Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner

Diskutiere Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Erste Bilder vom TV Tuner. Ich habe mal eine 1 Euro Münze danebengelegt, damit man die Größe erkennt.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Erste Bilder vom TV Tuner. Ich habe mal eine 1 Euro Münze danebengelegt, damit man die Größe erkennt.

tvtuner1.jpgtvtuner2.jpgtvtuner3.jpg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich will auch so einen, :heul
Kann das Teil auch IPTV?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
voll winzig. hab ich mir grösser vorgestellt.

Gesendet vom Melmac.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Wenn irgendwann Smartcard-Support kommt macht es sogar Sinn [emoji12]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Konfigurierung:

Ich habe nur ein Antennenkabel angeschlossen und es als Wurfantenne versucht. ZDF Info habe ich gut herran bekommen. Die SD-Qualitaet über DVB-T ist besser als die von SES/ASTRA über Satellit. Die Stabilitaet ist ntürlich nicht sonderlich gut, ist ja keine richtige Antenne bei mir vorhanden.
Aktuell loggt der Tuner sich oft automatisch aus und wieder ein, wird ein erster großer Bug sein.

tvtuner4.jpgtvtuner5.jpg
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Gehen auch die internet sender von dvb-t? (Multithek)
 
A

Angel

Guest
Es ist halt schade, das es hier keine Möglichkeit gibt aus Sat zu schauen.
Ich denke eine Aufnahmefunktion wird dann auch noch kommen.
Aber lassen wir uns mal überraschen.

Zur Zeit bin ich mit meinem Sky Receiver den jeder beschimpft total zufrieden.
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Okay [emoji4] trotzdem danke für die Info [emoji4]
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Aufnahme Funktion ist schon da für den tv Tuner fragt mich aber jetzt nicht genau wo das in den Einstellungen war das reserviert aber 4gb von der Festplatte und geht bisher nur mit dem tv Tuner von ms
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Aufnahme Funktion ist schon da für den tv Tuner fragt mich aber jetzt nicht genau wo das in den Einstellungen war das reserviert aber 4gb von der Festplatte und geht bisher nur mit dem tv Tuner von ms
Wird auch nur damit funktionieren. Man kann maximal 30 Minuten das TV-Programm pausieren.
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Solange es kein Ci+ kann und es keine Sat Unterstützung gibt lohnt es sich für mich eh nicht wirklich ... Mir würde schon reichen wenn man mit der Fernbedienung den Befehl geben kann das Der receiver aufnimmt dann könnten endlich alle Fernbedienung im Schrank verschwinden [emoji12]
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
er ist ja noch in der testphase. vielleicht bekommen sie jetzt genug feedback - das es sich nicht lohnt OHNE CI-Modul.

auch wir in AT haben Simply TV und hier haben wir 40 sender in HD über DVB-T2
und die gehen nur mit CI Modul.
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Sinnvoll wäre es auf jeden Fall wenn es ein Ci Modul bekommen würde
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Fals es interessiert: Microsoft hat eine "Rechnung" mitgeschickt, daher gab es Probleme beim Zoll.

TV Tuner - 100 USD
Freight - 12,44 USD
Accessorial costs - 5,27 USD
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Dachte der soll nur 30 Euro kosten.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ist das normal es sind schon 5 Tage vergangen wo ich die Adresse eingetragen habe und es ist immer noch nix gekommen keine DHL Meldung oder so....
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Haha... ich habe über Facebook schon eine Kaufanfrage bekommen^^
 
Thema:

Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner

Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht

    Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht: Falls ihr einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Xbox E3 Briefings 2019 haben möchtet, dann könnt ihr euch diese kurze Doku dazu...
  • Microsoft veröffentlicht ersten Trailer von Shadow of the Tomb Raider

    Microsoft veröffentlicht ersten Trailer von Shadow of the Tomb Raider: Am anstehendem Wochenende möchten Square Enix, Crystal Dynamics und Eidos Montreal das neue Shadow of the Tomb Raider etwas näher vorstellen...
  • Microsoft - Black Friday-Angebote veröffentlicht

    Microsoft - Black Friday-Angebote veröffentlicht: Nicht mehr lange, genauer gesagt noch 6 Tage, und die große Preis- und Menschenschlacht in den USA geht los. Getreu dem Motto...
  • XBox One - Microsoft veröffentlicht Tipps & Tricks Video

    XBox One - Microsoft veröffentlicht Tipps & Tricks Video: Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft hat ein Video zur Xbox One veröffentlicht, in dem er Tipps und Tricks zur Bedienung der...
  • Microsoft: Spielestatistiken veröffentlicht

    Microsoft: Spielestatistiken veröffentlicht: Heute veröffentlichte Microsoft keine Verkaufszahlen, jedoch aussagekräftige Spielestatistiken die auf eine hohe Bilanz von Käufer hinweist: -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one tuner anschliessen

    ,

    xbox one tv dvbs

    ,

    xbox one digital tv tuner kabel bw

    ,
    xbox tv tuner dvbs
    , xbox tv tuner sender verzerrt, xbox one tv tuner aufnehmen, xbox one tv aufnehmen, dhl needs further information from the importer, xbox one tuner zdf, A DHL representative shall attempt to contact the importer or please contact DHL Customer Service for further assistance. Customer should contact DHL Customer Service if not reached by DHL, xbox one dvb s2, xbox usb dvb s, dvbs tuner xbox, dvb s2 tuner xbox one, xbox one tv tuner dvb-s, xbox one dvbs, dhl needs further information from the importer forum, xbox one dvbs erfahrungen, funktioniert der usb tv tuner xbox one mit Kabel bw, nicht durch dhl beeinflussbare verzögerung in der verzollung, xbox tv tuner aufnahme, xbox one tv tuner dvb s , tv tuner xbox one, xbox one dvbs tuner, xbox one dvb s tuner
    Oben