Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 519
Like Tree156Likes

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ich nutze ihn primär für Forza mit zwei paddles rechts oder für Halo mit allen vier. Ich passe die paddle Anzahl nach dem Spiel an. ...


  1. #121
    DaytonaB675
    Ich nutze ihn primär für Forza mit zwei paddles rechts oder für Halo mit allen vier. Ich passe die paddle Anzahl nach dem Spiel an. Kannst du ja bei fifa auch.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Archie Medes
    Nutze ihn bei jedem Spiel. Meist mit den 2 kurzen Paddels. Die langen hab ich länger nicht benötigt.

  4. #123
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich glaube ich schreibe mal die Tage einen Thread, wo ich Elite und Scuf ausführlich vergleiche und Pro und Cons etc. aufzähle. Natürlich auch mit Bildern, für die die etwas sehen wollen ^^

  5. #124
    Archie Medes
    Nur Text ist ja auch zZz zZz zZz zZz

  6. #125
    Khazmadu
    Meine Frage ist hier etwas untergegangen doch ich bin mir sicher das jemand da eine Idee hat.
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man den Elite Controller am besten reinigen kann.
    In dieser Geriffelten Struktur sammelt sich immer so schnell der Dreck.
    Bisher hatte ich das mit etwas Alkohol und einem Tuch gemacht aber das funktioniert da einfach nicht gut.

  7. #126
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist hier etwas untergegangen doch ich bin mir sicher das jemand da eine Idee hat.

    Vllt sie Seiten abnehmen und in Wasser einlegen. Hab ich bei meinem Scuf auch immer gemacht oder in Essig.
    Aber ich weiß nicht wie der Gummi beim Elite das verträgt

  8. #127
    Khazmadu
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Vllt sie Seiten abnehmen und in Wasser einlegen. Hab ich bei meinem Scuf auch immer gemacht oder in Essig.
    Aber ich weiß nicht wie der Gummi beim Elite das verträgt
    Ich dachte eigentlich das man die beim Elite Controller nicht abnehmen kann. Sonst würde es das reinigen definitiv erleichtern.

  9. #128
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich das man die beim Elite Controller nicht abnehmen kann. Sonst würde es das reinigen definitiv erleichtern.

    Wieso sollte man das nicht können? Wenn man es beim normalen kann, dann kann man das auch beim Elite.
    Brauchst nur ein öffnungs Tool und dann einfach klick, klack ^^

  10. #129
    Khazmadu
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man das nicht können? Wenn man es beim normalen kann, dann kann man das auch beim Elite.
    Brauchst nur ein öffnungs Tool und dann einfach klick, klack ^^
    Ja da hast du recht. Das geht beim Elite Controller genau so. Ich habe mir das aber gerade mal genauer angeschaut und gemerkt das diese Gummi Struktur nicht nur an den abnehmbaren Seiten ist. Von daher wäre das nur eine halbe Lösung.

  11. #130
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Ja da hast du recht. Das geht beim Elite Controller genau so. Ich habe mir das aber gerade mal genauer angeschaut und gemerkt das diese Gummi Struktur nicht nur an den abnehmbaren Seiten ist. Von daher wäre das nur eine halbe Lösung.

    Dann gibt es nur eine Lösung. Gummihandschuhe.

  12. #131
    ziggyx
    Die Frage nach Fifa kann ich beantworten
    Ich habe nur ein Paddle dran und mit RB belegt. So kann man gleichzeitig mit RT sprinten und mit Paddle=RB den angeschnittenen Schuss machen.
    Die Einstellung ist auch für GTA 5 gut, da Man beim Autofahren gleichzeitig Gas geben und schießen kann.

    Zum reinigen des Controllers kann ich nur sagen, dass ich die Seitenteile nicht abnehmen würde, wenn man das öfter macht halten die Clips sicherlich nicht mehr so stramm.

    Mein linker stick hatte nach ca. 2 Wochen auch schon Spiel. Hab ihn umgetauscht und heute den neuen erhalten.

  13. #132
    Khazmadu
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Dann gibt es nur eine Lösung. Gummihandschuhe.
    Wenn schon dann gleich richtig.



    War der falsche controller. Hatte ich mit den Handschuhen gar nicht gemerkt.

  14. #133
    Stark
    Hier meine Erfahrung zum Thema Elite Controller:

    Es empfielt sich nicht diesen in Kombination mit FIFA zu benutzen, eventuelle Gefühlsausbrüche könnte für alles beteiligte schwere Folgen haben.

  15. #134
    baum2k
    Falls es hier irgendwen interessiert, ich habe meinen Elite Controller seit gestern und er ist der Shit!

    Man kann alles....also ALLES an dem Ding konfigurieren. Sogar wie stark die Sticks reagieren sollen, was wie wo wann vibrieren soll etc. Total geil.

    Nachdem ich meine Konfig für COD soweit fertig hatte und ich mich an die Paddles gewöhnt hatte, hab ich in COD richtig gerult (für meine Verhältnisse. Ich merke an, dass hier einige um meine COD-Skillz bewandert sind )

    Ich wußte gar nicht, was für einen Vorteil das hat, wenn man springen UND sich gleichzeitig umgucken kann. Oder was für einen Vorteil das hat, wenn man im Waffengefecht ist, und man sich einfach mal duckt und der Gegner total perplex über einen drüber schießt, während man ihn rasiert...hahaha oh man ich werd noch zum COD-Gott Kappa

    Also 150€ ist zwar ne menge Holz, aber der Controller ist kein Vergleich zum normalen Xbox One Controller. Viel wertiger, griffiger und einfach geiler

    Achja ich hab das Gefühl, dass die Sticks viel präziser sind als beim normalen One Controller. Also die Reaktion ist besser. Kann aber auch nur Placebo sein.

    Und achja 2.0 in GTA hab ich ihn gestern auch mal getestet. Geht gut. Werd die Tage mal Forza, FIFA etc. testen. Für Forza 6 gibt es ja ne Konfig für Handschalter. Voll gut

  16. #135
    Meenzer
    Sag ich ja immer und immer wieder. Wer den Vorteil nicht erkennt einen der vier rechten Buttons zu drücken und gleichzeitig den rechten Stick zu bedienen, der ist kein richtiger Zocker.

  17. #136
    Boarder76
    Forza ist mit dem Teil geil. Wippen Schaltung yeah!

  18. #137
    K3lth0r
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Forza ist mit dem Teil geil. Wippen Schaltung yeah!
    Der eine hats am Controller, der andere am realen Lenkrad und wiederum andere beides

  19. #138
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Der eine hats am Controller, der andere am realen Lenkrad und wiederum andere beides
    Habs vor kurzem in nem audi gefahren, die schaltwippen. War dann doch nich so cool wie erwartet, ohne den entsprechenden fahrstil.^^

  20. #139
    GaLaXy RiiPpeR
    Ist euch mal aufgefallen das der Elite ein Feedback gibt, sobald man einen Thumbstick loslässt? Dann taucht so ein leichtes Vibrieren auf.

    Für die CoD Spieler empfehle ich den Doomed Stick.

  21. #140
    baum2k
    Doomed? Der oben abgerundet nach außen ist oder was?

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Angriff auf den Elite Controller?: Habe das hier im Netz gefunden. Hat glaube noch keiner gepostet, deswegen mach ich das mal. :D Turnierfähiger Xbox One-Controller: Razer Wildcat...



  2. Xbox One Elite Controller: http://i.imgur.com/eDwBfTX.jpg Preis: 150 Euro (Quelle im Neogaf) Release: Holiday 2015 ...



  3. Xbox One elite Controller: Hier mal neuigkeiten zum kommenden hardcore controller von Microsoft . Xbox One Elite Controller: Microsofts Gamepad-Meisterwerk? Den werd ich...



  4. Controller - Erfahrungen Lieferzeit bei Tausch: Hallo Community, neulich beim FIFA 14 zocken macht es knack und der der linke Stick ist durch. Ist das normal, dass es knackt und der linke Stick...



  5. Erfahrungen Titanfall Controller: http://www.dargadgetz.com/wp-content/uploads/2014/01/en-INTL-L-XboxOne-Wireless-Controller-J72-00001-RM3-mnco.jpg Wer hat ihn und kann etwas...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Erfahrung zu xbox one Elite controller

xbox one controller destiny titan

elite controller erfahrungen

xbox one elite controller erfahrungen

elite controller stinkt

titanfall 2 elite controller

elite controller titanfall 2 einstellen

xbox one elite controller titanfall 2

xbox one elite controller reinigen essig

bewertung vom elite controller xbox

welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet

rapid fire elite controller destiny

destiny feuerrate erhöhen rapidfire

elite controller destiny einstellung

nahtlos xbox elite controller