Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree7Likes

Oculus Rift - Spiele können gestreamt werden + Video

Diskutiere Oculus Rift - Spiele können gestreamt werden + Video im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ich sehe den einzigen nutzen auch darin das man Oculus immer dann benutzt, wenn die Figur statisch irgendwo sitzt und sich selber nicht bewegen muss. ...


  1. #21
    AkiWTFOo
    Ich sehe den einzigen nutzen auch darin das man Oculus immer dann benutzt, wenn die Figur statisch irgendwo sitzt und sich selber nicht bewegen muss.

    Also zb im Auto. Blick immer gerade aus, durch das headtracking könnte man in Kurven leicht nach Recht oder links sehen.

    Sobald man aber selber läuft und sich wirklich umsehen muss, vielleicht noch Zielen soll... Halte ich garnichts von.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Simply360
    Bin da skeptisch. Man wird sehen ob es sich durchsetzt. Zum einen muss,es bezahlbar sein und der komfort beim spielen sollte gegeben sein. Trotz zwei 3D-Fähiger TV's mache ich beispielsweise von meinen Shutter-Brillen nur selten gebraucht..

  4. #23
    Liquid B
    Gestreamt kein VR.. warten wir bis NextGen.. dann geht's auch vernünftig auf der XBOX

  5. #24
    Gurkensepp
    Man braucht keinen pc zum streamen auf oculus rift.
    https://www.youtube.com/embed/nTDnVQgICl4

  6. #25
    BASH4Y0U


    Brauch ich nicht, wieso soll ich Geld bezahlen um mein Wohnzimmer durch ein virtuelles Wohnzimmer zu ersetzten. Verstehe den sinn dahinter nicht ^^
    ...

  7. #26
    Qwer
    Die gute kann aber ziemlich gut rückwärts fahren, liegt das an der Rift?

  8. #27
    Holvgar
    warum sieht man denn da don mattrick?

  9. #28
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen


    Brauch ich nicht, wieso soll ich Geld bezahlen um mein Wohnzimmer durch ein virtuelles Wohnzimmer zu ersetzten. Verstehe den sinn dahinter nicht ^^
    ...
    Das ist für die ganzen Flaschen, die ihre Freundin beim Zocken nicht aus dem Zimmer schmeißen können oder sich neben ihrem 3000€ TV keinen 100€ TV leisten können

  10. #29
    PanicMaker
    Die Geschichte mit Oculus find ich jetzt irgendwie am Ziel vorbei . Da warten wir lieber bis zur next Gen. Ich denke das selbst Morpheus nur ein Gimmick wird. Kein Third Party Entwickler wird das Teil unterstützen. Am Ende wirds hier und da das ein oder andere Spielchen im Store geben und das wars dann.

  11. #30
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    warum sieht man denn da don mattrick?
    vielleicht saß er neben ihr

  12. #31
    El Javier
    oculus rifst ist so sinnfrei im moment...ich kauf mir doch keine brille um spiele auf xbox zu spielen, die wahrscheinlich nur auf 2d programmiert sind, damit ich in einem virtuellen wohnzimmer sitze und noch dazu das spiel auf den pc streamen muss....wobei oculus rift dann auch nur funktioniert, wenn du dann noch ein rechner hast(ca 100euro), der auch performance bringt.....das klingt noch nutzloser als kinect

  13. #32
    shadowWalker
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    "Rift wird mit Windows 10 arbeiten, wodurch die User ihre Xbox One-Spiele wie Halo, Forza und Sunset Overdrive zu Oculus Rift streamen und mit ihrem bekannten Xbox-Controller spielen können"
    Anstatt an den TV wird es zur Rift gestreamt. Was hat das mit der Leistung der Konsolen zu tun?

    Und die Spiele werden doch nicht über den PC gestreamt? Die X1 bekommt doch auch Win10 und da steht es kann von Win 10 gestreamt werden. Also sowohl vom PC, als auch von der X1.
    Das wird schon so, wie in dme Video ab 00:37 funktionieren. So verstehe ich das zumindest.
    Für das streamen von xbox Spielen auf die Rift , wird nun eben doch ein PC benötigt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One: Alle Spiele können bald auf Windows 10 PCs & Tablets gespielt werden.: Mit der Xbox One wird es bald möglich sein alle Spiele auf ein Windows 10 Gerät zu streamen, um es dort weiterspielen zu können. Mit Windows 10...



  2. Oculus Rift - Die Angst im Video: Kürzlich wurde ein Video veröffentlicht, dass das Oculus Rift Game "Alone in the Rift" zeigt. Viel interessanter als das eigentliche Spiel sind...



  3. Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden: Artikel lesen



  4. Oculus Rift auch für Xbox?: Weiß jemand ob Microsoft bereits mit den Entwicklern von Oculus Rift gesprochen hat und vielleicht ein Abkommen geschlossen haben? Diese Brille...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: