Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree1Likes

Nutzt ihr Kinect?

Diskutiere Nutzt ihr Kinect? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von LaVeqa Hi Und da ich meine One auf AT eingestellt habe , geht die sprachsteuerung eh nicht Gesendet von meinem HTC One mit ...


  1. #21
    dazza
    Zitat Zitat von LaVeqa Beitrag anzeigen
    Hi
    Und da ich meine One auf AT eingestellt habe , geht die sprachsteuerung eh nicht

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Warum das? Versteht die nur nen Ösi Akzent?
    Ich habe meine auf Englisch und das funktioniert wunderbar, trotz Akzent :P

  2. Anzeige
    Hallo Lagerfield,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von dazza Beitrag anzeigen
    Nutze die Sprachsteuerung sehr intensiv und durch die guten Neujahrsvorsätze Xbox Fitness Habe da aber leider noch nicht rausgefunden, wie man sich den Puls anzeigen lassen kann... Das wurde doch als Feature angekündigt oder? Würde mich echt interessieren, wie genau das ist.
    Da gibt es echt geile Workouts Haha. Wenn du Lust hast mach mal den einen Kampfworkout ich hatte danach so einen Muskelkater das ich mich drei Tage nicht richtig bewegen konnte vor Schmerzen. Und ich bin ein recht trainierter Mensch. PS der Puls wird immer mal wieder zwischen durch eingeblendet

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #23
    LaVeqa
    Nein ich weiß es nicht.. Sprache habe ich auf GER eingestellt aber den Ort auf AT und dann habe ich die sprachsteuerung mal ausprobiet.. ging aber nicht.. hab mich dann durch paar Foren durchgelesen bis ich auf die Aussage gekommen bin stell den Ort auf GER und es sollte gehen.. ich hab das natürlich auch versucht und es ging.. jetzt hab ich das aber wieder umgestellt

    Stell doch mal den Ort auf AT und versuch es nochmal wurde mich interessieren ob das jetzt geht..
    Bin Grad noch im Urlaub sonst hät ich das jetzt schnell selber gemacht :P

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #24
    dazza
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Da gibt es echt geile Workouts Haha. Wenn du Lust hast mach mal den einen Kampfworkout ich hatte danach so einen Muskelkater das ich mich drei Tage nicht richtig bewegen konnte vor Schmerzen. Und ich bin ein recht trainierter Mensch. PS der Puls wird immer mal wieder zwischen durch eingeblendet

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Hehe. Ich bin aber total untrainiert :P Zwar nicht übergewichtig oder so, aber seit Jahren wirklich garnichts getan und ne entsprechende Kondition xD

    Mir reichen aktuell noch die 10 Minute Cardio Workouts

    Hatte aber mal sowas ähnliches... Kumpel wollte unbedingt das ich mit zum Body Pump Kurs komme und ich war natürlich so blöd ja zu sagen. Dann natürlich auch voll durchgezogen... Für die nächsten 3 Tage konnte ich meine Arme nicht mehr strecken und fürs aufstehen hätte ich eigentlich ne Portion Morphium gebraucht xD Seit dem bin ich da etwas vorsichtiger

  6. #25
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von dazza Beitrag anzeigen
    Hehe. Ich bin aber total untrainiert :P Zwar nicht übergewichtig oder so, aber seit Jahren wirklich garnichts getan und ne entsprechende Kondition xD

    Mir reichen aktuell noch die 10 Minute Cardio Workouts

    Hatte aber mal sowas ähnliches... Kumpel wollte unbedingt das ich mit zum Body Pump Kurs komme und ich war natürlich so blöd ja zu sagen. Dann natürlich auch voll durchgezogen... Für die nächsten 3 Tage konnte ich meine Arme nicht mehr strecken und fürs aufstehen hätte ich eigentlich ne Portion Morphium gebraucht xD Seit dem bin ich da etwas vorsichtiger
    Haha ja hört sich ähnlich wie bei mir an nur das ich halt selbst Fitness betreiben tue. Deshalb war ich sehr erstaunt als ich am nächsten Tag versucht hab aufzustehen... Aber ich finde gut das es eine große Auswahl gibt und man sich auch mit Freunden messen kann. Denn das motiviert schließlich und lässt einen am Ball. Ich selbst hab es wegen dem Gamerscore gemacht

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #26
    viohlenze
    Nutze Kinect per Sprache zum steuern der Oberfläche bzw bei lovefilm aber auch bei Battlefield 4

  8. #27
    Marulez
    Nutze Kinekt atm nur für Skype....mal sehen ob da in Zukunft ein paar Spiele für meine Kinder dabei sind =)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Informationen zu Kinect 2.0: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one puls messen

wie kann man puls messen xbox one

dead rising 3 kinect ausschalten

xbox one nutzt ihr kinect

kinect puls messen

Stichworte