Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree1Likes

Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Wie ist denn deine Festplatte zur Zeit formatiert? Wenn nicht suche doch mal in den Einstellungen bei System, ob es da "Speicher verwalten gibt. Da ...


  1. #21
    DeinTeddybaer
    Wie ist denn deine Festplatte zur Zeit formatiert?
    Wenn nicht suche doch mal in den Einstellungen bei System, ob es da "Speicher verwalten gibt. Da ich nicht zu Hause bin, kann ich leider nicht selbst gucken.

  2. Anzeige
    Hallo Greenh0use,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    LeXe
    So die Festplatte "Externe" wird sofort, nach dem einstecken, erkannt. Ist dann aber als Medienspeicher drin. Aber ich werd nie gefragt ob ich die Festplatte formatieren möchte...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Externe Festplatte-image.jpg  

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Und wenn du da drunter auf Einstellungen gehst? Also neben dem "Schließen". Wie ist denn die Festplatte formatiert, wenn du die anschließt?
    Was mich wundert ist, dass er es als "Medienspeicher" erkennt. Das tut die X1 eigentlich nur, wenn dort Dateien gespeichert sind.
    Vielleicht hilft dir ja die Seite weiter: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...ternal-storage

    Du könntest dir für den PC mal den http://www.heise.de/download/minitoo...on-wizard.html runterladen.
    Da kannst du sehen, wie deine Festplatte formatiert und vielleicht partitioniert ist.

  5. #24
    LeXe
    Festplatte ist als NTFS Formatiert.

    Und im "Speicher verwalten" wird sie angezeigt aber nur so wie du aufm Bild sehen kannst. Die Festplatte ist aber komplett LEER, nichts drauf garnichts.


    Ich verzweifle gerade an mir und meinen Kenntnissen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Externe Festplatte-image.jpg  

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Formatiere die Festplatte mal nach FAT32.

    Ich kann mir nur noch vorstellen, dass die X1 sieht, dass die Festplatte schon als NTFS formatiert ist und deshalb denkt, sie müsste nicht mehr formatiert werden. Die X1 nutzt nämlich NTFS.

  7. #26
    Katzenkuschler
    Ich glaube Dein Problem liegt daran das Du sie vorher auch mal an einem PC hattest....kannst Du sie nicht am PC auf FAT32 formatieren und dann mal an die One anstöpseln, evtl. Will die One sie dann als NTFS formatieren und findet sie dann richtig.
    Ich kann mich bei meiner Toshiba erinnern das ich sie gar nicht formatiert habe und das die One gemacht hat. Vielleicht probierst du auch mal einen anderen der 3 USB Anschlüsse. Meine hat mit dem Seitlichen Probleme und geht immer aus....am hinteren ist alles einwandfrei

  8. #27
    MaSTaR
    korrekt. am besten nimmst du die komplette Formatierung raus ... müsste am PC unter Datenträgerverwaltung funktionieren und lässt die danach von der X1 formatieren !

  9. #28
    DeinTeddybaer
    Er hat ja schon alle Anschlüsse versucht und das sollte auch egal sein. Auf FAT32 zu formatieren ist auch die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe. Ansonstens solltest du dir eine Andere holen.

  10. #29
    LeXe
    Ich hab se jetzt mal auf Fat32 umgespielt, Windows7 hatte mal die Meldung gebracht dass ich sie Formatieren sollte (ich hab Abgebrochen) aber meine One zeigt keinerlei Reaktion... Werd ich mir wohl nochmal ne neue holen müssen... Welche ganz ihr ? Welche funktionieren ?

  11. #30
    Matze187
    Gibt es eine möglichkeit mit dem PC (Windows 8) auf die externe Festplatte von der XBox ONE zuzugreifen?? Was muß eingestellt werden, kann man die Festplatte direkt im Netzwerk finden??

  12. #31
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Matze187 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine möglichkeit mit dem PC (Windows 8) auf die externe Festplatte von der XBox ONE zuzugreifen?? Was muß eingestellt werden, kann man die Festplatte direkt im Netzwerk finden??
    Wenn die Festplatte für Spiele formatiert wurde, geht das nicht mehr.

  13. #32
    Matze187
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wenn die Festplatte für Spiele formatiert wurde, geht das nicht mehr.

    Und wenn es eine Normale Filme Festplatte ist die ich auch an einem PC nutzen könnte?

  14. #33
    Angel
    Du kannst die Platte entweder am PC oder an der XBOX benutzen.
    Musst Dich schon entscheiden.

  15. #34
    Matze187
    Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Du kannst die Platte entweder am PC oder an der XBOX benutzen.
    Musst Dich schon entscheiden.
    Und über das Netzwerk auf die XBox ONE Festplatte zugreifen, ist das möglich?
    Z.B. über den Media Player?

  16. #35
    V3nim
    nein nur anders herum und nur wenn du einen medienserver wie z.b. Plex am laufen hast

  17. #36
    Matze187
    Oder weis jemand wie man in einer großen Festplatte mit vielen Filmen nach einen bestimmten Film suchen kann. Eine Suchfunktion hab ich so nicht gefunden??

  18. #37
    darkfire
    Hi! Ich habe mir eine externe Festplatte mit 1TB und eben USB 3.0 besorgt. allerdings wird die nicht richitg erkannt von der xbox one. (eine chilli green) eingentlich müsste sie ja den voraussetzung entsprechen? oder gibt es noch was anderes auf das ich achten muss oder beim installieren? (die festplatte wird nur als medienspeicher erkannt und lässt keinen zugriff zu).

  19. #38
    KnightRider2000
    Hallo Darkfire, hast du vielleicht ein vorinstalliertes Backup Programm drauf. Ein Tipp von mir besorg dir das kostenlose Formstierungsprogramm Gparted das kannst du allein Booten lassen von CD ohne Windows und dann siehst du was alles drauf ist und du kannst sie komplett formatieren ohne das Windows irgend etwas drauf lässt und dann sollte es klappen. www.gparted.org

  20. #39
    smett
    Zitat Zitat von darkfire Beitrag anzeigen
    Hi! Ich habe mir eine externe Festplatte mit 1TB und eben USB 3.0 besorgt. allerdings wird die nicht richitg erkannt von der xbox one. (eine chilli green) eingentlich müsste sie ja den voraussetzung entsprechen? oder gibt es noch was anderes auf das ich achten muss oder beim installieren? (die festplatte wird nur als medienspeicher erkannt und lässt keinen zugriff zu).
    Jup, neu formatieren wäre auch mein Tipp. Es scheint aber so, als wenn ein paar Platten in der Tat auch einfach nicht gehen. Vllt hast du leider so eine erwischt.

  21. #40
    darkfire
    danke für die antworten. ich werds gleich mal ausprobieren!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte für die One: Hey Leute, da das Update zur Unterstützung von externen Festplatten vor der Tür steht werde ich mir auch mal eine zulegen. Habe auch nur noch 60GB...



  2. Externe Festplatte für One: Hallo Leute Wollte mal wissen wer schon ext. Platten bei der One nutzt und mir eine empfehlen kann. Lohnt sich die 3,5" platte zwecks höhere...



  3. Externe Festplatte ausschalten:



  4. Externe Festplatte: Hiho, bin komplett auf Digitale Spiele umgestiegen. Ich hoffe so langsam auf Unterstütztung externer Festplatten )-: Ist was im Anmarsch? ??



  5. Externe Festplatte: Moin, es wurde ja schon vor Monaten groß angekündigt, dass externe Festplatten an der One verwendet werden können. Hab gerade meine 3TB Platte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox externe festplatte leuchtet immer

xbox one fat32

erkennt die xbox ntfs

externe festplatte formatierungs zeit xbox one

xbox one ntfs festplatte

xbox one externe festplatte formatieren www.xboxone-forum.net

xbox one externe festplatte ntfs

festplatte formatieren für xbox one

xbox one externer medienspeicher

xbox one externe ntfs

xbox one externe festplatte formatieren wie

xbox one festplatte 3t

externe festplatte xbox one fat32 oder ntfs