Externe HDD für Xbox One ???

Diskutiere Externe HDD für Xbox One ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Eine SSD bringt schon was. Für das Geld ist es das nur nicht wert. Eine SSHD kostet allerdings genauso viel wie eine normale HDD
E

Enix87

Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Eine SSD bringt schon was. Für das Geld ist es das nur nicht wert.

Eine SSHD kostet allerdings genauso viel wie eine normale HDD
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die Zugriffszeit der SSD bleibt unübertroffen. Das bringt es schon.
Man ist meist der erste auf dem Server. Battlefield zu Beispiel. Dort hat man auch oft das die Texturen nachladen wenn man los läuft. Die Zugriffszeit wirkt da etwas entgegen. Der speed der SSD kommt leider nicht zu Geltung.

Hier der Kollege aus dem forum hat eine in die one verbaut. Das das dachboard würde super schnell jetzt reagieren.
 
E

Enix87

Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ja klar. Eine SSD bleibt trotzdem die schnellste, aber leider auch die teuerste Variante.

Ich werde demnächst mal die SSHD testen und berichte euch dann ob es schneller als eine normale HDD ist.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ne sshd bring nur was wenn du bspw mehrmals n spiel startest
Beim 1 start bringt es nichts.

Das dashboard ist deutlich flotter aber das starten der freundesliste ist immernoch lahm da er erst beim start der app alles aktualisiert.

Vom spiel in eine app geht echt flott,während die interne noch denkt war ich schon in der app :)

Aber ja eine ssd lohnt nicht für otto normal.
Wenn man ne normale hdd einbauen würde,wäre man sicher 2X schneller unterwegs :)

Ne externe boostet nur die spiele das dashboard wird etwas entlastet.
 
Thema:

Externe HDD für Xbox One ???

Externe HDD für Xbox One ??? - Ähnliche Themen

  • XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?

    XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?: Guten Tag zusammen, ich bin nicht der Gamer, die Kids spielen Lego Ninjago usw. Wir haben vorher eine XBOX ONE S gehabt, die Ladezeiten waren...
  • Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD

    Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD: Hallo zusammen, ich hab mir kürzlich eine günstige One X geholt und damit meine normale One ersetzt. Gleichzeitig hab ich auch meine externe HDD...
  • an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?

    an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?: Hallo zusammen, ich habe an meine neue Xbox One X eine Seagate Backup Plus Portable 5 TB gehängt. Da ich die Xbox neu eingerichtet habe, muss er...
  • zu kleine Externe HDD auf neue große externe kopieren

    zu kleine Externe HDD auf neue große externe kopieren: Mein Problem: xbox one, 500 GB HD, eine externe 1 TB HD die aber langsam an ihre Grenzen kommt. Die externe 1 TB HDD möchte ich gern auf eine neue...
  • Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus

    Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus: Ich habe die Xbox One X und daran eine 5TB HDD extern. Momentan bin ich zu besuch und nutze die gelegenheit des besseren Internets, um mir Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one usap

    Oben