoGAF
    Hahahahaha! Thumbs up!

  13. #72
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Wenn die Auflösung keinen Unterschied macht, wieso haben wir dann die Konsolen geholt?
    Bei der PS4 stimme ich hier zu. Bei der One ist alles neu zur 360. Besseres Kinect, anderes Dashboard, geringere Lautstärke, zwischen Spielen und Apps switchen usw. Ob jetzt alles besser geworden ist sei dahingestellt aber ist eine völlig neue Erfahrung zur 360.

  14. #73
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bei der PS4 stimme ich hier zu. Bei der One ist alles neu zur 360. Besseres Kinect, anderes Dashboard, geringere Lautstärke, zwischen Spielen und Apps switchen usw. Ob jetzt alles besser geworden ist sei dahingestellt aber ist eine völlig neue Erfahrung zur 360.
    Und dazu noch die ganzen Sachen die fehlen.
    Sorry, aber ich kann dir nicht zustimmen. PS4 und Xbox One haben beide verbesserungen und verschlechterungen gegenüber ihren vorgängern. Der erste Satz strotzt nur von Fanboyism. Du solltest damit aufhören, macht dich nicht grad besser als die, über die ihr euch immer ärgert.

    Ich hab beide Konsolen, ich habe auch eine PS3 und eine 360. Den Schritt von PS3 zu PS4 habe ich nicht bereut. Weiß gar nicht was du hast. Aber wahrscheinlich keine PS4.

  15. #74
    Sosu
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen

    720p vs 640p war signifikant, aber 720p vs 1080p nicht. Doppelmoral gibt es überall, da kann man nicht einfach sagen, dass die PS4ler das machen und die anderen nicht.
    Um so höher die Auflösungen, um so weniger Unterschiede sieht man. Ganz einfaches Bespiel. Bring auf einer Strecke vom 10cm 11 Punkte gleichmäßig unter. Jetzt hast du jeweils einen cm Abstand zwischen den Punkten. Nun bringe 21 Punkte und siehe da, du siehst einen großen Unterschied. Nun mache das gleiche mit 51 und 61 Punkten. Du wirst keinen Unterschied mehr feststellen können, ohne die Punkte zu zählen.
    Dennoch muss ich dir recht geben. Den Unterschied zwischen 720 und 640p signifikant zu nennen ist ein wenig übertrieben.
    Zu dem Thema was ich spiele. Ich spiele so ziemlich alles, was für eine Konsole seit dem Atari VCS2600 auf den Markt gekommen ist und das auf einem 55" Plasma oder einem Cabinet.

  16. #75
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Und dazu noch die ganzen Sachen die fehlen.
    Sorry, aber ich kann dir nicht zustimmen. PS4 und Xbox One haben beide verbesserungen und verschlechterungen gegenüber ihren vorgängern. Der erste Satz strotzt nur von Fanboyism. Du solltest damit aufhören, macht dich nicht grad besser als die, über die ihr euch immer ärgert.

    Ich hab beide Konsolen, ich habe auch eine PS3 und eine 360. Den Schritt von PS3 zu PS4 habe ich nicht bereut. Weiß gar nicht was du hast. Aber wahrscheinlich keine PS4.
    Ja kann sein das da ein bisschen mein Hang zur Xbox rauskommt.
    Aber bei der Xbox hört man einfach mehr über die Sachen abseits der Spiele.
    Mir persönlich ist die PS4 egal, und das wird auch so bleiben. Ich hatte auch nie eine weil ich die controller hasse. Ich bashe aber nicht so extrem gegen die PS4 so wie es viele gegen die One machen. Hin und wieder ein Späßchen ist ja wohl erlaubt.

  17. #76
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    ...Den Schritt von PS3 zu PS4 habe ich nicht bereut. ...
    Warum solltest du auch?

    Welche Verschlechterungen meinst du bei XBox 360 > One?

  18. #77
    Lukasmo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Warum solltest du auch?

    Welche Verschlechterungen meinst du bei XBox 360 > One?
    Generell XBL. Party unter aller Sau, Kinect kann bei einigen Spielen nicht als Mikro genutzt werden. Voice Ausgabe über 2 Quellen fehlt, Xbox Guide fehlt komplett, Dashboard ist wirklich schlecht, da hätte man sicher nicht Windows 8 als Vorbild nehmen sollen. Man hätte das Blade UI verbessern sollen. Aber das war ja auch schon bei den späteren 360 Updates nicht wahrgenommen aber naja. Generell hat man nicht mehr das, was die 360 gut gemacht hat. Klar, Updates kommen, aber trotzdem, schwach ist es auf beiden Seiten viele Features nicht drin zu haben.

  19. #78
    semaphor34
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Danke, bist auf der Igno. Auf so ein tiefes Niveau begebe ich mich nicht. Poste richtig und du erhälts auch ne richtige Antwort.
    du nimmst auch alles ernst. Das war niemals gegen dich. Das war eher ein Witz. Die Leute hier nehmen diese resplutiongate viel zu ernst. deshalb etwas trollen schadet nicht.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  20. #79
    D0itD
    Leute geht mal raus. Ist schönes Wetter draussen heute.

    Eure Mutti..

  21. #80
    Sosu
    Ich habe gestern mal wieder Metal Slug 3 durchgespielt. In einer Auflösung von 304×224. Ich hatte kaum Spaß!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Gate Launch Glitch (Tutorial Video): Viel Spaß beim nachmachen :) https://www.youtube.com/watch?v=WERDoFlwfN0&feature=player_embedded#t=82


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

witcher 3 xbox one 720p

xbox one scaler

resolution gate xbox one

werden die blur Server abgeschaltet

xbox one 720p gate