Neues vom Insider ;)

Diskutiere Neues vom Insider ;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; bin mit dem thema hardware nicht vertraut,da ich von so was keine ahnung habe. aber bei TR geht ganz schön was rein in den esram was die texturen...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bin mit dem thema hardware nicht vertraut,da ich von so was keine ahnung habe.
aber bei TR geht ganz schön was rein in den esram was die texturen betrifft.
da flutscht schon einiges an gb durch wenn es mal genutzt wird.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Und nun wurde Wolfenstein mit 1080p und 60fps für die One bestätigt. Nachtigall ich hör dir trapsen. :D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Und nun wurde Wolfenstein mit 1080p und 60fps für die One bestätigt. Nachtigall ich hör dir trapsen. :D
wie war das noch mal??? 1080p passt nicht in ESRam!!! ;) das muss die Wolke sein. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die können hald keine Makthemadik, diese netten Leute! Oder wie das heissen tuen tut.
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Gibt's schon was neues vom "Insidser"?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hab hier was neues. Ist aber "leider" nicht von einem rätselhaften Insider. Leider nur von Phil Spencer selbst.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was ist raytracing?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hier ein Beispiel. Achte auf Licht und Reflexionen.



Der Titel des Videos ist etwas irreführend. Die eigentliche Berechnung wird auf vier Servern ausgeführt.

Guckt euch das Video komplett an. Am Ende wird auch der Vorteil vom CloudComputing in Bezug auf Raytracing erwähnt.

Wenn das klappt, wäre das quasi ein Todesstoß für die restlichen Mitbewerber. Aber gebt den Jungs noch drei bis vier Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hab zeit und gute nerven . :D
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ui Ui Ui Tiffy! Ms weiß schon was sie machen...
Und dir paar jahre schaffe ich auch noch:)

Gesendet von meiner Enigma
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wir sagen es doch immer und immer wieder . gebt ms zeit , die wissen was sie tun . aber auf uns hört ja nie einer , was Sosu ?? :D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
wir sagen es doch immer und immer wieder . gebt ms zeit , die wissen was sie tun . aber auf uns hört ja nie einer , was Sosu ?? :D
Die sollen ja auch nicht auf uns hören, sondern auf die zusammengetragenen Informationen. Wenn man sich das Gesamtpaket anguckt, weiß man, dass da noch was kommt.
Alleine Wolfenstein mit der ID-Tech-5 Engine, welche schon bei Rage gezeigt hat was Megatextures (eine Art TR) kann und welche wohl sehr gut zur Architektur der One passt, zeigt, dass in dem Ding mehr drin steckt, als man bis jetzt gesehen hat. Man muss nur wissen wie. ;)
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Man wird sehen
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich habe ja keine ps4
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ja ne ist klar
 
Thema:

Neues vom Insider ;)

Neues vom Insider ;) - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

    Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor: Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem...
  • Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm

    Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm: Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm Desweiteren, wird das Preview Angebot für alle Xbox Nutzer geöffnet ! Quelle : Xbox...
  • Evolve - Inside Look... neue Jäger & Gameplay

    Evolve - Inside Look... neue Jäger & Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=faJvim3AIMY
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one neues vom insider

    ,

    xbox one esram

    ,

    esram chunks

    ,
    xbox one
    , xbox one beues vom insider, xbox one 128mb esram, xbox one nda 12.11, neues vom insider xbox one, xbox one tiled resources, tiled resources xbox one ps4, gibt es eine 128 mb esram
    Oben