Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Like Tree4Likes

Logitech - Neue Lenkräder für Xbox One angekündigt + Videos

Diskutiere Logitech - Neue Lenkräder für Xbox One angekündigt + Videos im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Guten Morgen, vielen Dank erstmal für alle Tipps. Ich habe die Controller Einstellung gefunden. Es war tatsächlich die X Taste. Aber was mir da angezeigt ...


  1. #41
    kaiman
    Guten Morgen,
    vielen Dank erstmal für alle Tipps.
    Ich habe die Controller Einstellung gefunden. Es war tatsächlich die X Taste.
    Aber was mir da angezeigt wird, sagt mir alles nix.
    Ich habe es erstmal alles so gelassen. Nur das Force Feedback habe ich runtergenommen.
    Fährt sich gleich leichter.

    Macht mir trotzdem viel Spaß.
    Aber ich muss echt noch üben.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gurkensepp
    Ich poste evtl. mal meine Einstellungen.

  4. #43
    kaiman
    Moin,

    das würde mich sehr freuen. Mit den Einstellungen, die ich da finde kann ich echt nix anfangen.
    Keine Ahnung was sich dabei verändert.

  5. #44
    sapri
    Wie issen das nun mit dem Logitech G920?

    Man hört da sehr geteilte Meinungen, vor allem die veraltete Motortechnik und die Bremse (zu steif, Hartgummidämpfer usw.).

    Es gibt grad immer wieder Angebote, z.B. grad bei Redcoon das G920 plus Project Cars für 249 €. (Wenn man PC noch verkloppt, dann wäre das ja ein akzeptabler Preis).

    Also lohnt dat Dingen? Alternative TX Wheel soviel besser?

    Danke euch!

  6. #45
    Arni2win
    Bei uns im Racing Forum fahren sehr viele das TX, ich unter anderem auch. Und das zu Recht, das Teil ist schon echt gut . Wenn du Meinungen und Hilfe brauchst dann schau ruhig vorbei.

    www.one-racing.net

  7. #46
    Liam
    Hab mir das thrustmaster tx leather edition bestellt. Brauche es für die xbox one. Muss man das lenkrad zuerst updaten oder einfach anschliessen und los gehts?

  8. #47
    Arni2win
    Zitat Zitat von Liam Beitrag anzeigen
    Hab mir das thrustmaster tx leather edition bestellt. Brauche es für die xbox one. Muss man das lenkrad zuerst updaten oder einfach anschliessen und los gehts?
    Am PC anschließen und updaten. Für Tipps rund um das Lenkrad schau mal bei www.one-racing.net vorbei. Dort fahren sehr viele mit dem TX

  9. #48
    Ralle
    Hallo,
    habe seit gestern das Logitech G920. Ich habe dazu zwei Fragen:
    1.
    Wenn es an der XBox angeschlossen ist, wird das Lenkrad aber nicht als Controller oder Gerät aufgeführt:
    "Alle Einstellungen - Kinect & Geräte -Option Geräte & Zubehör" ist leer.
    Ist das korrekt? Im Spiel Forza5 wird das Lenkrad erkannt und funktioniert.
    2.
    Was muss ich machen, damit es beim Windows-Streaming erkannt wird? Oder funktioniert das mit einem Lenkrad generell nicht?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. AC Unity - Neue Videos: Ubisoft hat ein neues Video aus dem Co-Op-Modus vom kommenden Assassin's Creed Unity veröffentlicht. Außerdem wurde ein kurzes Video der...



  2. LittleBigPlanet 3 - Offiziell angekündigt + Videos: Sony hat das Actionspiel LittleBigPlanet 3 auf seiner E3 Presskonferenz angekündigt. Darin kehrt Sackboy zurück, dem zum ersten Mal drei neue...



  3. Artikel: [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Offiziell angekündigt + Videos + Bilder: 2K Games gibt bekannt, dass 2K Australia an dem Shooter Borderlands: The Pre-Sequel arbeitet. Das Projekt wird von Gearbox überwacht, das zwischen...



  4. The Crew - Neue Videos: The Crew ist ein revolutionäres Action-Rennspiel, das Spieler wie nie zuvor online verbindet. The Crew nimmt Spieler mit auf eine waghalsige Fahrt...



  5. Hellraid - Neue Videos: Die Geschichte von Hellraid schickt die Spieler gegen die Armee der Hölle in den Kampf, wahlweise im Rahmen einer Singleplayer-Kampagne oder im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: