Seite 15 von 75 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1498
Like Tree366Likes

Der große Headset-Review Thread

Diskutiere Der große Headset-Review Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Arni2win Sennheiser PC 360 Game. Absolute Granate. Kostet schon ne Ecke, ist aber echt Hammer. Nutz du es? Wenn ja, wie genau?...


  1. #281
    Spooner
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Sennheiser PC 360 Game.

    Absolute Granate. Kostet schon ne Ecke, ist aber echt Hammer.
    Nutz du es? Wenn ja, wie genau?

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Arni2win
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Nutz du es? Wenn ja, wie genau?
    Ich höre den Sound der One (games, Dashboard, tv, etc...)

    Das ist ja ein stereo headset. Also einfach mit einem y Kabel an den Adapter angeschlossen. Läuft super.
    Und das Mikro ist fantastisch.

  4. #283
    PrinceCr0wn
    Brauche jetzt auch mal eins jemand ne Empfehlung? Außer astro was viel zu teuer ist ..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #284
    Spooner
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Brauche jetzt auch mal eins jemand ne Empfehlung? Außer astro was viel zu teuer ist ..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Brauchst du ein "Pro!!!"- Headset? Sorry, konnte mir das nicht verkneifen
    Jeder empfiehlt andere Headsets.

    Würde mich der Suche ansonsten anschließen. DSS2 geht nicht vernünftig oder? Brauche ein lautes Headset, deswegen besser mit Verstärker.

  6. #285
    PrinceCr0wn
    Öhm brauch eins mit gutem stereo Sound mehr nicht xD


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #286
    Arni2win
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Öhm brauch eins mit gutem stereo Sound mehr nicht xD


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    wieviel Kohle willst du denn ausgeben?

  8. #287
    PrinceCr0wn
    Höchstens 50, maximal 100.. :3


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #288
    Slim Krid
    kauft euch das stereo von MS leute.
    der klang ist super und der chat kommt gut an für rund 40€ (HS40+adapter45) bekommt man nichts besseres wie ich finde.

  10. #289
    Dino
    Hat jemand Erfahrung mit dem Razor Kraken pro ? (das stereo mit Klinke)

    Bin am Schwanken zwischen oben genanten und dem HS von MS

  11. #290
    Arni2win
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    kauft euch das stereo von MS leute.
    der klang ist super und der chat kommt gut an für rund 40€ (HS40+adapter45) bekommt man nichts besseres wie ich finde.
    meins musste ich zurück schicken, da der Chat erst aktiviert wurde wenn ich schon sehr laut gesprochen habe. Das fand ich nicht ok. kann aber auch nen Einzelfall gewesen sein.

  12. #291
    GIGIU11
    für rund 40€ (HS40+adapter45) bekommt man nichts besseres wie ich finde.
    Habe das Headset jetzt nochmal beim Kollegen getestet - wenn man weiß wie "richtige" Headsets / kopfhörer klingen - erkennt man DEUTLICHE Unterschiede !

    Das P/L ist sicher gut ! Tu mich nur schwer nichts zu schreiben wenn s heißt
    der klang ist super
    Den das stimmt nicht - er ist dem Preis angemessen

    You pay , what you get

  13. #292
    playHARD83
    Hab mir heute auch das MS Stereo Headset gegönnt und muss sagen ich bin begeistert. Finde es viel besser als das XO4,es trägt sich besser das MIC kann man seitwärts einschieben bzw. hochschieben.Was beim XO4 nicht möglich war !! Und man hat nach längerer Zock Session keine Kopfschmerzen so wie es bei mir der Fall war beim XO4.Microsoft echt ein TOP Headset raus gehauen zum günstigen Preis.Ich hoffe das ich damit gute 2.Jahre zocken kann oder länger !!

  14. #293
    paule4130
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Razor Kraken pro ? (das stereo mit Klinke)

    Bin am Schwanken zwischen oben genanten und dem HS von MS
    ich hab mein razer Kraken mal angeschlossen. sound is gut aber du musst ins micro rein schreien das man dich hört und dann soll man dich rauschend hören wurde mir gesagt. hoffe das wird mit nem update gefixt.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  15. #294
    Meenzer
    Da wird nichts gefixt. Das ist ein headset das nicht supportet wird. Kann sein das die Impedanz des mics zu hoch ist und du deshalb so leise bist.

  16. #295
    Slim Krid
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    Habe das Headset jetzt nochmal beim Kollegen getestet - wenn man weiß wie "richtige" Headsets / kopfhörer klingen - erkennt man DEUTLICHE Unterschiede !

    Das P/L ist sicher gut ! Tu mich nur schwer nichts zu schreiben wenn s heißt


    Den das stimmt nicht - er ist dem Preis angemessen

    You pay , what you get
    ja klar das man das HS mit einem preis von ~40€ nicht mit einem "richtigen" für 1000€ vergleichen kann,und wer sich was richtig gutes gönnen will greift bestimmt auch ehr zum Astro A50 o.ä..
    ich hatte selber schon HS im wert von 200€ (xp500), welches sehr bescheiden klang, und ein sennheiser (180€) welches meine mom für ihren tv benutzt habe ich auch mal angeschlossen und ich finde das das stereo schon sehr gut abschneidet.

    aber was laber ich hier rum...wer meint das er 250€+ für ein HS bezahlen will der soll es machen. ich nutze mein HS erst ab ca. 21:30uhr und für den zweck reicht es mir vollkommen. wenn ich richtigen sound haben will schalte ich meinen AVR an und gut ist.

  17. #296
    PrinceCr0wn
    Ich hatte damals für den pc eins das hat 39€ gekostet, das war richtig geil also muss es eig dann nicht immer teuer sein. So viel Geld sollte man ausgeben wenn man professionell im clan Spiel usw. Aber für den normalen Gebrauch reicht bis 50€. Weil wie der liebe Slim schon sagt, es gibt teilweise HS die Schweine Geld kosten und Müll sind, aber es kann auch anders rum sein wie bei mir


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #297
    illmotion
    Ich habe diesen Thread jetzt einigermaßen überflogen, dennoch habe ich eine frage.

    Ich habe am Pc ein Creative Headset, kann ich dieses Problemlos an dem Adapter anbringen, falls ja, was ist zu hören? Nur Chat oder auch das Game?

    Danke im voraus.

    MfG Jan

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  19. #298
    Arni2win
    welche Anchlüsse hat dein Headset denn?
    Kannst du ein Bild hier rein setzen?

  20. #299
    illmotion
    Links die Soundkarte, Rechts die Anschlüsse.



    Und das hier ist das Tritton Trigger für die 360, liegt auch nur rum.



    Nun bleibt die Frage, reicht nen Adapter oder lieber nen neues Headset kaufen.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  21. #300
    D0hl
    1. Sound über USB gibt es (noch) nicht
    2. Du kannst dein Creative Headset via Y-Adapter mit dem Stereo-Headset-Adapter von MS verbinden, dann bekommst du den Sound + dein Mic für den Chat über den Controller geliefert.
    3. Beim Triton bin ich mir nicht sicher, aber da müsste eigentlich der Stereo-Headset- Adapter von MS reichen damit du deinen Sound + Mic bekommst.

    Um dein Mic zu nutzen brauchst du IMMER den Stereo-Headset-Adapter von MS.

    Ich persönlich hab mich für das Beyerdynamic 770 Pro in 80 Ohm (geiler Sound kann ich nur weiterempfehlen) entschieden + das Zalman Z1 Micro, dass verbinde ich dann mit dem Y-Adapter am Controller. (Diese Variante NUR wenn ich in Xbox Live Chatte!)

    Die Variante hat nur den Nachteil, dass du den Akku von deinem Controller schneller leer ziehst, da ja zusätzlicher Strom für die Kopfhörer + Mic benötigt wird.

    Wenn du jetzt nicht Chatten willst, kann ich dir nur Empfehlen dein Headset an z.B. dem Turtle Beach DSS2 (oder Astro Mix AMP) anzuschließen.

    Hat den Vorteil, du kannst über diese Mix AMP´s simulierten Sourround über dein Stereo Headset gewinnst (falls du das möchtest) und du zusätzlich noch per 3,5 mm Klinke deinen Pc, Handy oder Mp3 Player anschließen und gleichzeitig noch Musik o.ä. hören kannst. (die Mix AMP´s werden über den Digitalen Ausgang der Xbox angeschlossen)

    Ich selbst hab mir den Turtle Beach DSS2 gekauft.
    Wenn ich nicht mit anderen auf der Xbox zocke, kann ich so den PC mit anschließen und gleichzeitig über den Musik hören, Videos ankucken, im TS sein etc.

    Falls ich dir noch weiter helfen kann, am besten ne PM schicken, da ich nicht immer den Thread verfolge .

    Hoffe ich konnte soweit helfen!

    Unten noch die Links für alle.

    http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Fo...2+turtle+beach

    http://www.amazon.de/StarTech-com-MU...ords=y+adapter

Seite 15 von 75 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Große und größere Bombe ?? - Dead Rising 3: Hallo, hab heute Deadrising 3 durchgespielt (Habe es erst seit Donnerstag) Spielzeit ca 6-8 Stunden, ohne Nebenmissionen und mit 3 Tage 10 Stunden...



  2. Xbox One Keine Große Interesse!:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox passion sennheiser zero

hund xbox wireless headset faser 2014

titanfall verpackung

huhd headset test

astro a50 xbox one headset adapter

astro a50 an der xbox one

HUHD Xbox Wireless Headset Faser 2014

mmx 300 mikro problem.xbox one

huhd xbox headset

ps4 ansteckmikro

dt 770 pro 250 ohm dss2

g230 an xbox one

dt 770 an xbox

xbox one headset adapter knacken

xbox one sound ausgabe

xbox one headset test

beyerdynamic mmx 2 xbox one anschließen

xbox one mmx 300 anschließen

x42 oder px4 welches ist besser

astro a50 kaufen expert

ps4 boom pro ansteckmikro

turtle beach ps4 brummenohrenschmerzen vom xbox headsetxbox adapter für logitech g 230mixamp tr Probleme