Kein konsolenupdate seit Mai 2016

Diskutiere Kein konsolenupdate seit Mai 2016 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; kann es sein das du einen Controller ohne Klinke hast und er einen mit ... ;)
R

RobbyRobb

Guest
Ich muss mal die Preview Mitglieder fragen, und zwar hab ich und mein Bruder (Beide Preview Member) die aktuelle Version auf der Konsole, aber bei mir im Dashboard sehe ich keinen One Guide als einen der oberen Tabs, und wenn mein Bruder ein Headset an den Controller anschließt, kann er über drücken von dem Xbox Button doppelt (Das Menü was sich öffnet wo die Freund sind, Nachrichten schreiben usw) Einstellungen am Mikrofon vornehmen, auch das habe ich nicht.
Was kann man da machen?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
kann es sein das du einen Controller ohne Klinke hast und er einen mit ... ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich finde es richtig geil nach dem Update ! :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wie groß ist das Update?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
1070 mb warens bei mir.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
hahah oh jeeee.. mit meinem Schnecken-Internet dauert das
bis morgen wenn ich heute Abend einschalte.. dolle Wurst :D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich finde das Dashboard und den Store sind jetzt noch langsamer :(
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich finde das Dashboard und den Store sind jetzt noch langsamer :(
Der Store ist noch ziemlich verbuggt. Der läuft noch nicht rund.
Dashboard läuft bei mir wie immer. Also ist nicht langsamer geworden.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Der Store ist noch ziemlich verbuggt. Der läuft noch nicht rund.
Dashboard läuft bei mir wie immer. Also ist nicht langsamer geworden.
Okay, ich werde mal die Xbox auf Werkseinstellung setzen, vielleicht läuft dann wieder alles rund.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hatte seit dem Update letzte Woche noch ein weiters kleines.
Aber leider funktioniert cortana nicht weil wohl in D noch nicht verfügbar. Meine aktuelle betriebsversion endet auf .1027
 
R

RobbyRobb

Guest
cortana wurde nach 2 Wochen beta in Deutschland abgeschaltet hat vermutlich nicht gut genug funktioniert in Deutschland oder denn anderen nicht englisch sprachigen Ländern.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
cortana wurde nach 2 Wochen beta in Deutschland abgeschaltet hat vermutlich nicht gut genug funktioniert in Deutschland oder denn anderen nicht englisch sprachigen Ländern.
worüber ich nicht wirklich böse bin.

Hey Cortana, Xbox einschalten *die spinnen die amis*

Bevor sie ihre xbox einschalten können, erzählen sie bitte ihren Lebenslauf von Geburt an. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Neues update !? 423 mb. Man ich will zocken :rolleyes:
 
R

RobbyRobb

Guest
meine xbox hatte das heute nacht automatisch geladen ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Weiß einer, was bei dem Update jetzt neu war? Gibts irgendwo Release-Notes?
 
R

RobbyRobb

Guest
Neu war da nichts sind nur bugfixes.
bzw jein man kann jetzt mit paypal wieder bezahlen.
August 8: New update available for Preview (rs1_xbox_rel_1608.160805-1737)

HOW TO GET IT

• If your console is in Instant-On mode, it will download and install the update and reboot to standby.

• NOTE: Once the update is available, you can manually begin the update by launching the Guide and navigating to All Settings > System > Console info & updates.

• If your console hasn’t downloaded and installed the update by 2:00 PM PDT 8/9/2016, you will be prompted to do so at that time.

DETAILS

OS version released: rs1_xbox_rel_1608.160805-1737
Available: 6:00PM PDT 8/8 (1:00 AM GMT 9/8)

NEW FEATURES

• Payment & Billing
You can now add PayPal as a payment option on Xbox One! To add PayPal:

1. Navigate to Settings > Account > Payment & billing and select Add a payment option.
2. OR when purchasing content from the Store, on the purchase confirmation screen select Change > Add a new payment method > PayPal.

FIXES

• Universal Apps
Resolved an issue which could sometimes cause universal apps to crash when launched for the first time.

• Game DVR
Resolved an issue which prevented users from capturing or editing clips in certain apps.

• Pins
Resolved an issue which could cause unsupported media pins to remain on Home after an app updates to a universal app.

• My Games & Apps
This build contains a fix to address an issue in which certain games (Nutjitsu, Threes, Voice Commander) appeared under Apps instead of Games.

CURRENT KNOWN ISSUES

• My Games & Apps
If a universal app version of an app is available, the version which is not currently installed may appear under Ready to Install (causing what appears to be the same app both installed and in Ready to Install).
 
T

TheRock1401

Guest
Ich konnte vorher auch schon mit Paypal zahlen über die one direkt
 
R

RobbyRobb

Guest
das schon aber du konntest paypal nur am pc hinzufügen.
das wurde wohl geändert aber wie schon gesagt bugfixes keine updates in dem sinne ^^
 
Thema:

Kein konsolenupdate seit Mai 2016

Kein konsolenupdate seit Mai 2016 - Ähnliche Themen

  • Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten"

    Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten": Hallo, hat auch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update die Flugsicherung beim Landeanflug immer "durchstarten" ausgibt, obwohl man...
  • Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite

    Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite: Meine neue Xbox Series X ist angekommen. Im Licht kann ich einige Kratzer/Fehler im Material der rechten Seite der Box sehen. Nur rechts habe ich...
  • Grünes bild seit heute

    Grünes bild seit heute: Hay Leute ich habe heute cold war auf der xbox one x gespielt und auf einmal wurde ich aus der lobby rausgeschmissen und mein Bild aufn tv ist...
  • Probleme mit Netflix seit letztem Update

    Probleme mit Netflix seit letztem Update: Hallo! Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox...
  • Minecraft - Konsolenupdate bringt Banner, Beete, Bären und mehr

    Minecraft - Konsolenupdate bringt Banner, Beete, Bären und mehr: Es ist ein guter Tag für alle Liebhaber quadratischer Blöcke verschiedenster Farben: Die Konsolenversionen des Verkaufsschlagers Minecraft haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben