Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 519
Like Tree156Likes

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Boarder76 Ich schon! Nämlich in meiner Hand! Boarder du Ferkel!! Wir reden hier vom Xbox Controller und nicht von dem Ding was Dich ...


  1. #81
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich schon! Nämlich in meiner Hand!
    Boarder du Ferkel!! Wir reden hier vom Xbox Controller und nicht von dem Ding was Dich kontrolliert!!!!!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    DeinTeddybaer
    Handwarm hat gerade eine neue Bedeutung bekommen

  4. #83
    Exodus
    es gibt sogar ein BO3 Elite

  5. #84
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Handwarm hat gerade eine neue Bedeutung bekommen
    Hahaha!!!!

  6. #85
    Enigma
    Witzig gerade hierzu lesen :-)

    Eigentlich wollte ich ja auch etwas "niveauvolles" (hüstel) zum Controller schreiben, wie ich aber sehe ist aber wohl schon alles gesagt :-) also weiter machen.....


  7. #86
    Meenzer
    Meine Erfahrung jetzt nach ein paar Tagen oder auch schon Wochen. Meine Händen schmerzen nach einem langen Oryx Raid nicht mehr da ich unter anderem Rennen auf einem Paddel gelegt hab. Allein dafür hat es sich für mich schon gelohnt.

  8. #87
    Enigma
    Da ich mir ziemlich zeitgleich mit der XBOX den Xbox One Wireless Controller - Master Chief Spezial Edition gekauft habe, ist der Unterschied im Gewicht kaum bis gar nicht zu spüren. Bis auf die Griffigkeit und natürlich die Paddel sind Beide - meiner Meinung nach - ziemlich Identisch.

    Ein Frage noch: Ich finde, das die Paddel, die an für sich sehr gut und praktisch sind, ein wenig zu leicht gehen, sprich eine winzige Unachtsamkeit, und sie "lösen aus" - sie sind etwas sehr empfindlich.

    Ist das eine gewöhnungssache oder stört das noch jemanden? Naja, nicht direkt stören... Ihr versteht schon :-)

  9. #88
    Meenzer
    Hab da kein Problem damit. Komme da auch so nicht versehentlich ran. Liegt wohl auch ein wenig an der Haltung.
    Mein Controller halte ich nicht direkt fest. Er liegt in den Händen.

  10. #89
    Enigma
    Denke mal das ist Gewöhnungsache - wie eben so vieles ... ich "streichle" ihn ja eigentlich auch nur ganz sanft, und nicht so als würde ich nen Marmeladenglas von Oma aufmachen. ..

  11. #90
    Archie Medes
    Passiert mir manchmal auch. Bei Forza6, komme ich gelegentlich ans rechte kurze Paddel und schalte aus versehen runter. Hat mich letztens einen Sieg gekostet

  12. #91
    LiFaD1203
    Am Anfang fand ich die Paddles auch zu leichtgängig. Mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt und nutze nur noch den Elite. Mit dem Scuf komm ich jetzt gar nicht mehr klar. ^^
    Benutze aber nur die kurzen. Ich drück die nur ständig ausversehen wenn ich den Controller vom Tisch nehme. Spiel pausiert, Controller vom Tisch nehmen und dabei das linke Paddle gedrückt. Da geht die Action immer schon weiter bevor ich den Controller überhaupt richtig in der Hand habe.

  13. #92
    Enigma
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Hab da kein Problem damit. Komme da auch so nicht versehentlich ran. Liegt wohl auch ein wenig an der Haltung.
    Mein Controller halte ich nicht direkt fest. Er liegt in den Händen.
    Nach 3 Stunden daddeln habe ich das Problem nun nicht mehr. Etwas Übung braucht es zwar (bei mir zumindest) aber nun sind sie mehr als nur praktisch. Ich komme nun sehr gut damit zurecht.

  14. #93
    vamo
    Hey leute, ich bekomme die tage den elite controller. Welches Tastenbelegung habt ihr für halo 5 ? Nutzt Uhr die paddels? Wäre über tipps dankbar.

  15. #94
    XNervenGiftX
    Ich bin voll und ganz zufrieden,geniales Teil. Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Das Zubehör was dabei ist finde ich klasse. Rund um ein tolles Teil. Das einzigste was ich mir wünschen würde ist vielleicht die Tricker besser abstimmen zu können...

  16. #95
    FilmKraecker175
    Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
    Hey leute, ich bekomme die tage den elite controller. Welches Tastenbelegung habt ihr für halo 5 ? Nutzt Uhr die paddels? Wäre über tipps dankbar.
    Hab meinen erst seit gestern und wäre auch für Tipps dankbar.
    Gibt es schon ein Thread wo jeder seine Einstellungen Posten kann, damit man ein ersten Anhaltspunkt hat?

  17. #96
    ziggyx
    Wie im anderen Thread geschrieben hab ich mir den Controller als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an mich selbst geholt, und hatte jetzt ein paar Tage Zeit, ihn zu testen.
    Für mich eher ein nice-to-have als ein must-have, ich hab mir auch ehrlich gesagt mehr von der Verarbeitung erhofft, nachdem die überall so hoch gepriesen wurde. Mein linker Stick fängt jetzt schon an auszuschlagen.

  18. #97
    Xonnel07
    Xbox One Elite Custom Controllers - Limited Editions - Controller Chaos

    Hat schon jemand die Seite gepostet? Die Möglichkeiten, sich das Ding zu designen, sind ja mal richtig geil!

  19. #98
    Archie Medes
    Ich bevorzuge das edle schwarz aber Danke dafür

    Der Preis ist allerdings abturnend

  20. #99
    Xonnel07
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge das edle schwarz aber Danke dafür

    Der Preis ist allerdings abturnend

    Findest du? Das sind Dollar Preise. Ich finde sogar das geht noch! Das Teil mit dem Gamertag designed, einzigartiger geht es gar nicht

  21. #100
    Kent
    Zitat Zitat von Xonnel07 Beitrag anzeigen
    Findest du? Das sind Dollar Preise. Ich finde sogar das geht noch! Das Teil mit dem Gamertag designed, einzigartiger geht es gar nicht
    Und wie unterscheiden sich die USD Preise in den Staaten von den Euro Preisen hierzulande? Aha!
    150 Tacken lediglich für einen Controller halte ich für heftig. Das sowas trotzdem gekauft wird ist ein klares Signal an die Herstellers, das der gamer deutlich besser ausgecashed werden kann als angenommen.
    Ich möchte dir nicht zu nahe treten, nur: ein über 200 EURO Preisschild für nen Controller (mit welcher Individualisierung auch immer - letztendlich bleibt es doch nur ein Controller) als "geht noch" zu bezeichnen, kann nur bedeutet, dass Geld im Leben einfach keine Rolle spielt, oder man den Fokus komplett verloren hat.

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Angriff auf den Elite Controller?: Habe das hier im Netz gefunden. Hat glaube noch keiner gepostet, deswegen mach ich das mal. :D Turnierfähiger Xbox One-Controller: Razer Wildcat...



  2. Xbox One Elite Controller: http://i.imgur.com/eDwBfTX.jpg Preis: 150 Euro (Quelle im Neogaf) Release: Holiday 2015 ...



  3. Xbox One elite Controller: Hier mal neuigkeiten zum kommenden hardcore controller von Microsoft . Xbox One Elite Controller: Microsofts Gamepad-Meisterwerk? Den werd ich...



  4. Controller - Erfahrungen Lieferzeit bei Tausch: Hallo Community, neulich beim FIFA 14 zocken macht es knack und der der linke Stick ist durch. Ist das normal, dass es knackt und der linke Stick...



  5. Erfahrungen Titanfall Controller: http://www.dargadgetz.com/wp-content/uploads/2014/01/en-INTL-L-XboxOne-Wireless-Controller-J72-00001-RM3-mnco.jpg Wer hat ihn und kann etwas...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Erfahrung zu xbox one Elite controller

xbox one controller destiny titan

elite controller erfahrungen

xbox one elite controller erfahrungen

elite controller stinkt

titanfall 2 elite controller

elite controller titanfall 2 einstellen

xbox one elite controller titanfall 2

xbox one elite controller reinigen essig

bewertung vom elite controller xbox

welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet

rapid fire elite controller destiny

destiny feuerrate erhöhen rapidfire

elite controller destiny einstellung

nahtlos xbox elite controller