Seite 78 von 78 ErsteErste ... 2868767778
Ergebnis 1.541 bis 1.556 von 1556
Like Tree379Likes

Der große Headset-Review Thread

Diskutiere Der große Headset-Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Jup ..........


  1. #1541
    Dino
    Jup
    .......

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1542
    illmotion
    Zitat Zitat von expjr Beitrag anzeigen
    Hallo

    Würde gerne einen Kopfhörer von beyerdynamic verwenden ( 770, 880 oder 990 ).
    Ist es mit dem erscheinen von " Dolby Atmos for Headphones " noch notwendig einen Mixamp zu verwenden ?
    Wie würde man bei einem direkten Betrieb am Controller ein Mikrofon unterbringen ?

    Danke für eure Tips ,
    Nutze Kabel mit Mikrofon und funktioniert wunderbar.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  4. #1543
    expjr
    Braucht man dann für KH und Mic am Controller ein Y-Kabel mit 3,5 mm Klinke ?

  5. #1544
    expjr
    Nutzt hier jemand das MMX 300 2nd Gen ?
    Wenn ja , wie sind die Erfahrungen damit ?

  6. #1545
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von expjr Beitrag anzeigen
    Nutzt hier jemand das MMX 300 2nd Gen ?
    Wenn ja , wie sind die Erfahrungen damit ?
    Super Headset! Ist hier im Haushalt im Einsatz mind. 8 Stunden pro Tag he he. Nach 2 Jahren haben wir nun die Polster erneuert. Sound, Haptik und Service sind spitze. Bestes Set für 300.-
    Ergänzung: Keine Ahnung ob das 1. oder 2. Gen ist.

  7. #1546
    Kroegi
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Super Headset! Ist hier im Haushalt im Einsatz mind. 8 Stunden pro Tag he he.
    8 Stunden am Tag zocken oder bist ne Hotline?

  8. #1547
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Kroegi Beitrag anzeigen
    8 Stunden am Tag zocken oder bist ne Hotline?
    Ich sprech nicht von mir... aber du kennst ja die Jugend. Kommt nach Hause und äh... ja

  9. #1548
    Kroegi
    Ah......dafür ich meine Jugend noch zu jung

  10. #1549
    expjr
    Wo wird eigentlich das Signal das am Controller ankommt gewandelt ?
    Im Controller ? Ist der Sound direkt am Controller erheblich schlechter als wenn er über einen Mixamp kommt ?

  11. #1550
    illmotion
    Zitat Zitat von expjr Beitrag anzeigen
    Braucht man dann für KH und Mic am Controller ein Y-Kabel mit 3,5 mm Klinke ?
    Nein.

    Es ist ein Kabel mit integrierten Headset.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  12. #1551
    illmotion
    Zitat Zitat von expjr Beitrag anzeigen
    Wo wird eigentlich das Signal das am Controller ankommt gewandelt ?
    Im Controller ? Ist der Sound direkt am Controller erheblich schlechter als wenn er über einen Mixamp kommt ?
    Das Audio Signal wird in der Xbox-One Kodiert und an dein Controller gesendet und von dort ins Headset bzw Kopfhörer.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  13. #1552
    expjr
    Danke

    Ich meinte die D/A Wandlung . Muss ja im Controller wieder analog werden . Ob da die Wandler was taugen ?

  14. #1553
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Kroegi Beitrag anzeigen
    Problem ist aber wenn du deinen spiel Sound über die Anlage kriegst hören alle anderen das mit Verzögerung auch zusammen mit ihrem eigenen Spiele Sound.....nervt kann ich dir sagen
    Wäre mir egal und ich könnte damit leben

  15. #1554
    Kroegi
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Wäre mir egal und ich könnte damit leben
    Du schon 🤪

  16. #1555
    TheRock1401
    Ja alles andere, nach nur die Sintflut
    Nein ich kann mir keine trinke auf die ihren setzen und zogen, dann Schotte ich mich ab und bekomme nichts mehr mit. Da ich spät abends und nachts zocke würde ich nicht mitbekommen wenn etwas Mut meinen kleinen ist, und glaubt mir, es ist öfters etwas.
    Von daher Sound weiter über tv oder heimkino und nur das gebabbel auf einem Ohr oder eben garkein hs

  17. #1556
    MortRaieny
    Gibt es denn Member, die zu den nachfolgenden Headsets Erfahrungen haben?

    SteelSeries Arctis 7
    Logitech G433
    Razer Tresher
    Turtle Beach Elite Pro
    Lucid Sound LS40

    Wichtig ist die örtliche Wahrnehmung bei Shootern (aktuell CoD WW2). Aktuell nutze ich das Turtle Beach Ear Force XO Seven pro. Das Turtle Beach hat zwar das Superhuman hearing Feature, aber so wirklich überzeugt mich das nicht. Generell liegt das Budget bei max. 200,- EUR.

Seite 78 von 78 ErsteErste ... 2868767778

Ähnliche Themen


  1. Große und größere Bombe ?? - Dead Rising 3: Hallo, hab heute Deadrising 3 durchgespielt (Habe es erst seit Donnerstag) Spielzeit ca 6-8 Stunden, ohne Nebenmissionen und mit 3 Tage 10 Stunden...



  2. Xbox One Keine Große Interesse!:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox passion sennheiser zero

hund xbox wireless headset faser 2014

titanfall verpackung

huhd headset test

astro a50 xbox one headset adapter

HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014

ps4 ansteckmikro

huhd xbox headset

mmx 300 mikro problem.xbox one

astro a50 an der xbox one

dt 770 an xbox

dt 770 pro 250 ohm dss2

xbox one sound ausgabe

xbox one headset test

beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen

xbox one headset adapter knacken

g230 an xbox one

x42 oder px4 welches ist besser

astro a50 kaufen expert

xbox one mmx 300 anschließen

ps4 boom pro ansteckmikro

headzone ps4turtle beach xl1 xbox one leiser tonxbox one schlechter headset klanglogitech g230 für xbox one