Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner

Diskutiere Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Jo werde ich machen :) Ich frag mich ob es dann direkt funktioniert oder ich wahrscheinlich eine andere Beta Firmware bekomme wo es schon...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Unglaublich, unser grösster Kritiker freut sich am meisten! :D

Dann postet fleissig mal eure Erfahrungen und lässt die Kirche im Dorf.
Jo werde ich machen :) Ich frag mich ob es dann direkt funktioniert oder ich wahrscheinlich eine andere Beta Firmware bekomme wo es schon freigeschaltet ist z.b mit einen Xbox
Code? Naja wird sich sicherlich in der nächsten Zeit klären^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Denke auch, Geduld. Steht bestimmt alles beschrieben!
Viel spass!
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
So, mein Tv Tuner kommt jetzt auch in den nächsten 5-10 Tagen.
Jetzt bin ich einer der Hundert Tester in Deutschland :D
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
So ein mist ich Scheine wohl keinen zu bekommen aber glaube hat bei mir mit dem anmelden auch nicht ganz geklappt 😂 viel Spaß und berichtet fleißig ob es sich lohnt
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
So ein mist ich Scheine wohl keinen zu bekommen aber glaube hat bei mir mit dem anmelden auch nicht ganz geklappt 😂 viel Spaß und berichtet fleißig ob es sich lohnt
Edit: Grade noch mal ins Postfach geguckt und siehe da bin doch dabei [emoji4]
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
verdammte Bande. ;) Ich will auch son Ding zum testen. :(
 
VirusSASH

VirusSASH

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
VirusSASH
Hab auch ne Mail bekommen, hab mich da mal registriert und hoffe das ich teilnehmen kann.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Tja, Boarder. Schöne Menschen bekommen halt keine Testversion. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich muss meine Signatur bearbeiten.
Muss wohl ergänzen um: habe keinen tv-Tuner! :D
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Meine Plz stimmt, jedoch steht da Hausnummer 99 anstatt 9. Das wird der Postbote hier noch aber hoffentlich bemerken... Oder ich kaufe einfach im Baumarkt noch ne 9 und montiere die bis die Lieferung kommt 😜
Meine Zeit is ebenfalls auf runter auf 15.47 und im moment is es in L.A im "Gateway processd".... Die sollen zusehen😬
 
D

dachillaz

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
dachillaz85
Ohne CI Modul-Slot fürn arsch ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also laut DHL-Tracker ist er seit 9:59 Uhr schon in Leipzig. :(nerd):
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Wie schon Leipzig?!? Mzss gleich nochmal gucken 😠
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
ich Leipzig ist doch der große Luft Transport Umschlagplatz.
Da lässt sich aber MS nicht lumpen und verschickt "Erste Klasse" :)
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Gerade gesehen das meins aus L.A nach Hannover geht...

Edith: So jetzt is auch in Leipzig angekommen😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Also ich bin nun auch genommen worden und soll jetzt meine Daten angeben aber der link aus der "your in" email funktioniert nicht.iwie is diese scheiss connect Seite fertig.hat noch jemand das Problem? So also ich konnte nun nach dem xten versuch endlich meine Adresse angeben. Wie lang hat es gedauert bis die versandmail kam?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner

Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht

    Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht: Falls ihr einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Xbox E3 Briefings 2019 haben möchtet, dann könnt ihr euch diese kurze Doku dazu...
  • Microsoft veröffentlicht ersten Trailer von Shadow of the Tomb Raider

    Microsoft veröffentlicht ersten Trailer von Shadow of the Tomb Raider: Am anstehendem Wochenende möchten Square Enix, Crystal Dynamics und Eidos Montreal das neue Shadow of the Tomb Raider etwas näher vorstellen...
  • Microsoft - Black Friday-Angebote veröffentlicht

    Microsoft - Black Friday-Angebote veröffentlicht: Nicht mehr lange, genauer gesagt noch 6 Tage, und die große Preis- und Menschenschlacht in den USA geht los. Getreu dem Motto...
  • XBox One - Microsoft veröffentlicht Tipps & Tricks Video

    XBox One - Microsoft veröffentlicht Tipps & Tricks Video: Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft hat ein Video zur Xbox One veröffentlicht, in dem er Tipps und Tricks zur Bedienung der...
  • Microsoft: Spielestatistiken veröffentlicht

    Microsoft: Spielestatistiken veröffentlicht: Heute veröffentlichte Microsoft keine Verkaufszahlen, jedoch aussagekräftige Spielestatistiken die auf eine hohe Bilanz von Käufer hinweist: -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one tuner anschliessen

    ,

    xbox one tv dvbs

    ,

    xbox one digital tv tuner kabel bw

    ,
    xbox tv tuner dvbs
    , xbox tv tuner sender verzerrt, xbox one tv tuner aufnehmen, xbox one tv aufnehmen, dhl needs further information from the importer, xbox one tuner zdf, A DHL representative shall attempt to contact the importer or please contact DHL Customer Service for further assistance. Customer should contact DHL Customer Service if not reached by DHL, xbox one dvb s2, xbox usb dvb s, dvbs tuner xbox, dvb s2 tuner xbox one, xbox one tv tuner dvb-s, xbox one dvbs, dhl needs further information from the importer forum, xbox one dvbs erfahrungen, funktioniert der usb tv tuner xbox one mit Kabel bw, nicht durch dhl beeinflussbare verzögerung in der verzollung, xbox tv tuner aufnahme, xbox one tv tuner dvb s , tv tuner xbox one, xbox one dvbs tuner, xbox one dvb s tuner
    Oben