Seite 38 von 75 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1498
Like Tree366Likes

Der große Headset-Review Thread

Diskutiere Der große Headset-Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von MaSTaR ist mir bewusst. aber weil es als negativaspekt mal erwähnt wurde war es mir wichtig dies hier zu korrigieren ! Viel wichtiger ...


  1. #741
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von MaSTaR Beitrag anzeigen
    ist mir bewusst. aber weil es als negativaspekt mal erwähnt wurde war es mir wichtig dies hier zu korrigieren !
    Viel wichtiger ist doch das man das headset beim Laden weiter nutzen kann. Sprich aus dem Wireless headset wird während des Ladens ein kabelgebundenes headset.

    Viele wollen ja kein Wireless headset weil sie denken sie müssten dann ewig warten bis sie weiter spielen können.

    Habe mein 500x immer über die Steckdose durch einen USB - Steckdosen Adapter geladen während des Spielens. So musste ich kein Kabel von der konsole durchs Wohnzimmer legen ^^

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #742
    MaSTaR
    das stimmt ja. wobei mir die 10 Stunden am Stück eigtl ausreichen. Was ich noch geil finde ist die mobile funktion. Zum ersten kannste im Betrieb die SoundVoreinstellung übers Handy tätigen und zum anderen kannste beim Zocken noch Telefonate annehmen und mit dem Headset bedienen bin einfach begeistert xD

  4. #743
    DeinTeddybaer
    Na ob ich beim Zocken vom Telefon gestört werden will

  5. #744
    baum2k
    So ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des Hyper X Cloud und muss sagen, dass es eines der besten Headsets ist. Der Hype darum ist nicht unberechtigt. Sau guter Klang! Und das Mikrofon klingt auch sehr sauber.

    Klare Empfehlung!

  6. #745
    Cybernet1000
    @ Baum2k
    Ich habe irgendwo gelesen das es an der One etwas leise(kraftlos) ist , da es wohl zuwenig Strom bekommt! Kannst du das bestätigen?

    Was ist denn aktuell P/L mäßig das beste Headset bis max 100 Euro?
    Kumpel bekommt jetzt auch ne X1 und will Multiplayer BF4/HL und Halo zocken.

  7. #746
    Anilman
    die one ist dafür eher 32ohm bzw weniger ausgerichtet.
    hören wirst du ganz sicher aber die frage ist eher was dir lieber ist chat oder spielsound.
    beides 50/50 finde ich ist auf beiden seiten zu leise.

    hab mir extra mixamp pro +dt770 und zalman mikro geholt.

    ich halte nichts mehr von Gaming headsets gerade was sound angeht.

  8. #747
    baum2k
    @Cybernet1000 nein kann ich nicht bestätigen! Finde den Sound Top und ich kann am Headset-Adapter auf volle Lautstärke stellen, dann fliegen dir bei CoD: AW die Ohren raus, das glaub mal

    Vor allem Schritte kann man mit diesem Headset sehr gut orten!! Also ich kann das nicht bestätigen nein.

    Und es ist einfach sehr bequem. Habe das Headset schon mal für 4h zocken plus Streamen auf Twitch benutzt und keine Beschwerden am Kopf gehabt.

    Tragekomfort und Sound absolut klasse.

  9. #748
    Meenzer
    Finger weg vom TB 500x!

    So lautet meine jetzige Meinung.
    Ein Kollege aus dem Clan hat schon vor Wochen davon berichtet. Mir ist es jetzt passiert.
    Das Plastik der Bügel oberhalb der Ohrmuscheln bricht einfach durch. Es ist der Belastung nicht gewachsen die entsteht, wenn ihr beim auf und absetzen die Ohrmuscheln leicht auseinander zieht.

    Mein Headset ist jetzt ca. 6 Monate alt und eins könnt ihr mir glauben. Ich gehe sehr behutsam mit meinen Sachen um.
    Aber seht selbst...

    Der große Headset-Review Thread-img_20150628_130309.jpg
    Der große Headset-Review Thread-img_20150628_130319.jpg

  10. #749
    baum2k
    Naja 6 Monate, da hast du ja noch Garantie. Nutze sie junger Padawan!

  11. #750
    Simba
    Ist mir damals mit dem TB x41 auch passiert
    Astro FTW

  12. #751
    Meenzer
    Nutze tuhe ich auf jeden fall die Garantie.
    Nur glaub ich nicht dass ich ein besseres bekomme.
    Das wird wieder so auseinander fallen.

  13. #752
    Schnappo
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    die one ist dafür eher 32ohm bzw weniger ausgerichtet.
    hören wirst du ganz sicher aber die frage ist eher was dir lieber ist chat oder spielsound.
    beides 50/50 finde ich ist auf beiden seiten zu leise.

    hab mir extra mixamp pro +dt770 und zalman mikro geholt.

    ich halte nichts mehr von Gaming headsets gerade was sound angeht.
    Habe das schon von vielen gehört. Kann man das mixamp pro denn ohne Probleme an die Xbox One anschließen? Bei Amazon steht ja nichts von Xbox...

  14. #753
    Anilman
    jein

    es fehlt ein audio kabel das vom controller zum mixamp führt,also das chatkabel.
    norm steckt man 1 kabel vom controller direkt an mixamp und von dort aus and den headset bzw mit y kabel an kopfhörer und mikro

    ich selber habe y kabel am controller
    micro direkt an controller.
    chatsound direkt an mp3 anschluss oben an mixamp
    kopfhörer unten ganz normal an die 3.5mm klinke

    den nur so ist der chatsound am lautesten.
    ich regel die gesamtlautstärke am großen rad.
    mim kleinen rad den gamesound

    somit höre ich die leute aus der party immer laut und deutlich,wenn ich ingame sound brauche drehe ich den minirad nach links dann habe ich 100% ingamesound und 100%chatsound statt wie nur am hs adapter am controller nur 10% gamesound und90% chatsound.

  15. #754
    Schnappo
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    jein

    es fehlt ein audio kabel das vom controller zum mixamp führt,also das chatkabel.
    norm steckt man 1 kabel vom controller direkt an mixamp und von dort aus and den headset bzw mit y kabel an kopfhörer und mikro

    ich selber habe y kabel am controller
    micro direkt an controller.
    chatsound direkt an mp3 anschluss oben an mixamp
    kopfhörer unten ganz normal an die 3.5mm klinke

    den nur so ist der chatsound am lautesten.
    ich regel die gesamtlautstärke am großen rad.
    mim kleinen rad den gamesound

    somit höre ich die leute aus der party immer laut und deutlich,wenn ich ingame sound brauche drehe ich den minirad nach links dann habe ich 100% ingamesound und 100%chatsound statt wie nur am hs adapter am controller nur 10% gamesound und90% chatsound.
    Hört sich doch gut an. Ist der Sound denn dementsprechend gut? :-)
    Kannst du mir mal alles per PN schicken was ich jetzt bräuchte?
    Besten Dank!

  16. #755
    sleepy

  17. #756
    KlOis
    Hallo,
    ich habe mir mal die Mühe gemacht einen Test zu meinem Steelseries H Wireless zu schreiben:

    http://www.xbox-passion.de/f6-hardwa...tml#post434715

  18. #757
    windwind
    Noch jemand des Problem das bei dem Stereo camouflage headset immer des Micro. Kaputt geht. Hab inzwischen 3 neue gehabt und langsam kein Bock. Mehr

  19. #758
    Sharijan
    Welches Headset würdet ihr mir empfehlen? Das TB 500x oder das 420x. Beide kosten bei Amazon gleich.
    Hat einer zufällig beide getestet und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

  20. #759
    Meenzer
    Wenn eine von den beiden dann würde ich zum neuen 420 mit Sprachausgabe greifen. Habe das 500 und hätte gerne das 420.

  21. #760
    Sharijan
    Wieso? Das 420x is doch nur Stereo.

Seite 38 von 75 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Große und größere Bombe ?? - Dead Rising 3: Hallo, hab heute Deadrising 3 durchgespielt (Habe es erst seit Donnerstag) Spielzeit ca 6-8 Stunden, ohne Nebenmissionen und mit 3 Tage 10 Stunden...



  2. Xbox One Keine Große Interesse!:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox passion sennheiser zero

hund xbox wireless headset faser 2014

titanfall verpackung

huhd headset test

astro a50 xbox one headset adapter

astro a50 an der xbox one

HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014

mmx 300 mikro problem.xbox one

huhd xbox headset

ps4 ansteckmikro

dt 770 pro 250 ohm dss2

g230 an xbox one

dt 770 an xbox

xbox one headset adapter knacken

xbox one sound ausgabe

xbox one headset test

beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen

xbox one mmx 300 anschließen

x42 oder px4 welches ist besser

astro a50 kaufen expert

ps4 boom pro ansteckmikro

turtle beach ps4 brummenohrenschmerzen vom xbox headsetxbox adapter für logitech g 230mixamp tr Probleme