Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111
Like Tree93Likes

HoloLens - Augmented Reality Headset auf Windows 10 Präsentation vorgestellt

Diskutiere HoloLens - Augmented Reality Headset auf Windows 10 Präsentation vorgestellt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Rückschlag für das holo Lens Team :( http://canadianonlinegamers.com/2015...g-hit-and-run/...


  1. #81
    Gurkensepp
    Rückschlag für das holo Lens Team :(

    http://canadianonlinegamers.com/2015...g-hit-and-run/

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    semaphor34
    Rober Malsch sieht so wie einer aus Sony aus! (ok. Nicht witzig) aber könnte man aber auch denken. Stichwort "drunk-driver"
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #83
    Gurkensepp

  5. #84
    DARK-THREAT
    Alter, wenn das es so geht: DAS WILL ICH, WILL ICH, WILL ICH, WILL ICH!

  6. #85
    shadowWalker
    far far away

  7. #86
    DARK-THREAT
    "Alle Universal Apps" werden zum Hologram
    Auf die Frage, was Nutzer überhaupt von Hologrammen unter Windows 10 erwarten können, gibt der Konzern eine klare Antwort: Microsoft betont, dass prinzipiell alle Universal Apps, die für Windows 10 entwickelt wurden, auch mit HoloLens kompatibel sein sollen: "Alle Windows Universal Apps funktionieren auch als Hologramm" ist sich der Konzern sicher.
    HoloLens: Microsoft beantwortet Fragen zur Windows 10 Datenbrille - WinFuture.de


    Eine neue FAQ: Microsoft HoloLens | Get Ready

  8. #87
    Archie Medes
    Leck mich Fett schaut das geil aus.

  9. #88
    Sunyracer
    Ja bin auch ziemlich begeistert. Mal langsam kohle beiseite legen....

  10. #89
    Iceman8312
    Echt geil.Also wenn das so gut funktioniert wie im Video dann kann das ein großer Wurf von Microsoft werden.Beeindruckt mich schon.Nur dann bleibt noch die Frage wann die HoloLens Marktreif ist...

  11. #90
    Tassilo
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Echt geil.Also wenn das so gut funktioniert wie im Video dann kann das ein großer Wurf von Microsoft werden.Beeindruckt mich schon.Nur dann bleibt noch die Frage wann die HoloLens Marktreif ist...
    Sah irgendein Produkt bei Veröffentlichung so aus oder war wie in den Werbe-Videos? Nein. Abwarten und locker bleiben. Dann kann man nicht enttäuscht werden.

  12. #91
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Sah irgendein Produkt bei Veröffentlichung so aus oder war wie in den Werbe-Videos? Nein. Abwarten und locker bleiben. Dann kann man nicht enttäuscht werden.

    Deswegen schrieb ich "Wenn" Kann mir auch nicht vorstellen das wir das in naher Zunkunft genau so sehen werden.Dennoch hat das Projekt in der Zunkunft viel Potenzial.

  13. #92
    DARK-THREAT
    Zur BUILD werden wir endlich mehr sehen. 29. April bis 01. Mai.

  14. #93
    Tassilo
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich "Wenn" Kann mir auch nicht vorstellen das wir das in naher Zunkunft genau so sehen werden.Dennoch hat das Projekt in der Zunkunft viel Potenzial.
    VR hat Potential ohne Ende. Nur steht VR für Virtuality Reality, und nicht für eine Bildschirmbrille. Eine virtuelle Realität muss sich in allen Belangen anfühlen wie eine echte. Das heißt Geschmack, Geruch usw...

  15. #94
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    VR hat Potential ohne Ende. Nur steht VR für Virtuality Reality, und nicht für eine Bildschirmbrille. Eine virtuelle Realität muss sich in allen Belangen anfühlen wie eine echte. Das heißt Geschmack, Geruch usw...
    Hier geht es nicht um VR.
    VR ist zB nix für mich, da es meine Gliedmaßen ignoriert. Sitzen und mit Controller daddeln aber sehen das man läuft. Da würde ich zB automatisch reagieren und wenn es real ist meine Umgebung zerstören, die ich nicht sehe.

    Hololens ist AR. Hier wird deine reale Umgebung mit wasauchimmer beflastert.

  16. #95
    Tassilo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um VR.
    VR ist zB nix für mich, da es meine Gliedmaßen ignoriert. Sitzen und mit Controller daddeln aber sehen das man läuft. Da würde ich zB automatisch reagieren und wenn es real ist meine Umgebung zerstören, die ich nicht sehe.

    Hololens ist AR. Hier wird deine reale Umgebung mit wasauchimmer beflastert.
    Joa, aber es ist doch nur ein Gimmick.

    Ich sagte es schon und bleibe dabei: Erst wenn das Holodeck der Enterprise oder eine VR wie aus Matrix für jeden bezahlbar ist kommt das Gaming auf eine echte neue Stufe. Alles andere ist, wie 3D mit Shutter-Brille, nur eine Verarschung des eigenen Gehirns.

    Erst wenn man das Gefühl hat wirklich drin zu sein ist eine neue Stufe erreicht. Solange man mit den Händen rumfuchtelt und dabei was im Gesicht hat, ist es nix halbes und nix ganzes.

  17. #96
    Iceman8312
    Tassilo stellt ganz schöne Ansprüche Am besten du lässt dich Einfrieren und versuchst dein Glück in 100 Jahren nochmal

    Mal schauen ob dich dann etwas begeistern kann

  18. #97
    DARK-THREAT

  19. #98
    KumbaYaMyLord
    Wenn ich mir nun aktuelle VR-Lösungen (Sony, Rift,...) auf der Gamescom ansehe komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus! Mit nem "Motorradhelm" nur was für Single-Nerds die mal ein paar Stunden (im Drogenrausch?) wegtauchen in fremde Welten. Mein Fazit: Untauglich!

    Der Microsoft Hololens gehört die Zukunft. Weiter so. Punktlandung. Jetzt muss nur noch der Preis im richtigen Verhältnis zur Konsole stehen.

  20. #99
    woody119
    Die kommende Hololens-Generation wird doch eh nicht zum zocken gedacht sein, oder habe ich da was falsch verstanden?
    Gruß

  21. #100
    Qwer
    Sie haben nur die Priorität erstmal auf Unternehmen gesetzt. Wenn sich große Firmen für die Hololens interessieren, wird auch ein entsprechender Geldtopf für die Weiterentwicklung vorhanden sein.

    Auf der E3 gabs ja schon die Demo mit Minecraft und Halo, demnach wird das sicher auch fürs Spielen angedacht.

    Im Moment sehe ich das größte Potential für Architekten. Dieses ständige Modelle erstellen gehört dann der Vergangenheit an.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt: Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...



  2. Virtual Reality Brille zum selbst basteln...: Es ist doch ganz einfach :cool: Google Cardboard ? Virtual Reality Brille zum Selberbasteln | KlonBlog



  3. Xbox-Microsoft macht ab Juni Comedy und Reality-TV: Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht. habe keine zeit deswegen zitiert: Microsoft hat schon vor einiger Zeit angekündigt, dass der Konzern seine...



  4. Sony Project Morpheus - Virtual reality Headset hands-on: https://www.youtube.com/watch?v=uraLFXh5cHE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: