Seite 19 von 74 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1475
Like Tree359Likes

Der große Headset-Review Thread

Diskutiere Der große Headset-Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Michael2907 Höre ich da innerscope? Hess is ja, hess is ja, noch ein Inscope21 Kenner ;-) Der Lukas JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!...


  1. #361
    Luk_T_95
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Höre ich da innerscope?
    Hess is ja, hess is ja, noch ein Inscope21 Kenner ;-)


    Der Lukas
    JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    Michael2907
    Der Kels ist einfach genial!

  4. #363
    Luk_T_95
    Aber sowas von! GENIAL!


    Der Lukas
    JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!

  5. #364
    siggibulldog
    Hab mir nun das MS Headset gekauft. Kann ich nur weiter empfehlen! Benutze es an der X1 und am Mac. Funktioniert tadellos. Ist auch sehr bequem.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #365
    Michael2907
    kann ich mit dem originalen auch den umgebungssound hören?

    wie verhält sich das bei shootern und rennspielen?

  7. #366
    Schnappo
    Ich habe seit heute auch das Stereo-Headset von Microsoft und habe auch hin und wieder ein knacken. Als ich das Headset angeschlossen habe hat er selbst eine Aktualisierung vorgenommen am Controller. Woran kann das liegen? Am Party Chat?
    Ich teste nachher mal skype, ob das eventuell besser ist.

    @Michael2907

    Ich werde dass nachher mal bei Call of Duty für dich testen. Du meinst wahrscheinlich sowas wie Schritte, richtig? Zum Orten..?

  8. #367
    D0itD
    Wegen Sound für unterwegs :

    Eben Skullcandy Navigator gekauft. Hammer für elektronische Musik, für n fuffi geschenkt.
    Zum Zocken ist MD Stereo HS für mich völlig ok.

  9. #368
    Schnappo
    Ich habe nun etwas mit dem Stereo Headset von Microsoft spielen und muss sagen, dass ich nicht wirklich beeindruckt bin! Bei mir knackt es leider häufig während des spielens und das scheint ganz klar am Kabel zu liegen, was am Adapter angeschlossen ist. Der Sound ist ausreichend, aber wenn man schon Headsets von Logitech u.a. benutzt hat, ist das nichts dagegen.

    Daher werde ich das Headset zurückschicken und die Variante mit Klinkenstecker versuchen...

    Da ich ein Logitech G430 habe für den Pc und vor paar Wochen auch noch für meine jetzt verkaufte Ps4 benutzt habe, werde ich es nun mal an der Xbox probieren, wie das klingt. Werde berichten.

  10. #369
    Schnappo
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    ich hab das xo seven von turtle beach.

    bin eigentlich sehr sehr zufrieden damit. der tragekomfort ist top. der sound ist top. hin und wieder habe ich tonaussetzer..(selten) und ich weiß nicht an was das liegt. ob ich vielleicht ein update vom controller machen muss oder liegts am akku das er leer ist.

    gekauft habe ich das headset um 120€! bei amazon.co.uk falls es wen interessiert.
    als brillenträger hab ich das headset nicht so fest auf. weil sonst tun mir die ohren weh.

    wenn ich die linsen drin habe - kann man es stundenlang tragen.

    Hallo chief attila,

    kannst du nochmal berichten, wie das Headset nun ist? Du besitzt es ja nun schon länger. Sind die Tonaussetzer noch da? Noch was positives oder negatives aufgefallen?

  11. #370
    Schnappo
    So ich bins nochmal.

    Hat jemand hier aus dem Forum eventuell das Polk Audio 4Shot Headset?
    Oder eventuell das hier: SteelSeries H Wireless Gaming Headset ?

    Danke schonmal im vorraus.

  12. #371
    Slimlinee
    Meinungen zum Turtlebeach xo Seven? funktioniert der surround sound über den adapter?

  13. #372
    Kent
    Wenn Du wirklich guten Sound und Surround willst, dann solltest Du Dir mal das Astro Mixamp ansehen. Dazu dann noch ein Headset, bingo!

  14. #373
    BG-Brilliant
    hab auch seit 3 Jahren ca Astro zuerst Das a40 jetzt das A50 was schade ist durch den Adapter ist das Mixamp unbrauchbar hoffe da gibt es bald mal ein update

  15. #374
    Kent
    Zitat Zitat von BG-Brilliant Beitrag anzeigen
    hab auch seit 3 Jahren ca Astro zuerst Das a40 jetzt das A50 was schade ist durch den Adapter ist das Mixamp unbrauchbar hoffe da gibt es bald mal ein update
    Das "alte" Mixamp5.8 kann nicht geupdated werden. Für das aktuelle Mixamp Pro/A50 gibt es bereits ein FW-Update für die One.

  16. #375
    hardmika
    G8bte eigentlich schon eine Kabellose Variante?

  17. #376
    DerTobi
    funktionieren jetzt surround headsets mit dem adapter oder weiterhin nur stereo headsets?

  18. #377
    fenriir |f13|
    hi leute, hab mir am we das tritton ax 720+ zugelegt, weil ich n hs für die x360 und xone haben wollte. der sound is qualitativ nich unbedingt der aller beste, aber ich find man gewöhnt sich sehr schnell dran. die gegnerortung auf der 360 (mw3) is topp, auf der one hab ich noch keinen shooter damit gespielt.
    der sitz is straff aber in meinen augen nicht unbequem und das mikro is auch topp.

    ich hab nur ein problem, und zwar stört mich das umstecken zwischen 360 und one. da ich aber beide per hdmi am fernseher dran hab und dieser auch einen optischen ausgang hat, hab ich überlegt ob ich die gleichen soundeffekte auch genießen kann, wenn ich den sound-prozessor an den tv anschließe. ich kann an den konsolen ja einstellen wie der sound an den fernseher gehen soll über das hdmi, also müsste das ergebnis ja eher von der tv-software abhängig sein, oder?
    die idee kam mir erst heute morgen, deswegen konnte ich das noch nich prüfen. aber wenn jemand einen denkfehler in meiner überlegung sieht oder das schonmal probiert hat, kann derjenige ja vielleicht sein wissen mit mir teilen...

  19. #378
    Meenzer
    Moin...

    Kumpel will sich nächsten Monat die One kaufen.
    Er hat mich gefragt ob sein TB DX 11 7.1 an der One laufen würde.
    Ich kenne mich mit dem teil nicht aus. Weiß von euch einer was?

  20. #379
    rayMan
    Ich möchte mir mal was gönnen und deshalb habe ich für folgende Kombination entschieden:

    Beyerdynamic DT990 Pro

    Zalman ZM-MIC1 Mikrofon

    Xbox One Stereo Headset Adapter

    Y-Kabel

    Ist das alles so korrekt? Benötige ich noch einen Kopfhörerverstärker?

  21. #380
    D0hl
    Zitat Zitat von rayMan Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir mal was gönnen und deshalb habe ich für folgende Kombination entschieden:

    Beyerdynamic DT990 Pro

    Zalman ZM-MIC1 Mikrofon

    Xbox One Stereo Headset Adapter

    Y-Kabel

    Ist das alles so korrekt? Benötige ich noch einen Kopfhörerverstärker?
    Passt soweit alles, ich hab das DT 770 Pro aber mit 80 Ohm anstatt 250 Ohm da sollte der Akku vom Controller länger halten. (aber 250 Ohm sollte funktionieren)

Seite 19 von 74 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Große und größere Bombe ?? - Dead Rising 3: Hallo, hab heute Deadrising 3 durchgespielt (Habe es erst seit Donnerstag) Spielzeit ca 6-8 Stunden, ohne Nebenmissionen und mit 3 Tage 10 Stunden...



  2. Xbox One Keine Große Interesse!:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox passion sennheiser zero

hund xbox wireless headset faser 2014

titanfall verpackung

astro a50 an der xbox one

astro a50 xbox one headset adapter

HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014

huhd xbox headset

mmx 300 mikro problem.xbox one

ps4 ansteckmikro

huhd headset test

xbox one headset test

xbox one sound ausgabe

beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen

dt 770 pro 250 ohm dss2

xbox one headset adapter knacken

dt 770 an xbox

g230 an xbox one

xbox one mmx 300 anschließen

astro a50 kaufen expert

x42 oder px4 welches ist besser

ps4 boom pro ansteckmikro

turtle beach ps4 brummenohrenschmerzen vom xbox headsetastro a40 tr oder beyerdynamicmixamp tr Probleme