HoloLens - Augmented Reality Headset auf Windows 10 Präsentation vorgestellt

Diskutiere HoloLens - Augmented Reality Headset auf Windows 10 Präsentation vorgestellt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Rückschlag für das holo Lens Team :( http://canadianonlinegamers.com/2015/03/microsoft-hololens-project-designer-killed-in-drunk-driving-hit-and-run/
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Rober Malsch sieht so wie einer aus Sony aus! (ok. Nicht witzig) aber könnte man aber auch denken. Stichwort "drunk-driver"
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Alter, wenn das es so geht: DAS WILL ICH, WILL ICH, WILL ICH, WILL ICH!
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
far far away
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
"Alle Universal Apps" werden zum Hologram
Auf die Frage, was Nutzer überhaupt von Hologrammen unter Windows 10 erwarten können, gibt der Konzern eine klare Antwort: Microsoft betont, dass prinzipiell alle Universal Apps, die für Windows 10 entwickelt wurden, auch mit HoloLens kompatibel sein sollen: "Alle Windows Universal Apps funktionieren auch als Hologramm" ist sich der Konzern sicher.
HoloLens: Microsoft beantwortet Fragen zur Windows 10 Datenbrille - WinFuture.de


Eine neue FAQ: Microsoft HoloLens | Get Ready
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Leck mich Fett schaut das geil aus.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ja bin auch ziemlich begeistert. Mal langsam kohle beiseite legen....
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Echt geil.Also wenn das so gut funktioniert wie im Video dann kann das ein großer Wurf von Microsoft werden.Beeindruckt mich schon.Nur dann bleibt noch die Frage wann die HoloLens Marktreif ist...
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Echt geil.Also wenn das so gut funktioniert wie im Video dann kann das ein großer Wurf von Microsoft werden.Beeindruckt mich schon.Nur dann bleibt noch die Frage wann die HoloLens Marktreif ist...
Sah irgendein Produkt bei Veröffentlichung so aus oder war wie in den Werbe-Videos? Nein. Abwarten und locker bleiben. Dann kann man nicht enttäuscht werden.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sah irgendein Produkt bei Veröffentlichung so aus oder war wie in den Werbe-Videos? Nein. Abwarten und locker bleiben. Dann kann man nicht enttäuscht werden.

Deswegen schrieb ich "Wenn" ;) Kann mir auch nicht vorstellen das wir das in naher Zunkunft genau so sehen werden.Dennoch hat das Projekt in der Zunkunft viel Potenzial.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Zur BUILD werden wir endlich mehr sehen. 29. April bis 01. Mai.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Deswegen schrieb ich "Wenn" ;) Kann mir auch nicht vorstellen das wir das in naher Zunkunft genau so sehen werden.Dennoch hat das Projekt in der Zunkunft viel Potenzial.
VR hat Potential ohne Ende. Nur steht VR für Virtuality Reality, und nicht für eine Bildschirmbrille. Eine virtuelle Realität muss sich in allen Belangen anfühlen wie eine echte. Das heißt Geschmack, Geruch usw...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
VR hat Potential ohne Ende. Nur steht VR für Virtuality Reality, und nicht für eine Bildschirmbrille. Eine virtuelle Realität muss sich in allen Belangen anfühlen wie eine echte. Das heißt Geschmack, Geruch usw...
Hier geht es nicht um VR. :p
VR ist zB nix für mich, da es meine Gliedmaßen ignoriert. Sitzen und mit Controller daddeln aber sehen das man läuft. Da würde ich zB automatisch reagieren und wenn es real ist meine Umgebung zerstören, die ich nicht sehe.

Hololens ist AR. Hier wird deine reale Umgebung mit wasauchimmer beflastert.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier geht es nicht um VR. :p
VR ist zB nix für mich, da es meine Gliedmaßen ignoriert. Sitzen und mit Controller daddeln aber sehen das man läuft. Da würde ich zB automatisch reagieren und wenn es real ist meine Umgebung zerstören, die ich nicht sehe.

Hololens ist AR. Hier wird deine reale Umgebung mit wasauchimmer beflastert.
Joa, aber es ist doch nur ein Gimmick.

Ich sagte es schon und bleibe dabei: Erst wenn das Holodeck der Enterprise oder eine VR wie aus Matrix für jeden bezahlbar ist kommt das Gaming auf eine echte neue Stufe. Alles andere ist, wie 3D mit Shutter-Brille, nur eine Verarschung des eigenen Gehirns.

Erst wenn man das Gefühl hat wirklich drin zu sein ist eine neue Stufe erreicht. Solange man mit den Händen rumfuchtelt und dabei was im Gesicht hat, ist es nix halbes und nix ganzes.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Tassilo stellt ganz schöne Ansprüche ;) Am besten du lässt dich Einfrieren und versuchst dein Glück in 100 Jahren nochmal :D

Mal schauen ob dich dann etwas begeistern kann ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn ich mir nun aktuelle VR-Lösungen (Sony, Rift,...) auf der Gamescom ansehe komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus! Mit nem "Motorradhelm" nur was für Single-Nerds die mal ein paar Stunden (im Drogenrausch?) wegtauchen in fremde Welten. Mein Fazit: Untauglich!

Der Microsoft Hololens gehört die Zukunft. Weiter so. Punktlandung. Jetzt muss nur noch der Preis im richtigen Verhältnis zur Konsole stehen.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Die kommende Hololens-Generation wird doch eh nicht zum zocken gedacht sein, oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruß
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Sie haben nur die Priorität erstmal auf Unternehmen gesetzt. Wenn sich große Firmen für die Hololens interessieren, wird auch ein entsprechender Geldtopf für die Weiterentwicklung vorhanden sein.

Auf der E3 gabs ja schon die Demo mit Minecraft und Halo, demnach wird das sicher auch fürs Spielen angedacht.

Im Moment sehe ich das größte Potential für Architekten. Dieses ständige Modelle erstellen gehört dann der Vergangenheit an.
 
Thema:

HoloLens - Augmented Reality Headset auf Windows 10 Präsentation vorgestellt

HoloLens - Augmented Reality Headset auf Windows 10 Präsentation vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Alle XBox One Spiele mit Hololens kompatibel - Streaming

    Alle XBox One Spiele mit Hololens kompatibel - Streaming: HoloLens scheint auch für Xbox One-Spieler ein interessantes Stück Hardware zu sein. Denn wie heute bekannt wurde, lässt sich jedes Xbox...
  • HoloLens - Ab heute vorbestellbar + Young Conker Video

    HoloLens - Ab heute vorbestellbar + Young Conker Video: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das ab heute Vorbestellungen für HoloLens möglich sind. Dabei handelt es sich um die Development Edition...
  • HoloLens - Erste Version wird nicht für Spiele sein

    HoloLens - Erste Version wird nicht für Spiele sein: Die erste Version der Brille HoloLens die auf dem Markt erscheint wird nicht für Videospiele sein. Sie soll auf verschiedene Arten in Unternehmen...
  • Xbox one, PC und hololens sind der Schlüssel für die Zukunft von Microsoft

    Xbox one, PC und hololens sind der Schlüssel für die Zukunft von Microsoft: Xbox One, Games, and HoloLens Are Key For Microsoft's Future, Says CEO Satya Nadella delivers Microsoft's mission statement, and gaming is a core...
  • Microsoft HoloLens

    Microsoft HoloLens: https://www.microsoft.com/microsoft-hololens/en-us Das ist die Zukunft! Wir sind mit dabei!
  • Ähnliche Themen

    Oben