Neues vom Insider ;)

Diskutiere Neues vom Insider ;) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Der esram ist doch auf der cpu/gpu drauf oder nicht. aber die nummer sieht so aus als ob da wirklich ne extra gpu wäre.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Der esram ist doch auf der cpu/gpu drauf oder nicht.
aber die nummer sieht so aus als ob da wirklich ne extra gpu wäre.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ja, die Nummern der Layer bedürfen wirklich mal einer Klärung. Passt irgendwie alles nicht so ganz zusammen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
der Sosu lebt ja noch. ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Der Sosu hatte viel Arbeit! ;)
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Gibt's was neues, interessantes vom Insider?
Ich verstehe da leider nur Bahnhof auf seiner Seite.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nichts wichtiges momentan.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nichts wichtiges momentan.
Würd ich so nicht sagen, viele Sachen die die MisterX und MisterC vermutet hatten haben sich weiter bestätigt und es wurden neue Aussagen zu der Tatsächlichen Leistung der X1 gesagt. Diese soll auf 5TF kommen. Außerdem soll die Info mit Stacked Layer + 2GPU erst auf der E3 2015 kommen. Dieses Jahr werden es viele viele viele Spiele wie sie schreiben ...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du wagst es mir zu widersprechen!!!!!!!!

kleiner Scherz, aber 5tf nie im leben.
sonst steh ich zu meinen Vermutungen, die ich übrigens schon seit Oktober 2013 habe.

es wird viel vermutet, dementiert und so wirklich wirklich "bestätigtes" neues gibt es nicht. ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was? Wie? Wo?
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ihhhh nicht schon wieder! Jetzt auch noch in nem bild. als nächstes dann wohl ein video was!?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Guck mal im Goldcode thread vorbei Boarder ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
HAHAHAHA xD geil
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
War das jetzt boarder im video? Nee spass:cool:
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Wurde die zweite GPU nicht dementiert?
 
Thema:

Neues vom Insider ;)

Neues vom Insider ;) - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

    Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor: Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem...
  • Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm

    Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm: Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm Desweiteren, wird das Preview Angebot für alle Xbox Nutzer geöffnet ! Quelle : Xbox...
  • Evolve - Inside Look... neue Jäger & Gameplay

    Evolve - Inside Look... neue Jäger & Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=faJvim3AIMY
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one neues vom insider

    ,

    xbox one esram

    ,

    esram chunks

    ,
    xbox one
    , xbox one beues vom insider, xbox one 128mb esram, xbox one nda 12.11, neues vom insider xbox one, xbox one tiled resources, tiled resources xbox one ps4, gibt es eine 128 mb esram
    Oben