Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree3Likes

Lags in Online spielen (Vodafone Easy Box 904)

Diskutiere Lags in Online spielen (Vodafone Easy Box 904) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Da haste recht, hab mal oben meinen verlinkt. Der 100er war nur der erste der aufgetaucht ist in der Suchliste ^^...


  1. #21
    sapri
    Da haste recht, hab mal oben meinen verlinkt. Der 100er war nur der erste der aufgetaucht ist in der Suchliste ^^

  2. Anzeige
    Hallo baum2k,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BimBam Bino
    Jo hallo, ich denke ma das Problem mit denn lags liegt an Vodafone oder der easy Box habe nämlich das selbe Problem bei der One und 360 sind beide über LAN verbunden, zB bei twitch lädt es oft nach oder stürzt Komplet ab, denn hatte ich einmal das die downloads immer abbrachen und nach ein paar Sekunden weiter ging immer wieder dabei ist mir am Router aufgefallen das er ma 2 verbundene gerate anzeigt und ma nur 1 im Sekunden Takt irgendwas läuft da nicht richtig seit ein paar Wochen.

  4. #23
    baum2k
    Danke für eure zahlreichen Antworten. Also zur Firmware: Ich habe 3.16 also recht aktuell.

    Das mit dem Lan-Splitter klingt interessant und schaue ich mir mal an! Danke

  5. #24
    larsoh
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Danke für eure zahlreichen Antworten. Also zur Firmware: Ich habe 3.16 also recht aktuell.

    Das mit dem Lan-Splitter klingt interessant und schaue ich mir mal an! Danke
    Genau 3.16 ist die aktuelle! Merkwürdig wieso das bei dir nicht klappt

  6. #25
    baum2k
    Naja wie gesagt die MASSIVEN!!! Lags habe ich vorwiegend bei FIFA. GTA und Forza laufen an sich rund. Da kommt es bei 2/10 Spielen mal zu einem kurzen Lag. Das ist aber denke ich normal. Vlt. liegt es an FIFA mhmmmm...

    Weil bei FIFA habe ich wirklich bei jedem...also JEDEM!!!!!111einseinseins Spiel teilweise (wie im Eingansthread erwähnt) MASSIVE Lags von 2-3 oder länger Sekunden. Und das Nervt echt extrem hart.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Viele kleine Lags in Onlinepartien, Online Freundschatfsspiele nicht möglich: Moin moin, zwei Tage hab ich jetzt Fifa 15 hier und bin eigentlich sehr zufrieden. Zwei Dinge stoßen mir sauer auf und ich wüsste gerne, ob ihr...



  2. Easy boy 904 xbox one ports öffnen: Hi wollte meine ports öffnen komm aber nicht mit dem routermenü klar ware sehr nett wenn mir jemand erklärt wie man bei der easybox 904 die ports für...



  3. Skypen und Online spielen: Hi Leute, Ich habe gestern auf der Xbox One geskypet und wollte dann CoD online spielen. Aber nun hörten mich die Leute im Spiel und mein Skype...



  4. NHL 14 auf Xbox 360 online spielen: Hallo, ich habe mir das Superangebot von Amazon XBOX 360 New Edition mit Fifa 14 für 169 Euro bestellt. Ich habe zwar die One mit genügend Spielen,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

vodafone xbox one

easybox 904 ports für star wars

vodafone forum game laggs

vodafone gut für online games

vodafone lag ps4 Germany

xbox one lags verhindern

easybox zwischen 4 und 6 Uhr lags

vodafone router stürzt bei splatoon ab

easybox 904 xdsl lagg

fifa online freundschaftsspiel funktioniert nicht vodafone

easybox lags

splatoon verbindungsprobleme vodafone

easybox 904 firewall lags

online freundschaftsspiel fifa 16 laggt

easybox 904 nvidia shield

easybox 904 nvidia experience

easybox 904 fifa 15

xbox one wlan ports easybox 904

Splatoon vodaphone kein online spiel möglich

vodafone router wenn zwei laggt

easybox online spielen nicht möglich

fifa 16 verbindungsprobleme mit vodafone easybox

warum fällt sonos bar öfter bei easy box 904 xdsl aus

vodafone für online spieler

easybox zum zocken