Seite 87 von 88 ErsteErste ... 377785868788 LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 1756
Like Tree434Likes

Der große Headset-Review Thread

Diskutiere Der große Headset-Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Meenzer Ich ja. In Kombination mit Mixamp Pro Tr. Ich habe auch das Beyerdynamic MMX 300 mit dem Mixamp 5.8 schon über 6 ...


  1. #1721
    Superscanner
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ich ja. In Kombination mit Mixamp Pro Tr.
    Ich habe auch das Beyerdynamic MMX 300 mit dem Mixamp 5.8 schon über 6 Jahre. Der Komfort des Beyerdynamic ist einfach unschlagbar. Nichts drückt, auch nicht nach mehreren Stunden. Es ist schön weich und passt einfach super bei jeder Kopfform.

    Den Mixamp 5.8 gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr bei ASTRO. Hier war auf dem Receiver RX noch die Bass Boost Taste zu finden. Der Surround Sound ist wirklich mega in dieser Kombination.

    Bei Dolby Atmos zum Beispiel bei Tomb Raider nicht die Dolby Taste an der Station vergessen zu deaktivieren.

    Nun zu den Astro A40 und A50.

    Kabellos ist schon genial aber mir fehlt der perfekte Sitz des Kopfhörers. Und genau hier drücken mir die Kopfhörer ein wenig. Die A50 sind mir zu straff und zu hart bei den Ohrpolstern. Der Klang war grandios.

    Ich bleibe bei der Meinung, wer auf Kabellos verzichten kann ist mit Beyerdynamic richtig gut bedient.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Der große Headset-Review Thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1722
    Roach
    Zitat Zitat von Superscanner Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Beyerdynamic MMX 300 mit dem Mixamp 5.8 schon über 6 Jahre. Der Komfort des Beyerdynamic ist einfach unschlagbar. Nichts drückt, auch nicht nach mehreren Stunden. Es ist schön weich und passt einfach super bei jeder Kopfform.

    Den Mixamp 5.8 gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr bei ASTRO. Hier war auf dem Receiver RX noch die Bass Boost Taste zu finden. Der Surround Sound ist wirklich mega in dieser Kombination.

    Bei Dolby Atmos zum Beispiel bei Tomb Raider nicht die Dolby Taste an der Station vergessen zu deaktivieren.

    Nun zu den Astro A40 und A50.

    Kabellos ist schon genial aber mir fehlt der perfekte Sitz des Kopfhörers. Und genau hier drücken mir die Kopfhörer ein wenig. Die A50 sind mir zu straff und zu hart bei den Ohrpolstern. Der Klang war grandios.

    Ich bleibe bei der Meinung, wer auf Kabellos verzichten kann ist mit Beyerdynamic richtig gut bedient.
    Kann ich das MMX 300 auch ohne Probleme ohne Mixamp oder dergleichen betreiben bzw. hat man da starke Klangeinbußen?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  4. #1723
    Superscanner
    Hallo Roach,

    Ich denke schon, dass du das MMX 300 mit dem Adapterkabel (zwecks getrennte Stecker, einer für Micro und der andere für den Sound) direkt mit dem Controller verbinden kannst.

    Der Nachteil wird definitiv das schnelle regeln der Lautstärke für Sound ( Game) und Chat (Voice) sein. Da sich dieser Regler dafür am Mixamp befindet.

    Ich denke schon, dass der Unterschied mit Mixamp hörbar ist. Habe das MMX nie ohne betrieben.

    Bei YouTube findest du sehr viele Tests über das Headset. Es ist wirklich grandios.

  5. #1724
    baum2k
    Kurz mal was anderes, Astro haben jetzt ne XBOX-App!!!!!! für das Astro Command Center. Also quasi kann man an der Xbox jetzt das Command Center starten und dort alles einstellen. Is das fett oder is das fett?

    Ich muss nie wieder mein Mixamp umstöpseln, um Einstellungen (z.B. neue EQ's) einzustellen. Oder das Noise-Gate vom Mic einzustellen oder oder oder.

    Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch fett!

    Achja wer noch EQ-Einstellungen für sein Astro sucht, sollte hier mal vorbeischauen. Der Typ der die gemacht hat, ist Audio Engineer und die Presets sind schon richtig gut!

    Ich hab aktuell Arcturus im Einsatz in Division 2 und Tournament III bei Rainbow Six Siege. Man kann damit richtig gut "soundwhoren". Obwohl OmniVox auch nicht schlecht ist für Footstep-Hearing. Müsst ihr mal ausprobieren und testen. (Jedes Ohr ist anders )

    Jut das wars von mir! Empfehlungsbaumi over and out

  6. #1725
    Meenzer
    Baum2k
    Genau das wünsche ich mir für das Lucidsound. Damit ich es direkt Updaten kann ohne den PC zu brauchen.

  7. #1726
    baum2k
    Vlt. kommts ja noch. Bei Astro hat es auch nur 5 Jahre gedauert

  8. #1727
    ATREUSz
    Weiß gar nicht wo das Problem ist. Benutze seit Jahren das 0815 Ding von ms und das reicht locker mehr als Sound können die anderen auch nicht xD

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  9. #1728
    Superscanner
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht wo das Problem ist. Benutze seit Jahren das 0815 Ding von ms und das reicht locker mehr als Sound können die anderen auch nicht xD

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
    Naja Atreusz, ich fasse es jetzt mal ironisch auf denn der Unterschied ist schon zu hören.

    Nehmen wir mal Shadow of the Tomb Raider.. dieses Game hat einen so brachialen Sound. Die feinen Höhen, die Zarten Mitten und der tief grollende Bass. Einfach ein Traum.

    Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, diesen Sound über ein 0815 Headset wiedergeben zu können.
    Die Trennung ist hier ganz anders. Und so manchen Ton hörst du überhaupt nicht. Das Game klingt komplett anders.

  10. #1729
    ATREUSz
    Ja war ironisch xD und ich weiß das es da Unterschiede gibt sogar deutliche.

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  11. #1730
    Superscanner
    Hatte ich doch richtig gedacht...

  12. #1731
    Dennis2402
    Wo kriegt man den die MixAmp Pro TR Custom EQ Presets her? Jemand ein Link?
    Würde sie auch gerne mal ausprobieren.

  13. #1732
    baum2k
    Siehe mein Beitrag weiter oben.

  14. #1733
    Meenzer
    Gibt es eine Liste welche Gerät von Astro an der Astro Command Center App auf der Xbox laufen?
    Mein Astro Mixamp Pro Tr funktioniert schon mal nicht. :(

  15. #1734
    Anilman
    Habe mir das astro mixamp pro tr gen 4 bestellt mal sehen was der „besser“
    Kann als der gen3

    Er soll ja schonmal doppelt soviel strom ziehen xD

    Habe das hyper x cloud

  16. #1735
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Habe mir das astro mixamp pro tr gen 4 bestellt mal sehen was der „besser“
    Kann als der gen3

    Er soll ja schonmal doppelt soviel strom ziehen xD

    Habe das hyper x cloud
    Nunja.... Nicht sehr viel ausser mehr Strom ziehen halt. Ist aber äußerst dekorativ...


    Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

  17. #1736
    baum2k
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Liste welche Gerät von Astro an der Astro Command Center App auf der Xbox laufen?
    Mein Astro Mixamp Pro Tr funktioniert schon mal nicht. :(
    Welche Generation hast du? Noch das 3er? Ich hab das 4er und das funzt ohne Probleme. Dumme Frage, und ich gehe von aus du hast es getan aber ich frag trotzdem....Console Modus ist aktiv ja?

  18. #1737
    MrKnolle
    Hallo,

    Ich suche ein Headset, dass nur 1 Ohr abgedeckt. Ich würde gerne den Spielsound über meine Anlage hören und den Chatsound eben über das Headset. Könnt ihr mir da ein halbwegs brauchbares Headset empfehlen?

  19. #1738
    baum2k
    Ja das Standard-Ding von MS

  20. #1739
    MrKnolle
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ja das Standard-Ding von MS
    Das dachte ich mir fast schon. Vielen Dank!

  21. #1740
    Meenzer
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Welche Generation hast du? Noch das 3er? Ich hab das 4er und das funzt ohne Probleme. Dumme Frage, und ich gehe von aus du hast es getan aber ich frag trotzdem....Console Modus ist aktiv ja?
    Ja Gen3. Das weiße längliche. Das neue ist ja breit statt lang.
    Also es wird schon erkannt und es steht dort dass ich am PC das Teil updaten soll.
    Am PC wird aber über das Command Center kein Update angeboten.
    Jetzt weiß ich nicht ob das Teil richtig erkannt wird aber ein Update fehlt oder was auch immer.
    Fakt ist, es funktioniert nicht. Der Witz... das die App wohl nicht in der Lage ist ein Update selbst auszuführen. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Ähnliche Themen


  1. Große und größere Bombe ?? - Dead Rising 3: Hallo, hab heute Deadrising 3 durchgespielt (Habe es erst seit Donnerstag) Spielzeit ca 6-8 Stunden, ohne Nebenmissionen und mit 3 Tage 10 Stunden...



  2. Xbox One Keine Große Interesse!:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox passion sennheiser zero

hund xbox wireless headset faser 2014

titanfall verpackung

astro a50 xbox one headset adapter

astro a50 an der xbox one

huhd xbox headset

HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014

ps4 ansteckmikro

huhd headset test

mmx 300 mikro problem.xbox one

astro a50 kaufen expert

dt 770 pro 250 ohm dss2

xbox one sound ausgabe

xbox one headset test

xbox one headset adapter knacken

beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen

ps4 boom pro ansteckmikro

x42 oder px4 welches ist besser

xbox one mmx 300 anschließen

dt 770 an xbox

g230 an xbox one

Mixamp zu wenig power für beyerdynamicxbox onexbox one headset reviewxbox one sound über headset