Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88
Like Tree3Likes

Hat jemand auch das ear force stealth 500x

Diskutiere Hat jemand auch das ear force stealth 500x im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Falsch anders... wenn du einmal auf preset + drückst gehst du eine stufe weiter. bist du also bei einem ton springt er auf zwei mal ...


  1. #41
    Meenzer
    Falsch anders...
    wenn du einmal auf preset + drückst gehst du eine stufe weiter. bist du also bei einem ton springt er auf zwei mal ton.

    wenn du also preset drei oder vier z.b. haben willst musst du nicht drei oder viermal hinter einander drücken sondern solange auf + bist du den ton so oft hörst wie gewollt.

    das gleiche für surround. die anzahl der töne zeigt dir wo du dich in der tabelle befindest.

    wenn du einmal preset und einmal surround drückst wirst du merken die töne sich anders anhören. der von surround ist hoch und der von preset tief.

    wenn du in preset game mode und dort surround racing willst musst du solange preset drücken bis der ton zweimal piept und bei surround dreimal.

  2. Anzeige
    Hallo TottiSB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    columbo1979
    ok, dank dir... aber dann bleibt wirklich nur tabelle lernen richtig? dat is ja mist...

  4. #43
    Meenzer
    Naja ich stell das garnicht mehr um. Habe movie action immer drinne weil es sich am besten anhört finde ich.
    Über das Windows Programm kannst das aber umlegen.
    Also dir die Tabelle so anlegen wie du es willst.
    Im Prinzip vier Sachen auf preset 1 die dir gefallen und schaltest nur noch durch die vier mit dem surround Knopf. So musst du dir nur vier merken.
    Ich brauch im Prinzip nur zwei.
    Den preset movie... Surround action und den stereo.

  5. #44
    columbo1979
    das Windowsprogramm habe ich mir angeschaut. Sieht auf dem ersten Blick recht einfach aus.
    Aber wie stelle ich es im Programm ein, wenn z.B. Fifa Voreinstellung auf Game und Sport haben soll. Habe es mal mit einem Spiel probiert, aber beim starten des Spieles auf der XBOX soll diese Einstellung automatisch starten oder irre ich? Funktioniert leider nicht. Bzw. woran erkenne ich ob die Einstellung beim Spiel X gestartet wurde?

  6. #45
    PlayOne
    Nein das Headset startet immer mit deiner letzten Einstellung

  7. #46
    columbo1979
    aber es heißt doch, dass das headset das spiel erkennen soll und selbst die hinterlegte einstellung laden soll. so habe ich es im netz gelesen. oder liege ich da wirklich komplett falsch?

  8. #47
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von columbo1979 Beitrag anzeigen
    das Windowsprogramm habe ich mir angeschaut. Sieht auf dem ersten Blick recht einfach aus.
    Aber wie stelle ich es im Programm ein, wenn z.B. Fifa Voreinstellung auf Game und Sport haben soll. Habe es mal mit einem Spiel probiert, aber beim starten des Spieles auf der XBOX soll diese Einstellung automatisch starten oder irre ich? Funktioniert leider nicht. Bzw. woran erkenne ich ob die Einstellung beim Spiel X gestartet wurde?
    Nein nicht ganz.

    Das headset erkennt ja nicht welches Spiel du spielst.

    Du suchst dir dein Presets aus, also meiner wegen fifa15. Dann kommen diese beiden dropboxen. In der ersten suchst du dir deine Ober Gruppe aus. Also game, Movie, Stereo oder Musik. Jede dieser Gruppen hat dann 4 eigene Sound Profile. Also bei game hast du Signature Sound, shooter, Sport und Racing.

    Wenn du jetzt fifa15 habn willst klickst du also in der ersten box Game Mode an und in der zweiten Sports, dann ok.

    Jetzt wird Sports überschrieben zu Fifa 15.

    Da Sports den Platz 4 hatte, musst du jetzt also manuell( das macht das headset nicht automatisch) auf HT 1 (Game Mode) und dann LT 4 (was eigentlich Sports ist, aber du ja umgeschrieben hast zu Fifa 15) gehen.

    Klingt kompliziert aber wenn man das einmal gemacht hat ist es Eigtl easy.

  9. #48
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Naja ich stell das garnicht mehr um. Habe movie action immer drinne weil es sich am besten anhört finde ich.
    Sag mal hab ich ein defektes headset bekommen oder hat deins auch ein gut hörbares Rauschen? Ist so laut das man es teilweise sogar hört wenn im Spiel leise Musik läuft. Hab es ganz normal über optisch aus angeschlossen und steckt im Port hinten an der konsole.

    Finds komisch weil mein PX51 kaum Rauschen hatte...

  10. #49
    Meenzer
    Es ist bekannt das es rauscht. Aber ich empfinde es nicht als laut. Höre es nur wenn stille ist.

  11. #50
    columbo1979
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Nein nicht ganz.

    Das headset erkennt ja nicht welches Spiel du spielst.

    Du suchst dir dein Presets aus, also meiner wegen fifa15. Dann kommen diese beiden dropboxen. In der ersten suchst du dir deine Ober Gruppe aus. Also game, Movie, Stereo oder Musik. Jede dieser Gruppen hat dann 4 eigene Sound Profile. Also bei game hast du Signature Sound, shooter, Sport und Racing.

    Wenn du jetzt fifa15 habn willst klickst du also in der ersten box Game Mode an und in der zweiten Sports, dann ok.

    Jetzt wird Sports überschrieben zu Fifa 15.

    Da Sports den Platz 4 hatte, musst du jetzt also manuell( das macht das headset nicht automatisch) auf HT 1 (Game Mode) und dann LT 4 (was eigentlich Sports ist, aber du ja umgeschrieben hast zu Fifa 15) gehen.

    Klingt kompliziert aber wenn man das einmal gemacht hat ist es Eigtl easy.
    danke für deine ausführliche erklärung - aber dann erkenne ich den vorteil nicht der zuordnung. ob mein profil nun GAME/SPORTS oder GAME/FIFA heißt ist ja recht egal ;-) ich finde man hätte auch vieles einfacher machen können: z.b. statt ein Ton, zwei Töne etc. wäre es schöner gewesen wenn das Headset mit Wörter bestätigen würde (MOVIE statt zwei mal ein Ton von sich zu geben)

  12. #51
    PlayOne
    Nein ist es nicht da es verschieden Sound Profile sind das Sound Konzept wird auf FIFA z.b. abgestimmt ich habe es bei cod mal gemacht und es hört sich anders an also der vorherige Modus der drauf geladen war alles halt ein wenig runder die vor installierten Sound Konzepte sind halt standart

  13. #52
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von columbo1979 Beitrag anzeigen
    danke für deine ausführliche erklärung - aber dann erkenne ich den vorteil nicht der zuordnung. ob mein profil nun GAME/SPORTS oder GAME/FIFA heißt ist ja recht egal ;-) ich finde man hätte auch vieles einfacher machen können: z.b. statt ein Ton, zwei Töne etc. wäre es schöner gewesen wenn das Headset mit Wörter bestätigen würde (MOVIE statt zwei mal ein Ton von sich zu geben)
    Ist ganz einfach. Fifa15 hört sich anders an als Sports. Genauso wie sich cod AW anders anhört als shooter... Jedes Profil das du da runterladen kannst hört sich anders an, es geht nicht um die Namen


    @meenzer gut danke, hab schon überlegt es zurück zuschicken wegen des Rauschens, aber man gewöhnt sich sicher dran. Möchte definitiv kein Kabel mehr zum Controller. Bin bereits verwöhnt vom stealth 500x

  14. #53
    the-sunny1991
    habe das x42 und mich stört dieses akbel allerdings nicht naja sitze ja auch am Schreibtisch

  15. #54
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    habe das x42 und mich stört dieses akbel allerdings nicht naja sitze ja auch am Schreibtisch
    Ich sitze auch an Schreibtisch aber mich stört es trotzdem

    Bzw es hat mich nicht gestört, aber wenn man diesen Luxus hat dann ist es einfach 1000 mal besser und vom sound her ist das 500x nochmal um einiges besser als das px51. Kenne aber das x42 nicht

    Edit: außerdem muss ich ja mal sagen das die Reichweite des 500x echt genial ist. Kann in meiner Wohnung überall hingehen ohne das die Verbindung zum Chat oder Spiel abreißt.

  16. #55
    the-sunny1991
    Also ich bin ganz zu frieden ist ja sourround und kein stereo ^^

  17. #56
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Also ich bin ganz zu frieden ist ja sourround und kein stereo ^^
    Das 500x ist auch surround aber 7.1, das x42 glaube 5.1 oder?

  18. #57
    Meenzer
    Ob man den unterschied zwischen 7.1 und 5.1 bei virtual surround hört.?


    Das 800x hat glaub ich Sprachausgabe anstatt Töne.

  19. #58
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ob man den unterschied zwischen 7.1 und 5.1 bei virtual surround hört.?


    Das 800x hat glaub ich Sprachausgabe anstatt Töne.
    Ich kann dir als ex Profi Spieler sagen... Ja.

    Hatte ja vorher das XP seven (nicht XO), das PX51 und das Stereo Ding von Microsoft. Habe außerdem das Astro A40 und das Tritton Pro+ testen können.

    Das PX51 und XP seven die ich vorher beide hier hatte waren 5.1 und die gegner Ortung war mir damit echt schwer gefallen in cod. Ich hab zwars gehört ob links oder rechts, mit viel Mühe auch ob vorne oder hinten aber es war unmöglich zu sagen wie weit der Gegner Weg war und ob er oben oder unten ist.

    Keine Ahnung was sie bei dem 500x anders machen, aber mit dem Ding höre ich wirklich ganz genau wo und wie weit weg die Gegner sind ... Auch oben und unten hört man sehr gut.

    Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Aber jedes gehört ist ja auch anders ^^

  20. #59
    toaster6661
    Hi,
    habe seit Donnerstag auch das Stealth 500X.
    Und ich bin sauer.
    Seit Donnerstag kann ich kein Firmwareupdate machen bzw. die verschiedenen Gamesettings laden.
    Das entsprechende Programm "Ear Force Audio Hub" funktioniert seit Donnerstag nicht, ich bekomme immer die Meldung "Device Update failed".
    Server von Turtle Beach down?

    Ist das bei Euch auch so? Funktioniert es aktuell?

    Gruß
    toaster

  21. #60
    columbo1979
    updates gingen bei mir...

    wollte auch erst das 800er haben... aber wo kann ich es kaufen? amazon hat es leider nicht...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ear force 500x wo bestellen?: Hallo, ich hatte mir vor über 5 Wochen das 500x von ear force bei Amazon bestellt. Seit dem haben sie den Liefertermin immer weiter nach hinten...



  2. Turtle beach ear force p11: Moin! Mein Problem mit dem Turtle Beach ear force p11 Headset ist, dass mein Mikro nicht funktioniert. Der Ton allerdings schon. Habe es über einen...



  3. Rambo: Das Videospiel - Stealth Hunt: http://www.youtube.com/watch?v=x13fo6wpnXk



  4. Turtle Beach Ear Force XO Seven und Five: Turtle Beach Ear Force XO Seven und Five Für welche Headset würdet ihr euch entscheiden und warum? Vor und Nachteile. Gesendet von meinem...



  5. Assassin’s Creed 4 Black Flag - Stealth Walktrough Gameplay: Es gibt mal wieder ein neues cooles Video zu Assassin`s Creed 4 Black Flag. Allerdings diesmal ohne wildes Geballer und viel Action, sondern...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

stealth 500x firmware version

turtle beach stealth 500x anleitung ausschalten

turtle beach 500x einstellen

x500 einstellungen turtle

stealth 500 eure einstellungen

turtle beach ear force stealth 500x an xbox einstellen

turtle beach stealth 500x blinkt rot geht nicht mehr an

turtle beach 500x läßt sich nicht mehr aus schalten

turtle beach 500x läßt sich nicht mehr ausschalten

turtle beach 500x schaltet sich ab

Turtle beach stealth 500x konfigurieren

turtle beach stealth 500x einstellungen

Stealth 500x gegner Ortung

turtle beach 500 x einstellen

stealth 500x einstellen

xbox one turtle beach ear force stealth 500x aus schalten

turtle beach 500x abschalten

turtle beach transmitter usb ladegerät

turtle beach stealth 500x beste Einstellung für fallout 4

turtle beach 500x beste einstellung

stealt 500x ausschalten

turtle beachten 500x optimal einstellen

turtle beach 500 x einrichten

turtle beach stealth 500x anleitung deutsch