Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 147
Like Tree59Likes

Maus und andere Controller an X1 anschließen!

Diskutiere Maus und andere Controller an X1 anschließen! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Cronusmax an den PC und zeitgleich auch mit der Konsole verbunden. Maus und Tastatur werden über eine Software gesteuert so das du sie an der ...


  1. #81
    Flexxer
    Cronusmax an den PC und zeitgleich auch mit der Konsole verbunden. Maus und Tastatur werden über eine Software gesteuert so das du sie an der Konsole nutzen kannst. PC ist also erforderlich oder du holst dir eine xim, dann brauchst du keinen.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo DungeonKeeper78,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    fifaleon2
    Danke!was ist eine xim?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #83
    Flexxer
    Google mal nach xim3 oder xim edge, bald kommt auch xim4 dann braucht man keinen PC oder Cronusmax.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

  5. #84
    fifaleon2
    Wann kommt das raus?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #85
    fifaleon2
    Weiß das jemand?und ist es viel besser als cronusmax?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #86
    disastah
    Diesen beiden Fragen schließe ich mich an...

  8. #87
    Megusta181
    Viele Leute haben gemeint das Teil zu reviewen, bis jetzt aber nix davon gesehen xD

    Will eigentlich nur wissen ob man Eingabeverzögerungen hat. Wär nen dickes Problem. Wenn nicht gleich mal in den Google Dschungel aufmachen und nen Shop finden der das Teil noch auf lager hat

  9. #88
    DungeonKeeper78
    Bei meinem Splitfish Maus-Controller kann ich keine Verzögerung feststellen. Läuft bisher bei BF4 super. Maus/Tastatur konnte ich noch nicht testen, da meine Sachen noch in igendeinem Umzugskarton stecken.

  10. #89
    Megusta181
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Bei meinem Splitfish Maus-Controller kann ich keine Verzögerung feststellen. Läuft bisher bei BF4 super. Maus/Tastatur konnte ich noch nicht testen, da meine Sachen noch in igendeinem Umzugskarton stecken.
    Alles klar, danke schonmal. Solltest du die Sachen irgendwann mal auspacken und sie testen wär dicke wenn du dann darüber berichten könntest.

    Und ich bin selber vor 7 Monaten umgezogen und hab noch 2 Kartons voll mit Zeug im Wandschrank stehen... ehrlich gesagt keine Ahnung was da drin is, anscheinend hab ich die Sachen auch früher nie gebraucht xDD

  11. #90
    Executed Slayer
    Hallo zusammen !

    Gestern ist mein CronusMax auch endlich gekommen. Habe ihn dann ohne irgendwas zu machen in die One gesteckt, den Splitfish adapter dazu, fragchuck und maus angeschlatet und nix is passiert. ok dann hab ich mich auf die suche nach videos usw gemacht oder iwas wo einem erklärt wird was man mit diesem cronus max machen muss. habe dieses video dann gefunden und alles so gemacht wie der kerl es da beschrieben hat...

    CronusMax Quick Setup and Review - YouTube

    habe dann auch die tasten von der splitfish getestet und alle knöpfe sticks usw usw haben richtig funktioniert.
    nun steck ich den cronus in die box, dann leuchtet abwechselnd dieses U und A auf. Hab dann den stick von der splitfish rein gesteckt, fragchuck und maus eingeschaltet. hier sollte dann ne 1 aufleuchten. bei mir leuchtet aber das U und A weiterhin auf. kann mir da bitte jemand helfen ?

    Habe dann den support angeschrieben und ihnen mein problem geschildert und gefragt ob es denn an meiner konstellation liegt ? alles was zurück kam war : pls read the text on top of the site ... (a...geigen)

    Bei mir sieht das wie folgt aus :

    Splitfish Frag FX für die PS3
    Konsole : Xbox One

    In der beschreibung vom cronus steht das die splitfish unterstützt wird. hab auch schon gelesen das die splitfish von der 360 auf der One tadellos funzt. anscheinend geht dann wohl meine kombination nicht ?!?

    Bitte um hilfe !

    Vielen Dank schonmal

    Lg Domi

  12. #91
    DungeonKeeper78
    nun steck ich den cronus in die box, dann leuchtet abwechselnd dieses U und A auf.
    Den Cronusmax mußt Du ja erst zusammen mit dem X1 Controller über das Ladekabel mit der X1 verbinden. Dann sollte am Cronusmax eine 0 aufleuchten. Danach drückst Du am Cronus die Taste um die gewünschte Konfiguration auszuwählen. Nun sollte z.b. eine "1" aufleuchten. Jetzt ziehst Du das Ladekabel des X1 Controllers raus und steckst den Splitfish Dongle in den Cronus rein, der muss die ganze Zeit weiterhin mit der X1 verbunden sein.

    Hin und wieder muss ich den Vorgang 1 oder 2 mal wiederholen bis es läuft.

    Aber ich hab halt auch den 360er Splitfish Controller.

  13. #92
    blackstyle.nhs
    Mal für doofe, was isn ein Splitfish Controller?!

  14. #93
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Mal für doofe, was isn ein Splitfish Controller?!
    Name:  fragfxshark360_1.jpg
Hits: 227
Größe:  15,8 KB

    Eine Maus steuerung für X360 bzw PS3. Statt einer Tastatur hast du für die linke Hand einen "halben" COntroller.

  15. #94
    blackstyle.nhs
    Ah okay, danke :-)

  16. #95
    P-Skay
    mehrere kumpels haben ne ps3... gibt es ne andere möglichleit, außer den cronusmax, mit einem ps3 controller auf der xbox one zu spielen?

  17. #96
    Flexxer
    Ich wüsste keine.

  18. #97
    P-Skay
    Zu dem Cronusmax kann man optional noch nen XBOX Wireless Receiver kaufen... wird der benötigt? Möchte wie gesagt nur auch die PS3-Controller an der XBOX One mitnutzen können

  19. #98
    P-Skay
    Kann vielleicht jemand, der schon Erfahrungen mit dem CronusMax gemacht hat, bisschen was dazu sagen? Muss man, wenn man nur einen Controller (in meinem Fall PS3) an der XBox One anschließen möchte, zwingend was über den PC konfigurieren?

  20. #99
    Executed Slayer
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Das wäre der Hammer wenn Lenkräder erkannt und gesteuert werden könnten. Ich bezweifle es aber stark!!!
    CronusMAX Compatibility list of controllers » CronusMAX

    Hier hast nen link. da steht welche controller unterstützt werden

  21. #100
    Flexxer
    Und hier eine Grafik vom CM damit man sich das mal vorstellen kann wie man was anschliessen kann.

    Gtuner ? Usage Overview

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox-Controller an Tablet (Surface) anschließen: Hi! Lässt sich der X-Controller auch kabellos ans Surface anschließen und nutzen? Oder ein anderes Android-Tablet :) Ich habe in einem Video gesehen...



  2. Wie Lautsprechersystem an Xbox one anschließen?: Hey, ich will mir dieses Soundsystem kaufen: Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör und dann an...



  3. Festplatte mit Filmen anschließen: Hallo, hab mal ne Frage und zwar, ob es möglich ist, per USB eine Festplatte mit Filmen darauf an die One anzuschließen und diese dann per XBOX...



  4. Artikel: Battlefield 4 mit Maus- und Tastatur-Unterstützung: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one bluetooth tastatur

cronusmax anleitung deutsch

splitfish xbox one

bluetooth tastatur xbox one

cronusmax anschließen

cronusmax anleitung

xbox one maus anschließenCronusmax deutsche anleitungcronusmax mit splitfishxbox one andere controllerfanatec lenkrad mit cronusmaxcronusmax erfahrungcall of duty xbox one mit Tastatur und Mausxbox one mit bluetooth lautsprecher verbindenxbox one maus und tastatur anschließenxbox one tastatur und maus anschließenbluetooth tastatur anschliessen xbox onexbox one bluetooth microsoft mausxbox one headset über cronusmax adapterandere controller an xbox oneanderen controller an Xbox one anschließenkann man den dualshock 4 controller an die xbox one anschliesenxbox one bluetooth tastatur anleitung deutschcronusmax deutsch pdfanleitung cronusmax