Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 221
Like Tree99Likes

Neues vom Insider ;)

Diskutiere Neues vom Insider ;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Xupaki Mal ne Fräge: Braucht man für das Netzteil der XO wieder eine Schubkarre oder wird dieses diesmal kleiner ausfallen? Benötigt das PS4-System ...


  1. #21
    ArriS
    Zitat Zitat von Xupaki Beitrag anzeigen
    Mal ne Fräge: Braucht man für das Netzteil der XO wieder eine Schubkarre oder wird dieses diesmal kleiner ausfallen?
    Benötigt das PS4-System einen externen “Strom-Klotz”?
    Das PS4-System wurde mit einer internen Stromversorgung konzipiert, es gibt also keinen externen “Strom-Klotz”.

    http://blog.de.playstation.com/2013/...playstation-4/

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    E N 3 IR G y
    Neues vom Insider ;)-xbox-one-vs-playstation-4-netzteil.jpg Vergleich!

  4. #23
    ArriS
    Aber nennt man das Strom-Klotz? Das klingt wie ein seitenhieb richtung Microsoft.

  5. #24
    SamFlynn
    ach die sind doch blöd die fanboys ( nicht die normalen sony fans ). bin mal gespannt wieviele ps4 abrauchen werden oder sich abschalten wegen ihrem netzteil onboard. im moment geht das gerücht um das sich die ps4 nach ca. 45 bis 60 min wegen hitzeproblemen abschaltet. hab leider vergessen wo ich das gelesen habe und find es auch nicht mehr.

  6. #25
    stehpflanze
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ach die sind doch blöd die fanboys ( nicht die normalen sony fans ). bin mal gespannt wieviele ps4 abrauchen werden oder sich abschalten wegen ihrem netzteil onboard. im moment geht das gerücht um das sich die ps4 nach ca. 45 bis 60 min wegen hitzeproblemen abschaltet. hab leider vergessen wo ich das gelesen habe und find es auch nicht mehr.
    Vorallem wie die sich feiern für 1080p bei Cod (das Spiel fass ich eh ned an) ich mein die haben kein Spiel wo man ihre ausgesprochenen 50% mehr Grafikleistung sieht Killzone sieht ganz gut aus aber ist im Vergleich mit Ryse und Forza auf Augenhöhe +/- Subjektivität aber in naher Zukunft sehe ich keine must have exklusiv Spiele. Naughty Dog und quanticdream werden wenn überhaupt erst Holiday 2014 Spiele raushauen. Wenn überhaupt!

  7. #26
    SamFlynn
    Zitat Zitat von stehpflanze Beitrag anzeigen
    Vorallem wie die sich feiern für 1080p bei Cod (das Spiel fass ich eh ned an) ich mein die haben kein Spiel wo man ihre ausgesprochenen 50% mehr Grafikleistung sieht Killzone sieht ganz gut aus aber ist im Vergleich mit Ryse und Forza auf Augenhöhe +/- Subjektivität aber in naher Zukunft sehe ich keine must have exklusiv Spiele. Naughty Dog und quanticdream werden wenn überhaupt erst Holiday 2014 Spiele raushauen. Wenn überhaupt!
    killzone ist schon geil . super grafik mit viel tam tam . aber heavy rain oder beyond sehen nur so gut aus weil sie schlauchlevels und keine ki haben . achso und kein gameplay. da kann man halt alles in die grafik kloppen.btw : ständer du gefällts mir . bist schön geradeaus. mach weiter so.

  8. #27
    stehpflanze
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    killzone ist schon geil . super grafik mit viel tam tam . aber heavy rain oder beyond sehen nur so gut aus weil sie schlauchlevels und keine ki haben . achso und kein gameplay. da kann man halt alles in die grafik kloppen.btw : ständer du gefällts mir . bist schön geradeaus. mach weiter so.
    Werd erst mal Nüchtern. Ich muss gestehen ich hab hier auch ne PS3 mit Beyond.. und The last of us. Und Beyond find ich scheiße, weil du nicht wie bei Heavy Rain mit deinen Entscheidungen wirklich was beeinflusst. Bei Heavy Rain konnten Charaktere noch Sterben durch deine Entscheidungen, bei Beyond ist keine Entscheidung schwer wiegend. Aber The last of us ist wirklich mega Fett aber solche Spieler schau ich eh lieber als let`s Play. Solche Spiele fesseln mich aber wenn ich das nicht am Stück durchzock hab ich keine Motivation weiter zu Zocken. Aber Ich glaube das ist leicht Off Topic sry

  9. #28
    SamFlynn
    jo stimmt . wir schweifen ab . und ich bin nicht besoffen , klar ??

  10. #29
    stehpflanze
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    jo stimmt . wir schweifen ab . und ich bin nicht besoffen , klar ??
    Um mal wieder was passendes zum thread bei zu schieben hab ich hier nen Link zu nehm Video von einem der jeden Tag alle neuen Infos in Videos zusammenfasst und um ehrlich zu sein er ist Xbox Fan bleibt aber relativ Objektiv und gibt immer Quellen an Ps4 Is In Trouble Ps4 Overheating Xbox One Had Good Reason To Go 720p "Sony Lies" "Ps4 Broken" - YouTube

  11. #30
    SamFlynn
    scheint ja irgendwie was dran zu sein mit der überhitzung.

  12. #31
    SamFlynn

  13. #32
    stehpflanze
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    scheint ja irgendwie was dran zu sein mit der überhitzung.
    letzt endlich sieht man es in 2 Wochen die Frage ist wenn es war ist was macht Sony ? Drosseln die sämtliche Hardware komponenten ? funktioniert nicht weil Spiele schon darauf optmiert sind. Ändern sie das komplette Design nehmen alle Ps4`s zuück und liefern nächstes Jahr ? kann ich mir alles nicht vorstellen glaube nicht dass was dran ist. Ich frag mich zwar seit der E3 wie die so ein kleines Teil mit der Hardware mit den 5 Löchlein hinten kühlen wollen aber falls es wahr sein sollte wäre Sony richtig gef....t weil um das zu beheben bräuchte es Monate. Annoyed Gamer Video - Growing Concerns for the PlayStation 4 | GameTrailers So wie es scheint soll die Xbox extrem leise sein ;D lohnt sich der "hässliche" kühlergrill doch :P

  14. #33
    Boarder76
    Hihi, grillstation4!

    und dann die Kommentare der fanboys! Lol

  15. #34
    stehpflanze
    Das ist nicht echt, die Disc von Knack ist da am Arsch. Der Sony Mitarbeiter frägt die permanent ob die Konsole heiß ist die verneinen das. Er meint dann, dass es an der Disc liegt (auch das das "Dashboard" Smooth ist deutet auf einen Disc schaden hin). Ich wünsch niemanden das die jeweilige Konsole markel hat aber für so n paar Fanboys wärs echt ned schlecht.

  16. #35
    SamFlynn
    da frag ich mich aber wie ne disk im laufwerk kaputt gehen kann . schon komisch das ganze.

  17. #36
    stehpflanze
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    da frag ich mich aber wie ne disk im laufwerk kaputt gehen kann . schon komisch das ganze.
    hinterweltler Demo. Vorallem weil die Spiele ja eigentlich nicht "gelesen" werden da Blu Ray zu langsam ist deshalb muss man ja auch alles installieren ... Aber definitiv keine schmelzende Ps4 :P das wäre für Sony annähernd so schlimm wie ein schmelzender Kernreaktor

  18. #37
    SamFlynn
    ich warte ab . mal sehen ob es stimmt mit overheating.ich traue sony nicht.

  19. #38
    ArriS
    @stehpflanze Bei der PS4 muss man die Spiele nicht installieren, also ist die Disk da wohl im Arsch oder Knack hat zuviel Grafikpower gefressen.

  20. #39
    SamFlynn
    haha grafikpower . der war gut

  21. #40
    ArriS
    Man muss die ganzen 3 Gegner die man ab und zu auf der Map sieht ja irgendwie berechnen

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one neues vom insider

xbox one esram

esram chunksxbox onexbox one beues vom insiderxbox one 128mb esramxbox one nda 12.11neues vom insider xbox onexbox one tiled resourcestiled resources xbox one ps4gibt es eine 128 mb esram