Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Kabel Deutschland Receiver (SAGEMCOM)

Diskutiere Kabel Deutschland Receiver (SAGEMCOM) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Stoebei Habe mal im Internet gesucht: In einem anderen Forum fand jemand heraus dass bei manchen Receivern und der Xbox im schnellen Hochfahr ...


  1. #21
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Stoebei Beitrag anzeigen
    Habe mal im Internet gesucht:
    In einem anderen Forum fand jemand heraus dass bei manchen Receivern und der Xbox im schnellen Hochfahr Modus der "HDCP Handshake" nicht funktioniert
    Den Handshake hatte ich auch bereits unter verdacht. Naja evtl. kommt ja was mit dem nächsten Patch.

  2. Anzeige
    Hallo DarkVamp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Joerg
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Und? Wird es gefixed?
    Ja, man arbeite dran. Wir können gespannt sein.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  4. #23
    DarkVamp
    Das ist gut denn ich würde gerne wieder Patches und Updates im Hintergrund laden lassen.

  5. #24
    Exodus
    Habt ihr das Gefühl, dass die Bilder in schlechterer Qualität wiedergegeben werden. Also nicht in Full Hd? Ich hab beim Support angerufen. Und die sagten dass das Bild unverändert an den Tv weitergegeben wird. Was meint ihr dazu? Stimmt es? Ich werde das Gefühl nicht los, dass es doch ein bischen schlechter ist.

  6. #25
    Joerg
    einen Unterschied kann ich nicht feststellen.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  7. #26
    billyblue
    Also ich finde auch, dass das Bild etwas schlechter ist, deswegen hab ich es gelassen meinen Reciever da durchzuschleifen. (KabelDeutschland , Sagemcom )
    Finde ich jetzt auch nicht so wichtig, der Rest der Familie findet es eher nervig mit der Konsole umzuschalten

  8. #27
    DarkVamp
    Bild ist nicht schlechter sondern 1:1.

    Wenn das nicht so ist müsst ihr bei den Bildeinstellungen rummprobieren (Farbtiefe auf 32bit erhöhen etc).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. NAT-Typ : Offen, Fritzbox und Kabel Deutschland gelöst!: Hey Leute, ich habe mich heute Morgen nochmal am besagten Thema versucht und habe es endgültig geschafft den NAT-Typ von Strikt auf Offen zu...



  2. NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einige Themen dazu, aber für meine Kombination habe ich leider noch keine Lösung finden können. Ich bin Kunde...



  3. Probleme mit TV-Signal vom Kabel-Receiver: Es geht um das einschleifen eines TV Signals auf der XBOX ONE. Das funktioniert leider nur bedingt bei mir. Nach ein paar Stunden bzw. dem...



  4. Kabel Fernsehen auf Xbox One?!: Hallo Leute ich frage mich die ganze Zeit wie man Kabel fernsehen an die xbox one anschließen soll, denn Kabel fernsehen hat man ja normal keinen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kabel deutschland receiver an xbox one

kabel deutschland receiver xbox one

xbox one tv nur standbild

xbox one kabel deutschland receiver

sagemcom xbox one

xbox one mit kabel deutschland receiver

xbox one sagemcom

xbox one spiele werden schnell fortgesetzt beta

kabel deutschland sagemcom xbox one

kabel deutschland box nur 720p

reciver kabel deutschland an xbox one

kabel deutschland receiver nur 1080i

xbox one und kabel deutschland receiver

konsolen am sagemcom receiver anschließen

sagemcom receiver

xbox one fernsehen kabel deutschland

kabel deutschland receiver probleme

sagemcom hdmi nur 720p

xbox one und Kabel Deutschland Box

Was bedeutet bei der XBox One Spiele werden schnell fortgesetzt (BETA)

xbox 1 tv kabel deutschland

auflösung des sagemcom

probleme mit kabel deutschland receiver sagemcom hdmi

Xbox one receiver Kabel Deutschland

sagem receiver