Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Passt zwar nicht ganz in den Thread aber naja.............. :p Xbox One Wireless Controller bald kompatibel zur Samsung Gear VR
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Meine Meinung ist klar. Das Ding ist zu teuer! 99,- wäre ok
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Meine Meinung ist klar. Das Ding ist zu teuer! 99,- wäre ok
Gibt es doch schon für 99€ oder für 120€ + Spiel

und wenn man mal bedenkt was man für eine Gamer Tastatur und Maus hinlegt, geht der Preis auch vollkommen in Ordnung, und wem es zu teuer ist der greift eben zum normalen Controller
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Update zu meiner Reklamation: Hab nun nen nagelneuen wieder bekommen, dazu noch ne neue Tasche und auch die Akkuklappe is nochmal dabei gewesen. Perfekt!:D jetzt kann ich meinen Titanfall Controller Stilecht lagern:)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Hey KamiKater, muss meinen auch einschicken, LT hakt gewaltig ^^.

Wie lange hat es gedauert bei dir, nachdem UPS den defekten Controller abgeholt hat?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Abgeholt haben die den Mittwoch, heute kam er wieder. Habe aber keine Kreditkarte angegeben. Und Montag war ja Feiertag.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das es definitiv nen anderer ist hab ich an der fehlenden Macke am Lack des Rb Buttons gesehen (der btw nicht aus Metall ist...was eine Verarsche)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Naja, ich hab n Foto von der Seriennummer von meinem, außerdem hat der n kleinen Ditsch im linken Griff. Da werd ich schon erkennen, ob dass derselbe ist.

Danke dir
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Für Elder Scrolls Online ist der Elite Controller besonders praktisch. Man hat da soviele Knöpfe zum drücken und das Rennen ist dann auch angenehmer, wenn man es auf die unteren Paddles ablegt.
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Ich bin mittlerweile nur noch enttäuscht von meinem 150,- Euro teuren Controller. Wieder mal ist der linke Stick defekt und ich muss das Teil erneut einschicken.
 
M

Moolah

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Kurze Frage... Weiß jemand ob man in der Software beim Elite Controller die Analog Sticks so konfigurieren kann, dass bei vollem Einschlag die Bewegung nicht beschleunigt wird? Hoffe ihr wisst was ich meine... 😐
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Geht ja eigentlich
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ich habe einen alten One Controller abgegeben, der 3 Jahre alt ist, und den ich nur noch hier hatte, weil ich mal wieder zu faul war etwas an die Tonne zu bringen. Von daher ganz okay der Preis. Aber man muss so vorsichtig sein.

Ich habe niemals einen neuen Controller bekommen. War auf jeden Fall schon einmal offen!
Also der Controller sieht komplett neu aus, riecht auch wie neu, aber der Quick-Start-Zettel sieht schon benutzt aus.

Das ärgert mich jetzt schon wieder
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ist doch Wurst wie der Karton ist, Hauptsache der Inhalt ist neu.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
So habe den Controller nun endlich mal benutzen wollen und komme nicht klar!

Gehe in die App um die Paddels zu konfigurieren und es geht einfach nicht.

Halte B gedrückt und dann kommt ja die Aufforderung die Taste zu drücken. Dann Drücke ich Paddel 1 und bekomme einen durchgestrichenen Kreis angezeigt. Dann ist die B Taste nicht mehr zu nutzen und Paddel geht auch nicht.

Sehr sehr komisch.

Update habe ich gemacht vom Pad.

Weiß auch nicht woran das liegen könnte. In der Liste der Tasten die man ändern kann, werden die Paddels auch gar nicht angezeigt. :(

Hatte dieses Problem noch jemand?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wo willst du das denn ändern? Also wenn ich Tasten zuordnen will, muss ich oben die Taste wählen und unten, welche daraus werden soll. Nichts von wegen gedrückt halten.
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

    Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]: Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]

    Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]: Mit dem neuesten Gears Ableger gibt es auch wieder einen neuen Horde Modus. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen zum Horde Modus teilen...
  • Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]

    Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]: Wie einigen bekannt sein dürfte, bietet Microsoft eine Authenticator App für das Smartphone an. (Android, iOS) Microsoft Authenticator Android App...
  • Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]

    Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]: Surviving Mars ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, habe hierzu noch kein passendes Thema gefunden. Für das Spiel wurde eine Maus und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller erfahrungen

    ,

    eigene kurve elite Controller

    ,

    xbox one controller destiny titan

    ,
    Erfahrung zu xbox one Elite controller
    , content, elite controller paddle stört, xbox one elite controller robuster, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller aggressive, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, rechter Stick verzögert aggressive sofort, Scuf controller als hobbygamer, xbox one elite controller 2 rechter stick kein druckpunkt, xbox one controller stick drift repair, xbox elite controller aggressive, elite controller gummi stinkt, xbox elite 2 gummi säubern, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, elite controller destiny einstellung, destiny feuerrate erhöhen rapidfire, rapid fire elite controller destiny, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, bewertung vom elite controller xbox, xbox one elite controller reinigen essig
    Oben