Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 177
Like Tree123Likes

PS4 Grafikvorteil im laufe der Zeit!

Diskutiere PS4 Grafikvorteil im laufe der Zeit! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ach ja, was die One genauso kann (vielleicht nicht so schnell) wie die Ps4: Blueray rein und zocken!!! Die One hat einfach Mehrwert den man ...


  1. #81
    Gurkensepp
    Ach ja, was die One genauso kann (vielleicht nicht so schnell) wie die Ps4: Blueray rein und zocken!!!
    Die One hat einfach Mehrwert den man aber nicht nutzen muss.

  2. Anzeige
    Hallo Osch666,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Amr0d
    Ja das stimmt wohl. Was ich damit sagen wollte ist das die Zielgruppe der PS4 diese Features gar nicht braucht/will. Wozu sollte man sie also mit einbauen? Sieht man doch, alle sind happy mit ihrer PS4. Keiner vermisst Skype oder dergleichen.

  4. #83
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Amr0d Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt wohl. Was ich damit sagen wollte ist das die Zielgruppe der PS4 diese Features gar nicht braucht/will. Wozu sollte man sie also mit einbauen? Sieht man doch, alle sind happy mit ihrer PS4. Keiner vermisst Skype oder dergleichen.
    Dazu könnte man aber auch sagen, dass somit Sony auch eine Zielgruppe verfehlt hat.

  5. #84
    Osch666
    Man sieht es doch an dem Sharebutton, alles schön direkt bei Facebook etc hochladen. Ich brauche sowas nicht, jeder so wie er mag!

  6. #85
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Man sieht es doch an dem Sharebutton, alles schön direkt bei Facebook etc hochladen. Ich brauche sowas nicht, jeder so wie er mag!
    Das ist auch nichts für mich.. Facebook ist so ziemlich das letzte wo ich irgendwelche Spielclips etc hochladen möchte

  7. #86
    Gurkensepp
    Ich glaube es geht auch eher um fie Cloud. Ich denke das diese in den nächsten Jahre einiges an Verbesserungen bringen wird. Zwar nicht grafisch aber vom gameplay her. Siehe driveavatare.

  8. #87
    Exodus
    Also ich bin von der Cloud überzeugt. Die Tage an der die Ki festgeschriebene Aktionen ausführt, sind gezählt. Ab jetzt wird es Gegner geben, die das Singleplayer spiel wie ein Multiplayerspiel spielen lassen. Einfach genial. Das ist die neue Art des Spielens.

  9. #88
    Amr0d
    Abwarten, ich habe in den letzten Dekaden schon soviele Sachen gesehen die "die neue Art des Spielens" waren und sich später alle als Flop herausgestellt haben. Zuletzt war das glaube ich der berechnete Verkehr in SimCity der dann irgendwie doch nicht berechnet wurde wie sich später herausgestellt hat.

    Abwarten und trinken

  10. #89
    Don R Wedder
    @Amr0d,

    es gibt immer ein erstes Mal, und mir ist es auch egal, dass das auch bei vielen Dingen gesagt wurde, die dann aber doch nicht geschehen sind.

    Bei der Cloud aber gibt es tatsächlich vorhandene Technik die Microsoft sicherlich nutzen wird. Ein Beispiel, dass wurde auch schon angekündigt, heißt Watch Dogs, die KI der Passanten wird mit der Cloud berechnet.

    Ich glaube an die Cloud, große Auswirkungen wird sie nicht auf das Spiel haben, aber sie erleichtert viele Komponenten und wird sich ins Spiel mit einbringen.

    MfG Don R Wedder!

  11. #90
    abrissbirne
    Ich finde die Driveavatare genial bei Forza 5. Klar fahren manche wie besoffen, aber es wird nicht langweilig. Das ist mal eine neue und wie ich finde geniale Idee. Und klar können neue Ideen floppen, aber nix neues ausprobieren bringt eben auch keine Innovation.

  12. #91
    Amr0d
    Wäre ja auf jedenfall lobenswert. Ich bin definitiv der letzte der sowas nicht haben will aber die Vergangenheit hat leider gezeigt das die meisten Features nur heiße Luft sind.

    @Don R: Man kann auch nicht immer zwei Zielgruppen bedienen. Für Sony hat dieses Prinzip schon seit der PS1 funktioniert und sie haben es nie geändert. Warum auch?

  13. #92
    MrSpeznas
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Amr0d:
    Ihr redet glaube ich aneinander vorbei. Er sagt die PS4 ist "nur" eine Upgrade der der PS3. Klar ist sie das und klar ist auch die One ein Upgrade der 360.
    Was er aber glaube ich meint ist, dass die PS4 nicht mehr als ein Upgrade ist, da aus seiner Sicht keine besondere neue Features oder innovative Ideen miteingebracht wurden. Sie ist halt das selbe wie vorher, nur stärker. Während die One durch ganz neue Dinge, wie die TV Sache, das standardmäßige Kinect, die Cloud etc bla bla wirklich etwas neues und anderes darstellt als die 360.

    So hab ich ihn zumindest verstanden :P
    Genau so meine ich das!

  14. #93
    Amr0d
    Gut insofern stimme ich da natürlich zu. Bei der One hat da schon eine Weiterentwicklung stattgefunden. Die PS4 hat sogesehen nur zeitgemäßere Hardware.

  15. #94
    Boarder76
    Also ich finde den grafischen Unterschied zwischen der ps1 und ps4 sehr gering! Fast sogar ein Rückschritt! Lol

  16. #95
    CalimeroX
    Permaban Boarder - nonstop trolling!

  17. #96
    MrSpeznas
    Zitat Zitat von Amr0d Beitrag anzeigen
    Gut insofern stimme ich da natürlich zu. Bei der One hat da schon eine Weiterentwicklung stattgefunden. Die PS4 hat sogesehen nur zeitgemäßere Hardware.
    Damit will ich nur sagen: Ich wollte ebenso kein TV, Skype nutz ich sowieso nicht, habe sie mir nur wegen Kinect und Forza sowie Halo geholt und vielleicht Gears of War
    Als ich jedoch meinen Receiver vom Dachboden geholt habe, hatte früher einen im TV Integriert, und ihn angeschloßen habe und es auch genutz habe, sprich die TV Funktion, Multitasking und Andock-Funktion. Denke ich ihm nach hinnein, nie mehr ohne! Kumpel hat die Playstation 4, der denkt auch über ein Wechsel nach. Weil die Playstation ihm zu wenig Innovation bietet, weil er sich nicht im Vorfeld informiert hat und ich denke mir mal, dass es so vielen Geht.

    Aber ich verstehe schon was du meinst und ich will hiermit auch sagen:

    Die Playstation 4 ist keine schlechte Konsole, keines Wegs!
    Sie ist in Punkte Innovation und Bandbreite der Funktionen der Xbox One unterlegen.
    Die Cloud wird was glaub mir!!!

  18. #97
    ArriS
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also ich finde den grafischen Unterschied zwischen der ps1 und ps4 sehr gering! Fast sogar ein Rückschritt! Lol
    PS1 war Ultra HD und die PS4 schafft gerademal FULL HD

  19. #98
    semaphor34
    Also Leute. Sony beherrschte die Spielemarkt mit psx, ps2. Da haben sie wahrscheinlich mehr als 70% Marktanteil.

    MS steigt mit Xbox ein. War aber nicht so erfolgreich. Aber schon beim 2. Versuch mit 360 sah auf einmal die Welt anders aus. Das ist ne meisterliche Leistung insgesamt auch mit rrod.

    Wer hätte das geahnt? MS hat Sony mehr als denn je im po wehgetan. Sony war oder ist immer noch vor Konkurs. Auch wenn sie wieder schwarze zahlen schreiben.

    Und der Start der neuen Generation geht zwar in Gunsten von Sony.

    Aber das selbst ist erklärbar.

    #1. Riesen Image Schaden durch vista, ie und vor allem nsa.

    #2. Ein aufschrei seitens Sony fanboys mit drm Skandal. Das wurde dann immer wieder negativ und noch mehr. Drm ist zwar keine schöne Marktpolitik, aber die Vorteile wurden aber nicht verstanden.

    #3. Hardware gelaber vergleich.
    Je mehr desto besser

    Wenn man das so betrachtet, dann hat Xbox One einen sehr guten Start hingelegt.

    Wobei muss man drauf achten, wie langweilig ist ps3 wirklich geworden!!! D. h. man hat mit ps3 abgeschlossen, weil sie schlecht ist. In den meisten Fällen. Die Schüsse in Amerika beweist es vielleicht einwenig.

    Und mir scheint, dass die 360 noch sehr interessant ist. Aber in Xbox live Gold sind ca. 50 Millionen Mitglieder dabei. Und davon haben erst jetzt vielleicht 1% ein Xbox One.

    Denk mal nach.
    Am Ende sieht es wieder 50/50 aus für Sony und ms.

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  20. #99
    Simply360
    Ich bin gespannt ob der Grafik Unterschied wirklich so groß ausfallen wird... bei der PS3 / Xbox360 war ja sogut wke garnichts zu sehen, es gibt sogar einige Titel die schlechter auf der PS3 wegkommen! Daher mache ich persönlich mir garnichts daraus, zu mal die Xbox One ja mit der Cloud mehr Potenzial zur Leistung zu haben scheint..

  21. #100
    tobi154
    Zitat Zitat von Amr0d Beitrag anzeigen
    Du schreibst das die Playstation 4 ja nur eine Playstation 3 ist aber alles in besser. Eh sorry, aber ist das nicht Sinn und Zweck? Ein Gerät auf den Markt zu bringen an dem alles besser ist? Ist doch bei der Xbone nicht anders?

    Wieviele Leute die Kamera kaufen ist doch völlig egal weil es nutzen ja auch nicht 100% Kinect. Fakt ist das die Konsole fast genauso teuer ist wenn man die fehlenden Sachen dazu kauft. Und tobi? Mit was sollen wir aufhören? und vorallem warum? Das hier ist doch ein Forum, es ist zum diskutieren da
    Ich meine ja nur das es nix bringt weil eh keiner von uns weiß wie es in ein paar Jahren wirklich aussieht.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hast Du heute Abend Zeit für ein bisschen...?: So meine Damen und Herren, in diesem Thread könnt ihr euch zum Zocken verabreden oder Gamertags tauschen. Ganz wie ihr wollt. Viel Spaß!



  2. Psycho DYLAN Spiele auf Zeit: Hy ich bin in dem XXX-Shop und steh vor einer Tür mit Lampen umrandet. Ich kann nicht eintreten obwohl frei ist. Da quatscht da wer mich zu ich nehme...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one cloud grafik

xbox one leistung cloud

xbox one cloud leistung

xbox one cloud bessere grafik

wie funktioniert die clout auf xbox onexbox one viel schlechterps4 grafik nicht viel besserxbox one grafik updatewieviel leistung fehlt der xbox one bis zur ps4Ps4 grafik in cloud berechnungxbox one wirklich schlechter als ps4bringt ps4 eine cloudcontentgrafik wird mit der zeit besser ps4bessere grafik.bei xbox hybridhttp:www.xboxone-forum.netf6ps4-grafikvorteil-laufe-zeit-2929-3.htmlxbox one kann die cloud grafik besser machenps4 vorteiledsl 1000 und ps4ps4 am tag hergestelltxbox one dead rising 3 was bringt die cloudxbox one nicht genügend internet Bandbreitehardwareänderung der ps4xbox one wieviel gpu unitsxbox one cloud fehlt