Seite 37 von 74 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1475
Like Tree359Likes

Der große Headset-Review Thread

Diskutiere Der große Headset-Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Naja das 800x ist jetzt komplett Funk. Ohne den Adapter im Headset. Ich denke das Problem hier jetzt ist dass die Mikrofone in der Ohrmuschel ...


  1. #721
    Meenzer
    Naja das 800x ist jetzt komplett Funk. Ohne den Adapter im Headset.

    Ich denke das Problem hier jetzt ist dass die Mikrofone in der Ohrmuschel verbaut sind und meine Stimme da über umwege ankommt.

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #722
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Naja das 800x ist jetzt komplett Funk. Ohne den Adapter im Headset.

    Ich denke das Problem hier jetzt ist dass die Mikrofone in der Ohrmuschel verbaut sind und meine Stimme da über umwege ankommt.
    War doch beim 500x genauso.

    Da haben zu mir auch teilweise die Leute gemeint ich sei ein Roboter.

    Das komische war aber das dieses Phänomen nicht immer auftrat. Manchmal war ich ein Roboter, manchmal nicht.

  4. #723
    MaSTaR
    beim 800er elite turtle beach ist unbedingt darauf zu achten ZUERST das headset an den pc anzuschließen um die updates zu installieren , ebenfalls muss man ein paar einstellungen ändern. z.B. audio ausgang etc. kann man ganz leicht googlen, danach hab ich bisher nur positives gehört. bekomm meins leider erst dienstag / mittwoch (scheiß amazon) dann berichte ich mehr ^^

  5. #724
    Meenzer
    Update hab ich gemacht als aller erstes.

    Ich wart mal deine Meinung dazu ab.

  6. #725
    MaSTaR
    Worauf man achten sollte aus meiner Sicht:

    1.
    Der Transmitter sollte nicht in der nähe des W-Lan Router stehen,
    falls Sound oder Chat Probleme auftreten. Einfach ein paar Meter
    weiter weg stellen und das Problem sollte nicht mehr vorhanden sein.
    So war es zumindest bei mir.

    2.
    Beim ersten Test im Party Chat der PS4, kam meine Stimme abgehakt
    bei den Mitspielern an. Da ich in meinen Wohnzimmer kaum Außengeräusche
    habe, dachte ich die Einstellung Quit oder Normal Room wäre die richtige für mich.
    War sie aber nicht, da bei meinen Chatpartner nur abgehakte Sätze ankamen, was
    ich auch selber über das Monitoring wahr nahm.
    Ich wechselte dann von Quit bzw. Normal Room auf Outdoor Room und schaltete das
    "Voice Cancelling" aus. Siehe da, mein Sprachverständlichkeit war sehr gut.

    3.
    Die richtigen bzw. für einen persönlich besten Presets für Game/Movie/Musik Mode finden.

    Zum Beispiel hört sich Musik über den "Stereo Mode" wesentlich besser an, als über den
    "Musik Mode", der fest auf Surround eingestellt ist. Dann noch nach den eigenen Vorlieben
    "Mehr Bass", "Mehr Bass und mehr Höhen" oder "Acustic" etc. einstellen. Fertig.
    Gleiches gilt auch für den "Movie Mode". Ist ein Film nicht in Dolby Surround, sollte man auf
    den "Stereo Mode" wechseln. Hört sich "meiner Meinung" nach wesentlich besser an. Noch
    den für einen persönlich besten Sound auswählen. Das war es schon.



    _______________________________

    hier schonmal vorab ein paar tipps von den pslern. evtl hilfts ja etwas.

  7. #726
    Meenzer
    Das Problem bei mir dass ich mich anhören würde wie über Kinect.
    So Räumlich.

  8. #727
    MaSTaR
    es gibt ne option auf der xbox wo du umstellen kannst ob das system kinect oder dein headset nutzen soll. such die mal und stell die mal um , evtl nutzt du ja das kinect mikro ^^

  9. #728
    MaSTaR
    hört sich definitiv nach ner einstellung an ! nach meinem empfinden ! testen testen testen ! 800x ist das non plus ultra !!!!

  10. #729
    Meenzer
    Hab kein Kinect angeschlossen.

    Ich probier nochmal alles durch.

  11. #730
    MaSTaR
    z.b. unter der einstellung kinect , alles deaktivieren. ka ob das ohne kinect bereits deaktiviert ist. dann musst du unter audio einstellungen noch die korrekten ausgänge auswählen. dann noch bitstream out beim optischen ausgang. bitstream format noch dd.

  12. #731
    Meenzer
    Das passt ja alles. Hab ja das 500x hier noch liegen das gleich konfiguriert wird.

  13. #732
    MaSTaR
    dann ne headset spezifische einstellung . voice cancelling?

  14. #733
    astonmarkus
    Also...ich habe jetzt gestern das 3 A50 bekommen von Amazon. Jedes hatte seine Probleme, dieses ist Soundtechnisch in Ordnung. Aber das Mikro ist bei allen gleich scheiße gewesen...bzw. es ist noch scheiße...Ich höre nur, dass ich leise bin und blechern Klinge...das ist doch Mist bei einem 300 Euro Headset!!!

    Wenn der Sound nicht so gut wäre, würde es zu Amazon zurückgehen und dort bleiben.

  15. #734
    NoPro Razzor
    Ich versteh einfach nicht, wie man sich 3x das selbe Headset eines Herstellers holt, wenn jedes einzelne einen Defekt aufweist. Und dann weiterhin an dem Gerät festhält. Ich hab leider schon oft gelesen, dass die Astro Headsets Qualitativ nicht so der Bringer sind. Also eher Plastik Schrott für den x-fachen Preis unter das Volk bringen. Schau dich doch mal bei anderen Herstellern um - frei nach dem Motto: Andere Mütter haben auch schöne Töchter Ich hätte schon nach dem 2. Headset sehr viel Abstand vom dem Hersteller genommen.

  16. #735
    MaSTaR
    also einzige manko beim 800x ist die kleine verzögerung im hauptmenü. Ansonsten alles top. verarbeitung , sound , mikro (klingt 1a) einstellungsmöglichkeiten alles super gut !

  17. #736
    MaSTaR
    denke mal es liegt einfach an deiner mikrofon einstellung ... kannste an der rechten ohrmuschel ändern. einfach alle testen

  18. #737
    MaSTaR
    achso dafür musst du übrigens etwas länger den knopf gedrückt halten damit die mikrofon einstellung geändert wird. die nette frau wird es dir dann bestätigen

  19. #738
    MaSTaR
    sry for spam aber wollt noch sagen dass das Headset aufläd obwohl die xbox komplett runtergefahren ist ^^

  20. #739
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von MaSTaR Beitrag anzeigen
    sry for spam aber wollt noch sagen dass das Headset aufläd obwohl die xbox komplett runtergefahren ist ^^
    Das liegt aber nicht am headset, jedes Gerät lädt weiter wenn die Xbox aus ist, zb auch der Controller.

    Die usb Ports geben nämlich auch im ausgeschalteten Zustand noch Saft ab.

  21. #740
    MaSTaR
    ist mir bewusst. aber weil es als negativaspekt mal erwähnt wurde war es mir wichtig dies hier zu korrigieren !

Seite 37 von 74 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Große und größere Bombe ?? - Dead Rising 3: Hallo, hab heute Deadrising 3 durchgespielt (Habe es erst seit Donnerstag) Spielzeit ca 6-8 Stunden, ohne Nebenmissionen und mit 3 Tage 10 Stunden...



  2. Xbox One Keine Große Interesse!:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox passion sennheiser zero

hund xbox wireless headset faser 2014

titanfall verpackung

astro a50 an der xbox one

astro a50 xbox one headset adapter

HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014

huhd xbox headset

mmx 300 mikro problem.xbox one

ps4 ansteckmikro

huhd headset test

xbox one headset test

xbox one sound ausgabe

beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen

dt 770 pro 250 ohm dss2

xbox one headset adapter knacken

dt 770 an xbox

g230 an xbox one

xbox one mmx 300 anschließen

astro a50 kaufen expert

x42 oder px4 welches ist besser

ps4 boom pro ansteckmikro

turtle beach ps4 brummenohrenschmerzen vom xbox headsetastro a40 tr oder beyerdynamicmixamp tr Probleme