Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree10Likes

Kundenzufriedenheit

Diskutiere Kundenzufriedenheit im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; ich in rage? hehe, guter witz. ich hab jetzt erst 2 mal auf dich reagiert und da war es auch angemessen. du bemerkst dein provozierendes ...


  1. #21
    SamFlynn
    ich in rage? hehe, guter witz. ich hab jetzt erst 2 mal auf dich reagiert und da war es auch angemessen. du bemerkst dein provozierendes verhalten nicht, oder willst es nicht merken und das haben dir schon so einige user gesteckt. das würde mir an deiner stelle zu denken geben.

  2. Anzeige
    Hallo Teddybärli,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Coope2z
    Ich bemerke in der Tat mein positives und vernünftiges Verhalten, was ich ebenfalls bemerke ist euer falsches und gemeines Verhalten mir gegenüber.
    Das sollte dir/euch mal zu denken geben.

  4. #23
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Ich bemerke in der Tat mein positives und vernünftiges Verhalten, was ich ebenfalls bemerke ist euer falsches und gemeines Verhalten mir gegenüber.
    Das sollte dir/euch mal zu denken geben.
    Kundenzufriedenheit-seal-rofl_o_1107334.jpg
    ..................

  5. #24
    Coope2z
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	seal-rofl_o_1107334.jpg 
Hits:	78 
Größe:	54,0 KB 
ID:	16506
    ..................
    Name:  stop-stop-im-gonna-pee-lol-graphic.jpg
Hits: 42
Größe:  19,2 KB
    looooooool

  6. #25
    deadlyhonest
    Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie enttäuscht ich von der Qualität dieser Produkte bin. Das ist leider jedoch noch nicht alles, denn anstatt mir einen funktionstauglichen Day One Controller zurückzuerstatten bekam ich:

    einen normalen Controller
    nach drei Monaten Wartezeit (November bis Februar)

    Sicher die Wartezeit ist indsikutabel, die lb- und rb-Trigger des normalen Controllers sind aber besser. Zusätzlich bist du entschädigt worden, bei der Konkurrenz sieht das etwas anders aus. Auch kann man sich mittels Kreditkartenbelastung eine solche Wartezeit ersparen. Ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit dem Service von MS. Qualitativ finde ich nur das Headset-Adapter-Kabel echt schlecht.

    Dir auch ein schönes WE und mehr Glück mit Technik in der Zukunft....

  7. #26
    Gurkensepp
    Eigentlich ist es doch so das wenn man den day one Controller einschickt diesen, defekt, zurückbekommt plus einen neuen.

  8. #27
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Ich bemerke in der Tat mein positives und vernünftiges Verhalten, was ich ebenfalls bemerke ist euer falsches und gemeines Verhalten mir gegenüber.

    Das sollte dir/euch mal zu denken geben.

    Also mir bist du noch gar nicht aufgefallen

  9. #28
    Coope2z
    Und was willst du mir damit jetzt sagen ?

  10. #29
    horvathslos
    Liebe Leute, ihr seit mittlerweile komplett am Thema vorbei! Ihr könnt gerne diskutieren aber macht das bitte per PM, Danke!

  11. #30
    KumbaYaMyLord
    Ich als Kunde bin total zufrieden mit meiner 2013 gekauften One (keine Day One, keine Probleme)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 - EA und DICE fragen nach der Kundenzufriedenheit: Wie schon mehrfach erwähnt wurde, ist Battlefield 4 nicht ohne Bugs gestartet. Viele Spieler waren oder sind immer noch mit dem Multiplayer-Modus...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte