Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree5Likes

Fernbedienung für Xbox am 4. März!

Diskutiere Fernbedienung für Xbox am 4. März! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Nein habe schon ōffter gelesen das es nicht klappen soll, dafür brauchst du weiterhin deine andere Fernbedienung...


  1. #21
    Sheldon
    Nein habe schon ōffter gelesen das es nicht klappen soll, dafür brauchst du weiterhin deine andere Fernbedienung

  2. Anzeige
    Hallo Macromonium,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    slimmer2
    Kauft euch eine Logitech und und ihr könnt alles bedienen von TV, Sat, Av-Receiver und die Xbox und andere Geräte auch

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  4. #23
    Essah21
    ich habe jetz gehört in einen youtube video das man bei mAnschen fernsehern umschalten kan usw weis da jemand mehr?

  5. #24
    Darkmaster Neo
    ja das geht, musst nur deine Konsole auf englisch und Standort Amerika einstellen.
    dann gibt's durch ZauberHand in dem menüwo du deinen tv und vertärker einstellen kannst noch nen punkt für tv reciver.
    kp warum es den nicht gibt wenn die Konsole auf deutsch steht. weil die Konsole kanns ja !!!!!!!!!
    also ich hab einen von uniymedia und konnte dann meine Programme umschalten.
    aber leider gibt's noch kein one guide für tv der dann das epg ersetzen würde.

  6. #25
    Essah21
    hallo habe versucht ohne reciver mit der xbox one remote mein fernsehprogramm umzuschalten aber irgendwie funktioniert das nicht ich kann nir laut und leise machen habe ich etwas falsch gemacht oder geht das einfach nicht

  7. #26
    Tilabert
    Hab mir au grade die remote geholt aber auch bei mir geht nur laut leise und kein Programm Wechsel!? Woran kann das liegen?geht das mit dem beta update?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  8. #27
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Hab mir au grade die remote geholt aber auch bei mir geht nur laut leise und kein Programm Wechsel!? Woran kann das liegen?geht das mit dem beta update?
    Ja, das geht eigentlich mit dem Betaupdate.
    Hast du den OneGuide eingerichtet oder mal den Konsolencache gelöscht?

  9. #28
    Tilabert
    Ich hab immer noch keine Einladung zur beta!:-/

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  10. #29
    SpongeBozzGS
    Bei mir läuft mit Xbox One Remote, Sky Receiver, Harman/Kardon HDMI Receiver und Samsung TV alles perfekt. Also wirklich alles. Bin komplett begeistert, auch mit der Sprachsteuerung ist alles bestens.


    GT: SpongeBozz GS

  11. #30
    hiphauer
    funkt bei euch die fernbedienung auch nicht richtig bei der youtube app?

  12. #31
    Tilabert
    Zitat Zitat von SpongeBozzGS Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft mit Xbox One Remote, Sky Receiver, Harman/Kardon HDMI Receiver und Samsung TV alles perfekt. Also wirklich alles. Bin komplett begeistert, auch mit der Sprachsteuerung ist alles bestens.


    GT: SpongeBozz GS
    Hast du beta update?kann bei mir ohne beta nur TV und Verstärker einstellen. Nix sat reciever

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  13. #32
    SpongeBozzGS
    Ja, habe Beta update


    GT: SpongeBozz GS

  14. #33
    Tilabert
    Ich brauch unbedingt die beta!kann mich einer nochmal einladen bitte?!?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  15. #34
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Ich brauch unbedingt die beta!kann mich einer nochmal einladen bitte?!?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    sag dein gt.

  16. #35
    Tilabert
    Tilabert :-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten:...



  2. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  3. Funktioniert auch eine Universal-Fernbedienung für DVD/blu ray?: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen blu ray-Player in Rente schicken und diese Aufgabe dann der Xbox One anvertrauen. Meine Frage dazu:...



  4. Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung: Geht diese Xbox 360 Media Fernbedienung auch an einem Samsung TV? Was ich gelesen habe kann man damit auch die Kanäle durchsteuern und die 360 nutzen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one remote verstärker

lovefilm xbox one fernbedienung

Spongebozz für Samsung Wave 2