Seite 57 von 74 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1475
Like Tree359Likes

Der große Headset-Review Thread

Diskutiere Der große Headset-Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ist der MixAmp im PC Modus? Der Ring um den Power Button muss weiß leuchten. Dazu muss man ihn 3 Sekunden gedrückt halten....


  1. #1121
    LiFaD1203
    Ist der MixAmp im PC Modus? Der Ring um den Power Button muss weiß leuchten. Dazu muss man ihn 3 Sekunden gedrückt halten.

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1122
    Meenzer
    Ernsthaft? Hätte man das nicht noch auf den Pappedeckel schreiben können auf dem steht, dass ich als aller erstes die Firmware Updaten muss?

    Ja danke hat funktioniert. Wenn doch alles so einfach wäre

    Noch ein Tipp wo ich das deutsche Astro Command Center her bekomme?
    Von der Seite selber lässt es sich nicht downloaden.

  4. #1123
    LiFaD1203
    Ich hab auch nur die englische Version hier geladen. https://www.astrogaming.com/software/software.html
    Auf der deutschen Seite hatte es bei mir leider auch nicht funktioniert. Gibt wahrscheinlich gar keine deutsche Version. ^^

  5. #1124
    Meenzer
    Ja geil geht ab das Teil. Ich bekomm es nur noch nicht hin das ich mich selber höre.
    Es war irgend wie kurz da und jetzt ist es wieder weg.

  6. #1125
    LiFaD1203
    Sollte eigentlich in den Standard Einstellungen an sein. Kannst aber die Lautstärke erhöhen wenn du es am PC angeschlossen hast. Bei "Microphone" der Regler mit dem Namen "Side Tone". Nach Änderungen nicht vergessen auf "Sync to Device" zu klicken.

  7. #1126
    Meenzer
    Hmm so richtig glücklich macht mich das noch nicht. Hab den Regler voll auf Anschlag.

  8. #1127
    LiFaD1203
    Trotzdem noch zu leise?

  9. #1128
    Meenzer
    Ja ich höre mich eigentlich garnicht. Fast null.

  10. #1129
    LiFaD1203
    So ging es mir auch. Ich habe erst mit dem Beyerdynamic Custom One Pro + Headset Gear gezockt. Ist ein Ohrumschließender geschlossener Kopfhörer. Mit dem Micro konnte ich mich auch mit Side Tone auf max nur sehr leise hören. Hatte dann mal das Zalman ZM-MIC1 getestet, damit war es besser aber trotzdem noch relativ leise. Im astrogaming Forum gibt es auch ein paar Threads dazu. Aber keine wirkliche Lösung. Angeblich soll da mit einem Firmware update noch was verbessert werden. Ich zocke deswegen jetzt mit dem DT990 Pro (Ohrumschließend, offen). So kann ich mich wenigsten selber hören. Side Tone habe ich jetzt komplett aus.
    Weiß nicht ob es vielleicht noch etwas bringt mit den "Noise Gate" Einstellungen zu experimentieren?! Aber das verändert dann ja auch wieder wie dich die anderen hören. Schon getestet wie und ob du gut zu hören bist? Wenn da alles passt und du gut zu verstehen bist weiß ich leider auch nicht was man da noch machen könnte.

  11. #1130
    Meenzer
    Ich hatte gestern mit einem Kollegen gesprochen. Er hatte mich gut verstanden. Daher denke ich dass ich normal laut von dem Mikrofon verstanden werde und es ausreicht.

    Ich benutze das Beyerdynamic MMX 300.

  12. #1131
    XNervenGiftX
    Bin am überlegen ob ich mir das steelseries h wireless für die One hole,hat jemand damit Erfahrungen?

  13. #1132
    Meenzer
    Nach ner Stunde zocken muss ich nun feststellen dass mir der Bereich hinter dem Ohr anfängt zu schmerzen. Obwohl das Polster am MMX300 so weich erscheint, drückt es wohl zu feste auf den Kopf. Wirklich schade da ich ja sowas von begeistert war über die Verarbeitung und Qualität.

  14. #1133
    Warlock
    Also ich hab das MixAmp TR und höre mich gut selbst, sind da so große Unterschiede bei den neuen MixAmps? Habe mir auch überlegt das MMX300 zu holen aber man kann sich doch nicht muten oder? @Meenzer

  15. #1134
    Khazmadu
    Das MMX 300 wollte ich mir auch holen. Kann man das Mikrofon auch nach oben klappen und wird es dadurch stumm geschaltet?

  16. #1135
    Meenzer
    Nein Mikro kann man leider nicht Stumm schalten. Da müsste man sich was basteln.

    Meins wird wieder zurück gehen. Ich weiß einfach nicht warum aber es drückt mir zu stark hinter dem Ohr zwischen Kopf und Kiefer. Und das schmerzt es mir.

  17. #1136
    Warlock
    Ist echt traurig wenn man so viel Geld ausgibt und sich nicht mal muten kann

    Da muss man ja fast zu einem Sennheiser greifen bei denen man das Mikro nach oben klappen kann.. wie mutet man sich am A40/50?

  18. #1137
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Ist echt traurig wenn man so viel Geld ausgibt und sich nicht mal muten kann

    Da muss man ja fast zu einem Sennheiser greifen bei denen man das Mikro nach oben klappen kann.. wie mutet man sich am A40/50?
    Beim A50 gibt es eine Taste am Headset mit der man es Mutet.
    Da vergisst man es recht schnell das es gemutet ist und wundert sich dann wieso einem niemand antwortet.

    Bei meinem Sennheiser (PC360) finde ich es am besten gelöst. Einfach das Mikro hochklappen
    und an dem Klicken merkt man auch genau ab wann das Mikro stumm ist.

  19. #1138
    Warlock
    Das PC360 hab ich vor 2 Wochen verkauft weil am MixAmp TR der Sound so dermaßen blechern ist.. dagegen ist das HyperX Cloud II um Welten besser (klangtechnisch). Suche aber noch nach einer optimalen Lösung zwischen Klang, Funktion zum Muten, etc..

  20. #1139
    OAST
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Beim A50 gibt es eine Taste am Headset mit der man es Mutet.
    Da vergisst man es recht schnell das es gemutet ist und wundert sich dann wieso einem niemand antwortet.

    Bei meinem Sennheiser (PC360) finde ich es am besten gelöst. Einfach das Mikro hochklappen
    und an dem Klicken merkt man auch genau ab wann das Mikro stumm ist.
    Die Taste ist mir nicht bekannt bei dem A50.
    Mein's schaltet stumm, sobald ich das Mikro hochklappe.

  21. #1140
    Warlock
    Ich habe mir gerade mal das A40 bestellt, der Support hat gesagt am Kabel direkt kann man es muten. Ich hoffe das stimmt.

Seite 57 von 74 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Große und größere Bombe ?? - Dead Rising 3: Hallo, hab heute Deadrising 3 durchgespielt (Habe es erst seit Donnerstag) Spielzeit ca 6-8 Stunden, ohne Nebenmissionen und mit 3 Tage 10 Stunden...



  2. Xbox One Keine Große Interesse!:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox passion sennheiser zero

hund xbox wireless headset faser 2014

titanfall verpackung

astro a50 an der xbox one

astro a50 xbox one headset adapter

HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014

huhd xbox headset

mmx 300 mikro problem.xbox one

ps4 ansteckmikro

huhd headset test

xbox one headset test

xbox one sound ausgabe

beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen

dt 770 pro 250 ohm dss2

xbox one headset adapter knacken

dt 770 an xbox

g230 an xbox one

xbox one mmx 300 anschließen

astro a50 kaufen expert

x42 oder px4 welches ist besser

ps4 boom pro ansteckmikro

turtle beach ps4 brummenohrenschmerzen vom xbox headsetastro a40 tr oder beyerdynamicmixamp tr Probleme