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Pandaboi
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Forza benutzt vielleicht 5% der Fähigkeiten der Cloud. Wenn Microsoft wirklich 300.000 Server aufgestellt hat und davon ca 60% für die Cloud reserviert ist, dann sehen wir in in den Nächsten Spielen, sei es Solo, Multiplayer oder Openworld Games, reale Tag und Nacht wechsel. Jahreszeiten wechsel, einsetzen von Sonne, Regen, Schnee und Wind. Veränderte Vegetation durch Wind und Wasser. Reale physikalische Berechnungen von Explosionen, komplett zerstörbare Umgebungen. Veränderbare Vegetation usw. Reales verhalten der KI und noch so unglaublich vieles mehr.
Die Cloud kann nicht die Grafik verbessern, aber sie entlastet die Xbox One so sehr, das die vorhandene Leistung mehr für die Grafische Berechnung genutzt werden kann. Somit sehen die Spiele mindestens genauso gut aus als auf der PS4 oder sogar noch besser, bei wesentlich mehr Funktionen und stärker KI, Umgebungseffekten usw.
Es liegt aber alles in den Händen der Programmierer und an der Struktur der Cloud. Microsoft gibt darüber aber auch nicht wirklich Informationen aus. Sollte sie so funktionieren wie unsere UNI Cloud. Dann kann PS4 Mitte nächsten Jahres einpacken, aber sowas von. Bevor Sony eine gleichwertige Cloud aufgebaut und Spiele dafür gemacht hat, gehen 2-3 Jahre vorbei.
Es liegt nun in den Händen von Microsoft und fähigen Publishern. Generell gesagt, ist die "Macht" der Cloud unendlich und ist nur limitiert durch die gesamt-stärke der Cloud. 300.000 Server sind aber schon vergleichbar mit Supercomputern.
Ich hoffe die Verschiebung von The Division liegt daran, dass sie dieses Potenzial erkannt haben und nun eine spezielle Version für die Xbox One bringen.
Allgemein werden dann Multiplattformspiele im Vergleich zur PS4 auf der Xbox One wesentlich atemberaubender werden.
Aber mal genug spekuliert hier, sonst falle ich noch in den Fanboytopf. Einfach mal die nächsten 12 Monate abwarten.
Die Cloud kann nicht die Grafik verbessern, aber sie entlastet die Xbox One so sehr, das die vorhandene Leistung mehr für die Grafische Berechnung genutzt werden kann. Somit sehen die Spiele mindestens genauso gut aus als auf der PS4 oder sogar noch besser, bei wesentlich mehr Funktionen und stärker KI, Umgebungseffekten usw.
Es liegt aber alles in den Händen der Programmierer und an der Struktur der Cloud. Microsoft gibt darüber aber auch nicht wirklich Informationen aus. Sollte sie so funktionieren wie unsere UNI Cloud. Dann kann PS4 Mitte nächsten Jahres einpacken, aber sowas von. Bevor Sony eine gleichwertige Cloud aufgebaut und Spiele dafür gemacht hat, gehen 2-3 Jahre vorbei.
Es liegt nun in den Händen von Microsoft und fähigen Publishern. Generell gesagt, ist die "Macht" der Cloud unendlich und ist nur limitiert durch die gesamt-stärke der Cloud. 300.000 Server sind aber schon vergleichbar mit Supercomputern.
Ich hoffe die Verschiebung von The Division liegt daran, dass sie dieses Potenzial erkannt haben und nun eine spezielle Version für die Xbox One bringen.
Allgemein werden dann Multiplattformspiele im Vergleich zur PS4 auf der Xbox One wesentlich atemberaubender werden.
Aber mal genug spekuliert hier, sonst falle ich noch in den Fanboytopf. Einfach mal die nächsten 12 Monate abwarten.