Neues vom Insider ;)

Diskutiere Neues vom Insider ;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich war mal wieder bei MisterX auf der Seite.. Ich mach mir da schon meine Gedanken drüber.. Was soll ich sagen.. unter'm Strich verstehe ich...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich war mal wieder bei MisterX auf der Seite.. Ich mach mir da schon meine Gedanken drüber.. Was soll ich sagen.. unter'm Strich verstehe ich zumindest das die X1 noch zum großen Schlag ausholen wird. ;) Wird..? Naja wie ich das sehe, macht sich doch keiner so nen Aufwand und Mühe mit Grafiken etc. nur um dann Käse zu erzählen.. allein sich so was auszudenken, ich weiß ja nicht.. Mal ehrlich für'n zeitweisen fame macht er es wohl kaum.. sooooo bekannt ist er auch nicht. Öffentlich schonmal gar nicht.. nur die "insider" und verrickte wie mir kennen'n :D Treiber - Treiber - Treiber wo bleiben die Treiber!?!?! :p
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Genau das denke ich mir auch!

Auf seiner Seite ist halt nix was wirklich auf Kommerz hindeutet. Die Seite ist relativ unbekannt, es gibt nicht Werbung oder sonst was. Und um zu trollen macht er es auch nicht, das es die Seite ja.schon über mehrere Jahre gibt.

Wir müssen einfach abwarten und mal schauen ob es schon zur E3 2014 neue Details gibt oder nicht. Spätestens aber denke ich bei Halo sollten wir mehr Gewissheit haben, denn das ist quasi das Markenzeichen einer Xbox, fast so wie Super Mario für Nintendo.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Da wird auch noch was kommen, alleine durch Software Updates! Ist halt zu früh raus gekommen, ist ja schon auffällig was alles fehlt!
Schon allein das für Kinect das erste Spiel erst im April kommt sagt doch schon einiges. Ich meine Kinect ist ja auch ein Aushängeschild, schon komisch!

Gesendet von meiner Enigma
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da geb ich dir. Ich muss sagen ich hätte auch noch 1 Jahr länger gewartet auf die one.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Da geb ich dir. Ich muss sagen ich hätte auch noch 1 Jahr länger gewartet auf die one.
Ich hätte auch gewartet! Aber was sollte Ms machen, können Sony ja nicht kampflos das Feld überlassen!
Ich schätze mal so ab Mai, wenn die wieder im Zeitplan sind wird es los gehen. Und die erste spiele Generation zählt sowieso nicht.
Und die Best ausehenden spiele sind im Moment die Exklusiven von MS, also läuft:)

Gesendet von meiner Enigma
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die xone ist ja schließlich zukunftswiesend und eher experimentell verbaut . wogegen die ps4 eher standart bauweise ist . ich sage voraus das in der zukunft die xone immer besser wird , während die ps4 in 1 bis 2 jahren in der entwicklung immer mehr stagnieren wird.
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Also wenn da was dran ist, das wär echt mal n Balken...bin kein Fangirlie, habe beide Konsolen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass da so msncher PS4 Fanboy die Farbe wechseln würde.. grins
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich zählte die Tage bis zur E3
 
E

erdbeerheld

Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
erdbeerheld
So, ich hab mich auch mal hier in dem Forum angemeldet, nachdem ich so manchen Kommentar zum Thema GPU und MisterX hier gelesen habe:


Zuerst einmal: was der Typ auf seiner Seite schreibt ist totaler Schwachsinn. Aus irgendwelchen Fotos und zusammengeträumten Unterhaltungen mit seinem fiktiven "Insider" schreibt er dann seine Blogpostings.


Der Insider hat dann interessanterweise die selben Probleme mit der englischen Sprache, wie MisterX selbst. Dazu hat er lustigerweise genausowenig Ahnung von Hardware.


Schon allein das Blogposting bzgl. der Netzteile von PS4 und Xbox One waren der Hammer. Erstens hat er keine Ahnung wie man den Stromverbrauch anhand der Daten der Netzteile berechnet und dann leitet er aus seiner Milchmädchenrechnung ab, dass die Xbox One deutlich stärker sein soll als die PS4.


Als ich ihn über einen Kommentar etwas aufklären wollte, wurde der natürlich nie freigeschalten. Soll ja keiner merken, dass er keine Ahnung hat...


Auch geil war ja der "FAKT", dass die Xbox One eine discrete GPU hätte, von der man allerdings erst nach dem AMD Reveal erzählen dürfte (NDA und so). AMD Reveal war vorbei, dann meldet sich der Insider, dass es noch nen Monat dauert usw. Selbst MS hat dementiert, dass es diese dGPU NICHT gibt, aber man ist dennoch ewig auf dem dGPU Thema weitergeritten. Nun ist es also der Stereo Treiber, der nochmal aus dem Nichts einen riesen Leistungsüberschuss gegenüber der PS4 rausholen soll.


Sorry, aber wer den für voll nimmt, der sollte sich ernsthaft vom Psychiater untersuchen lassen.


Und nein: ich bin kein Sony-Fanboy. Ich habe eine Day One Xbox One und bin sehr glücklich damit. Hab ich mich für das System mit der meisten Power entschieden? Offensichtlich nicht. Aber ich bin überzeugt, dass die Xbox One insgesamt das bessere System ist, vor allem, wenn man nicht nur Zocken will und auf den (zum großen Teil) Exklusivmüll von Sony steht.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Danke das du dich angemeldet hast um uns aufzuklären! :thumbup::rolleyes:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Danke das du dich angemeldet hast um uns aufzuklären! :thumbup::rolleyes:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Vielleicht hat er Recht. Mutier hier mal nicht zum Xbox- Fanboy. Hab heute schon Erschreckendes im Sony-Forum gelesen.
 
E

erdbeerheld

Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
erdbeerheld
Danke das du dich angemeldet hast um uns aufzuklären! :thumbup::rolleyes:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Klar, du kannst natürlich jetzt jegliche Kritik am großen Meister MisterX ignorieren und hoffen, dass das alles zutrifft. Oder du bist realistisch, hast so wie ich Spaß an deiner Konsole und erfreust dich an Krachern wie Titanfall...
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Was hast du denn gelesen? Spooner
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@ john abruzi

bitte bleib friedlich mein guter.:) er hat ja nur geschrieben was er von misterx hält . gut der spruch mit dem psychiater ist übertrieben . aber was solls.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Wir wissen ja alle nicht was da hinter steckt. Es wäre einfach zu schön
 
E

erdbeerheld

Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
erdbeerheld
Ok das mit dem Psychiater war vielleicht etwas zu viel, wollte damit nur ausdrücken wie unsinnig das ist, was MisterX da schreibt.

Dass man durch Updates noch mehr Performance aus der Xbox One rausholt bezweifel ich nicht, aber man wird nicht auf wundersame Art und Weise die PS4 überholen und noch gleich 3 mal überrunden, so wie es MisterX beschreibt.

Die Xbox One wird immer etwas hinterherhinken, aber ganz ehrlich: ist das so schlimm? Machen die Spiele deshalb weniger Spaß?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ok das mit dem Psychiater war vielleicht etwas zu viel, wollte damit nur ausdrücken wie unsinnig das ist, was MisterX da schreibt.

Dass man durch Updates noch mehr Performance aus der Xbox One rausholt bezweifel ich nicht, aber man wird nicht auf wundersame Art und Weise die PS4 überholen und noch gleich 3 mal überrunden, so wie es MisterX beschreibt.

Die Xbox One wird immer etwas hinterherhinken, aber ganz ehrlich: ist das so schlimm? Machen die Spiele deshalb weniger Spaß?
mal abwarten was so alles mit tiled resources und directx11.2 alles möglich sein wird. gehe davon aus das dadurch die xone einen immensen schub bekommen wird.

mit den spielen hast du natürlich recht .
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Sam deine Worte in meinen Ohren
 
E

erdbeerheld

Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
erdbeerheld
Tiled Ressources macht die vorhandene Hardware auch nicht schneller, zudem macht das auch nur bei Spielen sinn, die davon auch gebrauch machen. Bei CoD und co kann ich mir das ehrlichgesagt nicht vorstellen.

Und die GPU der PS4 hat ja auch ein DX11.2 Featureset...
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
@erdbeer
Vielleicht solltest du lieber nach Hilfe suchen. Denn anscheinend stört der MisterX dich ganz schon dolle. Lass ihn doch und die Leute, die ihn ernst nehmen. Du musst es hier nicht erwähnen, dass du ein day one hast. Von mir aus kannst du auch eine ps4 oder ps3 haben. Das macht dich schon nicht sofort zu einem fanboy. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

Neues vom Insider ;)

Neues vom Insider ;) - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

    Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor: Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem...
  • Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm

    Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm: Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm Desweiteren, wird das Preview Angebot für alle Xbox Nutzer geöffnet ! Quelle : Xbox...
  • Evolve - Inside Look... neue Jäger & Gameplay

    Evolve - Inside Look... neue Jäger & Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=faJvim3AIMY
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one neues vom insider

    ,

    xbox one esram

    ,

    esram chunks

    ,
    xbox one
    , xbox one beues vom insider, xbox one 128mb esram, xbox one nda 12.11, neues vom insider xbox one, xbox one tiled resources, tiled resources xbox one ps4, gibt es eine 128 mb esram
    Oben