Seite 56 von 74 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1475
Like Tree359Likes

Der große Headset-Review Thread

Diskutiere Der große Headset-Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Meenzer Dir entgeht geiler Sound Möglich, aber ich höre zu 90 Prozent über die Anlage. Nur spät abends oder wenn meine Freundin was ...


  1. #1101
    sapri
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Dir entgeht geiler Sound
    Möglich, aber ich höre zu 90 Prozent über die Anlage. Nur spät abends oder wenn meine Freundin was in er Wohnküche schurt dann über Headset.
    Kabel zur One isn no go und das ganze wireless mir zu teuer bei meinem Anwendungsprofil. ^^

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1102
    Meenzer
    Na mit ner Anlage biste ja sogar noch besser dran

  4. #1103
    Xenobyte
    Ich finde das mitten-drin feeling mit einem Headset besser, da kann die anlage noch so toll sein

  5. #1104
    Enigma
    Nichts gegen HS, mir fehlt da nur der "lass-die-lampen-aus-der-decke-fallen-basseffekt" -....

  6. #1105
    sapri
    IS richtig, dass ein Headset besser auflöst, weil es ja direkt am Ohr sitzt.
    Ich liebe aber auch das "Kino"-Feeling mit großem TV und ordentlich Bumms aus allen seiten.

    Hab am nem Yamaha die Teufel Ultima 40 MKII vorn, hinten die 20 MKII und den Ultima Center plus Yamaha Sub. Da sitzt ich auch mittendrin ^^

    Aber back to topic, gestern das XO 7 Pro noch bissel mit Elder Scrolls Online getestet - mach auch da ne gute Figur!

  7. #1106
    Anilman
    Also wenn du nur nen headset willst kannste ja direkt am controller einstecken wenn es nur für abends ist das du keinen störst.

    Xbox adapter und superlux hd681evo
    Zum mikro kann ich nichts sagen aber es ist ein hifi kopfhörer mit integriertem mikro.

    Dann haste stereo leider nur aber dafür kein 0815 wiedergabe gerät wie das xbox headset oder gaming headsets.

  8. #1107
    Enigma
    Counter Strike hätte ich auch niemal über die Anlage bzw Boxen gespielt ... so macht es (spiele gerade halo 4 und CoD) einfach nur Laune, diesen gewaltigen sound über die Anlage zu hören ...

    spiele momentan auf einem 75 Zoll und das neuste Mitglied der Familie ist eine nubert Bassbox ... Das knallt richtig ... und das mit der Lampe war kein Witz .. die ist tatsächlich wegen dem Bass aus der Decke gefallen (von vorgestern):

    Der große Headset-Review Thread-img_8143.jpg

  9. #1108
    Enigma
    Ich habe das A40 mit mixamp jetzt an meinen mac gehängt!

    Fazit: Ich hatte noch nie so ein lautes HS, qualität auch gut, keine Frage, aber laut laut laut ... ich habe das immer vermisst da ein mac was das betrifft oft einschränkt ...

  10. #1109
    Enigma
    Schick ist es ja wohl ....

    Der große Headset-Review Thread-eeeeeeeee.jpg

  11. #1110
    baum2k
    Dat ist aber Windows

  12. #1111
    Enigma
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Dat ist aber Windows
    Ich bin ja auch beim Arbeiten ... da gibts nichts anderes ... :-)

  13. #1112
    Enigma
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Schick ist es ja wohl ....

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eeeeeeeee.jpg 
Hits:	76 
Größe:	89,6 KB 
ID:	21900
    Na wunderbar ... gerade angeschlossen, nur die rechte Seite geht ... hatte das von Euch mal jemand? ... ich würde sagen der geht zurück ...

  14. #1113
    rapuk
    Kann man an der Xbox One einen Kopfhörer und ein externes Micro nutzen?
    Ich hab eine guten Beyerdynamic un für die stimme für ich ein PC micro nehmen wollen.
    Ich finde in den Einstellungen aber nicht wo ich die Sprache über die Lautsprecher ausgeben lassen kann.
    Im Moment hängt der Kopfhörer am Hifi Verstärker und als Micro würde ich das mono headset von MS nehmen.

  15. #1114
    Warlock
    Mit einem MixAmp + Y-Kabel ist das kein Problem

  16. #1115
    rapuk
    mmh, die leute die hier eine Headphone + Mic combo nutzen nehmen alle den Headset Adapter?

  17. #1116
    Realracer00
    Ich habe jetzt das xo Seven pro aber ich höre mich ständig selber wie stelle ich das aus ?

  18. #1117
    Anilman
    Jein
    Die die wenig geld haben adapter und y kabel dazu hifi+mic

    Die sound mäßig erheblich bessere
    Mixamp pro tr(neues modell) hifi+mic
    Aber das kostet mit gutem sound ü200€ und das will nicht jeder ausgeben aber für nen 300€ gaming headset schon.

    Wenn ich im raid den schatten quasi suchen muss wenn er sich portet weiss ich wo er ist und meine gaming headset fanatiker drehen sie ganze zeit bis irgendwer zu ihm schiest oder ihn visuell sieht.

  19. #1118
    sapri
    Zitat Zitat von Realracer00 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt das xo Seven pro aber ich höre mich ständig selber wie stelle ich das aus ?
    Beim chatten soll das ja so sein damit du nicht so rumschreist weil du dich nicht hörst.Veringern kannst das wenn du den chatmixer am adapter auf max. Spielsound stellst.
    Ganz ausstellen kann man das aber nicht glaube ich also zumindest wenn du chatten willst im spiel.
    Wenn du allein spielst kannst du das micro abstöpseln oder die stumm taste drücken

  20. #1119
    Realracer00
    Ich kriege von dem xo Seven irgendwie Kopfschmerzen schon alleine weil ich es auf habe also es muss nichts an sein hatte früher das tritton trigger Stereo Headset für die 360 und da hab ich nie welche bekommen weis einer woran das liegen kann ?

  21. #1120
    Meenzer
    Hi Leute.
    Bräuchte mal eure Hilfe.

    Habe heute mein Mixamp TM Pro bekommen.
    Und ich könnte jetzt schon das Zeug an die Wand klatschen.

    Das Astro Command Center erkennt das Teil einfach nicht.
    Auch die Software zum Firmware Update spielt nicht mit.

    Hab Win10 64.
    Im Gerätemanager wird es als XBOX Peripherals angezeigt. Also so ganz unbekannt ist es dem Rechner nicht.

    Hat jemand nen Tipp?

Seite 56 von 74 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Große und größere Bombe ?? - Dead Rising 3: Hallo, hab heute Deadrising 3 durchgespielt (Habe es erst seit Donnerstag) Spielzeit ca 6-8 Stunden, ohne Nebenmissionen und mit 3 Tage 10 Stunden...



  2. Xbox One Keine Große Interesse!:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox passion sennheiser zero

hund xbox wireless headset faser 2014

titanfall verpackung

astro a50 an der xbox one

astro a50 xbox one headset adapter

HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014

huhd xbox headset

mmx 300 mikro problem.xbox one

ps4 ansteckmikro

huhd headset test

xbox one headset test

xbox one sound ausgabe

beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen

dt 770 pro 250 ohm dss2

xbox one headset adapter knacken

dt 770 an xbox

g230 an xbox one

xbox one mmx 300 anschließen

astro a50 kaufen expert

x42 oder px4 welches ist besser

ps4 boom pro ansteckmikro

turtle beach ps4 brummenohrenschmerzen vom xbox headsetastro a40 tr oder beyerdynamicmixamp tr Probleme