Produktion Kinect Eingestellt

Diskutiere Produktion Kinect Eingestellt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Erst gehts nicht ohne, dann gehts ohne schneller und jetzt gibt sie gar nicht mehr. MS wie wir es kennen und lieben. Gesendet von meinem...
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Erst gehts nicht ohne, dann gehts ohne schneller und jetzt gibt sie gar nicht mehr. MS wie wir es kennen und lieben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Erst gehts nicht ohne, dann gehts ohne schneller und jetzt gibt sie gar nicht mehr. MS wie wir es kennen und lieben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Richtig. Scheiß auf das Marketing BlaBla von Gestern.. lang lebe AR in 8K UHDR+
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die sollen erst mal die fixen 4k HDR 60 Fps in High-Ultra schaffen. Davon träumen ja so viele! ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich selber habe Kinect leider seit einiger Zeit auch beerdigt. War eine echt gute Hardware, die auch gut funktionierte in den jeweiligen Spielen. Schade, dass es 2013 eher verteufelt wurde wegen Überwachung usw. Heute hat jeder Google Assistent, Siri, Cortana, Alexa usw und sammeln die Daten mehr als Kinect es je getan hätte... Ich glaube ohne diesen Shitstorm gegen Kinect, wären mehr und bessere Spiele seit dem noch erschienen, als lediglich Boom Ball, Fruit Ninja oder FRU.

Für mich sind die besten Kinect-Spiele diese beiden:
Child of Eden - Test, Action, Xbox 360 Kinect - 4Players.de
Fantasia: Music Evolved - Test, Geschicklichkeit, Xbox 360 Kinect, Xbox One Kinect - 4Players.de
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich finde es sehr schade, gibt einige gute Spiele. Zocke zur Zeit Air Guitar Warrior for Kinect:

 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich selber habe Kinect leider seit einiger Zeit auch beerdigt. War eine echt gute Hardware, die auch gut funktionierte in den jeweiligen Spielen. Schade, dass es 2013 eher verteufelt wurde wegen Überwachung usw. Heute hat jeder Google Assistent, Siri, Cortana, Alexa usw und sammeln die Daten mehr als Kinect es je getan hätte... Ich glaube ohne diesen Shitstorm gegen Kinect, wären mehr und bessere Spiele seit dem noch erschienen, als lediglich Boom Ball, Fruit Ninja oder FRU.

Für mich sind die besten Kinect-Spiele diese beiden:
Child of Eden - Test, Action, Xbox 360 Kinect - 4Players.de
Fantasia: Music Evolved - Test, Geschicklichkeit, Xbox 360 Kinect, Xbox One Kinect - 4Players.de
Das Problem war auch Software es gab so gut wie keine die wirklich auch ein Mehrwert geboten hat.
Microsoft hat es bis heute versäumt gute Software das Teil zu entwickeln was es zur einer Killeraplikation macht.
Bestes Beispiel Playstation VR es wurden soweit ich weiß 2-3 Millionen Gerät geliefert davon 1,5-2 Millionen verkauft. Im ersten Blick für ein Nischenprodukt gut für ein kommerzielles Gerät Mangelhaft, trotzdem hält es Sony nicht auf weiter zu investieren weil sie wissen das ist was langfristiges was mit Content und Software zu lösen ist. Bei Microsoft sieht die Sache anders aus wenn ein Produkt nicht sofort einschlägt und viel Geld die Betonung liegt auf viel abwirft ist es eine Totgeburt und der Consumer trägt die Rechnung!
Das ist das selbe Spiel mit Windows Phone 7, Windows Phone 8 und jetzt mit Windows 10 Mobile.
Leute haben vor 1-2 Jahren ein aktuelles Lumia 950/XL gekauft OS und Apps werden Eingestellt nur noch Sicherheitspatch und Bugfixes und die ganzen externen App Entwickler sagen Ciao Kakao.....und der Kunde steht dumm da.
Nur weil Nutella sry Nadella sagt Geschäftszweige die nicht viel Geld abwerfen werden geschlossen :( jetzt ist Microsoft zu einem Riesen Cloud Anbieter geworden das zwar Geld generiert aber alles andere vernachlässigt. Der Mut auf Innovation und Risiko Bereitschaft ist weg die zeit mit Steve Ballmer Xbox 360 zeit war die erfolgreichste überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Hysterie um die ganze NSA Kacke damals hat Kinect das Genick gebrochen. Litten ja die meisten an Paranoia bzw Verfolgungswahn etc.
Ich hab die One trotz Kinect gekauft und nicht bereut. Bin froh an der Scorpio es weiter nutzen zu können dank Adapter. Es bleiben zwar nur noch rudimentäre Funktionen übrig aber die will ich nicht missen.
 
Thema:

Produktion Kinect Eingestellt

Produktion Kinect Eingestellt - Ähnliche Themen

  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Ace Combat 8 ist in Produktion

    Ace Combat 8 ist in Produktion: Name ist noch unklar und auch, ob es ein Hauptteil wird oder ein Spin-Off. Entwickler ist ILCA, die haben vorher schon an Ace Combat 7 gearbeitet...
  • Microsoft setzt sich selbst das Ziel, 60fps als Standard für die hauseigenen Produktionen zu setzen

    Microsoft setzt sich selbst das Ziel, 60fps als Standard für die hauseigenen Produktionen zu setzen: Gute Nachrichten für Series X und S. Wobei letztere eventuell öfters Schwankungen unterlegen dürfte. Wir werden sehen...
  • Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein

    Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben, das die Xbox One X und die Xbox One S All Digital nicht mehr produziert werden. Die Xbox One S hingegen...
  • Xbox One S - 2TB Modell ausverkauft, Produktion eingestellt

    Xbox One S - 2TB Modell ausverkauft, Produktion eingestellt: Das 2TB Modell der neuen Xbox One S ist kaum eine Woche erhältlich, da verkündet Eurogamer das Modell werde wahrscheinlich nicht weiter...
  • Ähnliche Themen

    Oben