Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree10Likes

Microsoft untersucht Probleme mit Xbox One Headset Adapter

Diskutiere Microsoft untersucht Probleme mit Xbox One Headset Adapter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Na dann ist der Adapter ja mal ein voller Erfolg -.- Muss das denn ein Jahr dauern, ehe man mal eine vernünftige Lösung seitens MS ...


  1. #41
    Spooner
    Na dann ist der Adapter ja mal ein voller Erfolg -.-
    Muss das denn ein Jahr dauern, ehe man mal eine vernünftige Lösung seitens MS anbietet? Der Adapter wird immerhin damit beworben, dass die 360 Headset funktionieren.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Bei otto steht dass der adapter ein stereo adapter ist. Der kann also kein 5.1 und der gleichen übertragen. Stimmt das?
    wenn du ein 5.1 hast sollteste das normalerweise über optischen eingang hinten anstöpseln, da benötigdt du den Adapter doch nicht oder?

  4. #43
    Mortifyer
    Doch weil das Mic am adapter angeschlossen wird und der Chatsound da raus kommt. Der game sound kommt ausm optischeb

  5. #44
    Blackberry_oO
    Hi Jungs,

    ich hab mir heute den Xbox one adapter zugelegt und mein altes Turtle Beach PX3 dran angeschlossen. Aktualisiert hab ich meinen Controller aber jetzt hab ich folgendes Problem das ich meinen Kumpel usw nicht höre im Party-Chat. Er versteht mich einwandfrei aber ich höre ihn nicht...kaum setze ich das originale MS Headset(Standard) auf, hör ich ihn auch! Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen.

  6. #45
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Blackberry_oO Beitrag anzeigen
    Hi Jungs,

    ich hab mir heute den Xbox one adapter zugelegt und mein altes Turtle Beach PX3 dran angeschlossen. Aktualisiert hab ich meinen Controller aber jetzt hab ich folgendes Problem das ich meinen Kumpel usw nicht höre im Party-Chat. Er versteht mich einwandfrei aber ich höre ihn nicht...kaum setze ich das originale MS Headset(Standard) auf, hör ich ihn auch! Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen.
    Sicher das alles richtig angeschlossen ist? Oder mach mal am Adapter den Chat Sound lauter +/- gibt es ja rechts. Einfach bis zum Ende mal drücken, kommt ja so ein akustisches Signal.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #46
    Blackberry_oO
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Sicher das alles richtig angeschlossen ist? Oder mach mal am Adapter den Chat Sound lauter +/- gibt es ja rechts. Einfach bis zum Ende mal drücken, kommt ja so ein akustisches Signal.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    alles schon probiert...funktioniert aber nicht...kann ja nicht viel falsch anschließen...is ja nur des 2.5mm klinke kabel...werd mir morgen nochmal ein neues kabel holen...vielleicht hab ich irgendwie kabelbruch oder sonst was...wenigstens probieren...aber sehr seltsam das er mich hört aber ich ihn nicht...

  8. #47
    Greeksniper01
    Zitat Zitat von mikewoofer Beitrag anzeigen
    So. Bin jetzt extra zum MediaMarkt Gefahren um deine Frage zu beantworten.

    Ich habe einen selbstgebauten hier und den Originalen + Astro A50.

    Bei mir funktioniert der Adapter ganz normal. Auch in der Party merkt man keinen Unterschied.

    Auch die Balance Regelung funktioniert mit dem A50.
    Hi,da du das a50 besitzt,kannst du mir bestimmt sagen,wie du es angeschlossen hast!?Über den Av Receiver oder über die Box?Und hast du ein Firmware update gemacht?Einer auf Amazon meinte nach dem Update hätte er Soundprobleme mit der One gehabt.Das würde mich mal interessieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. MS haut ein Stereo Headset und den Adapter im März raus: Hoffe das mit dem Headset ist zumindest noch nicht bekannt. Xbox One Stereo Headset and Adapter Coming in Early March



  2. IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten:...



  3. Xbox One Adapter - Headset: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten: $79.99...



  4. Xbox One Headset Adapter (Selbstbau) Probleme: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen eigenen Headsetadapter gebaut. Hier die Bilder: 213021312132 Also, ich konnte den Adapter...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one headset adapter probleme

xbox one stereo headset adapter Probleme

xbox one headset probleme

xbox one headset geht nicht

xbox one headset tonaussetzer

xbox one adapter geht nicht

xbox one headset adapter 5.1

xbox one headset adapter geht nicht

knacken xbox one kopfhörerxbox one headset adapter funktioniert nichtxbox one adapter problemeXbox one adapterxbox One stereo Adapter geht ausastro a 50 headset klackenxbox one headset funktioniert nichtXbox one headset adapter und 5.1Headset xbox one testxbox one stereo headset geht nichtxbox one headset geht nicht in den controllerxbox one stereo headset funktioniert nicht mehrmicrosoft stereo headset tonaussetzerturtle beach hs mit xbox controller verbunden aber man hört mich nichtxbox one 5.1 und chat funktion übers headsetxbox one headset problem doppeltxbox one stereo headset test deutsch