Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree4Likes

Play and charge Kit lädt Akku nicht

Diskutiere Play and charge Kit lädt Akku nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Trotzdem halten Akkus länger, sofern sie eine höhere Kapazität haben. Ich kann auch nicht sagen, dass mein Akkudeckel sich abnutzt. Falls das doch mal irgendwann ...


  1. #21
    dark-fate
    Trotzdem halten Akkus länger, sofern sie eine höhere Kapazität haben. Ich kann auch nicht sagen, dass mein Akkudeckel sich abnutzt. Falls das doch mal irgendwann der Fall sein sollte, dann bekommt man für 2 € einen neuen. Ebenso haben Akkus den Vorteil, dass man sie einfach wechseln kann und nicht mit Kabel spielen muss, wenn sie mal leer sind. Es sei denn, es sind wirklich alle leer

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Play and charge Kit lädt Akku nicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Dogge Beitrag anzeigen
    Moin liebe Xbox Gemeinde, ich habe für meinen Xbox one S Controller ein Play and Charge Kit von Microsoft gekauft. Eigentlich eine tolle Sache, da Batterien einfach nur nerven :-)

    Jedoch habe ich das Problem, dass der Akku einfach nicht aufgeladen wird. Der Akku ist leer und wenn ich das Play und Charge Kit anstöpsel, zeigt die Xbox nur eine Kabelsymbol an aber der Akku lädt nicht. Ziehe ich das P&C Kit wieder ab, geht der Controller sofort aus!

    Ich habe vermutet, mein erstes P&C Kit ist defekt jedoch habe ich nun beim 2. P&C Kit das gleiche Problem, dass der Akku nicht geladen wird. Am Kabel leuchtet auch diese LED nicht, Strom kommt aber an.

    Ist dann stattdessen der Controller kaputt? Am P&C Kit kann es ja dann nicht liegen. 2x in Folge ein defektes P&C Kit halte ich für sehr unwahrscheinlich...

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    hatte ich erst beim Ps3 Controller der nicht mehr laden wollte, als mein Navi mit dem Kabel am Rechner nicht mehr erkannt wurde, war mir eins klar, das Kabel war defekt.

  4. #23
    Happy-Basti
    Beim Play & charge kit hilft Akku raus und wieder rein und er läd wieder bin mit dem Kit sehr zufrieden hält fast 2 Tage beim dauerzocken und ist in ca 3 std wieder voll

  5. #24
    Penny
    Aldi Akkus und man ist zufrieden, hab glaub 8 stk oder so hier wenn 4 Leer sind werden die über Nacht geladen

  6. #25
    XBlackChaosX
    Auf der One hatte ich früher nie damit Probleme und auch ganz Früher nie auf der Xbox 360...

    Komischerweise habe ich mir 2 Neue Play & Charge Kits gekauft für die Xbox 360. Einer war in einem Special Controller drin und einer so alleine Neu gekauft. Beide Funktionieren überhaupt nicht.

    Seitdem Batterie Akkus mit Ladestation gekauft und fertig

  7. #26
    the-sunny1991
    Hab mir erst letztens wieder ein Play & Charge kit zugelegt und muss sagen wie erwartet wieder zufrieden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit: Moin zusammen, mein Play and Charge-Kit lädt meinen One X Controller irgendwie nicht auf! Am normalen One-Controller lief es immer tadellos. Wenn...



  2. Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit: Tag Leute, Ich habe einen nagelneuen Controller aus dem Design Lab, bei dem der Akku des Play & Charge Kit nicht lädt. Der Controller funktioniert...



  3. Play & Charge Kit - Akku Leistungseinbruch: Hallo, ich habe mir vor wenigen Wochen ein Play & Charge Kit zugelegt. Am Anfang hielt der Akku locker 10 Stunden durch. Seit kurzem gibt dieser...



  4. Akku Anzeige am Controller spinnt (Play & Charge Kit): Hallo zusammen, ich habe seit seit meheren Tagen das Problem das die Akku Anzeige meines Xbox one Controllers inkl. (Play & Chargenkit ca....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one akku lädt nicht

xbox controller akku lädt nicht

akkus