Neuer Controller für Beat'em up

Diskutiere Neuer Controller für Beat'em up im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Es ist halt das klassische Design und für viele - mich eingeschlossen - ist es angenehmer, wenn die Buttons nebeneinander angeordnet sind. Wenn...
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
da ich RB und RT ja mit den Zeigefingern anklicke, sind die genauso schnell erreichbar wie X Y B und A ..deshalb verstehe ich es nicht.
Es ist halt das klassische Design und für viele - mich eingeschlossen - ist es angenehmer, wenn die Buttons nebeneinander angeordnet sind.
Wenn das für dich nicht wichtig ist, dann ist das natürlich ok. :)
Allerdings ist mir z.B. der Druckpunkt sehr wichtig und Microswitches fühlen sich da sehr viel besser und direkter an als Gummi-Graphit-Buttons.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sosu hat mit allem recht. so einfach ist das leute.:)
 
Thema:

Neuer Controller für Beat'em up

Neuer Controller für Beat'em up - Ähnliche Themen

  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

    Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
  • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

    Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
  • Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

    Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller: Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
  • Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen

    Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen: Turtle Beach hat auf der E3 2021 den neuen Racon für Xbox Series und Xbox One Konsolen vorgestellt. Der Preis beträgt 59,99€. Merkmale des Turtle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beat em up xbox 360 controller

    ,

    beat em up controller

    ,

    beat em up ps4 controller

    ,
    xbox elite controller beat em up
    , pc controller beat them up, xbox one beatemup Controller
    Oben