Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 519
Like Tree156Likes

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hm das ist in meinen Augen aber nicht das Problem. Denn bei Destiny ist es nicht so, dass bei der Standardeinstellung gar nichts passiert, sondern ...


  1. #181
    Warlock
    Hm das ist in meinen Augen aber nicht das Problem. Denn bei Destiny ist es nicht so, dass bei der Standardeinstellung gar nichts passiert, sondern dass sich der Char von langsam nach schnell bewegt (drücke ich den Stick 20% nach rechts dreht er sich langsamer als wenn ich ihn 40% nach rechts drehe). Wenn man das auf sofort, nahtlos oder aggressiv umstellt, dann ist das nicht der Fall, aber dann verzieht er. In CoD z. B. reagiert er auch standardmäßig schon direkt.

    Aber wie gesagt, ich hab schon einen Controller deswegen eingeschickt und beim 2. exakt dasselbe Problem.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    SplinterTM
    Die Controller verziehen alle unter der einstellung "sofort".

    Evtl ist die Einstellung falsch programmiert oder was auch immer...

  4. #183
    blackstyle.nhs
    Also ich hab den Controller jetzt seit vorgestern und ihn kurz mal angezockt.

    Ich finde ihn klasse, liegt super in der Hand dank des Gewichts und der Gummiummantelung im hinteren Bereich.
    Mit den Paddels komm ich aber mal gar nicht klar!!! :-/
    Hab diese gleich mal demontiert. Vielleicht werd ich mal nur mit einem anfangen wie es oben schon erwähnt wurde und Taste mich da langsam ran. Es braucht ja schon etwas Übung!!! *G*

    Was meint ihr denn mit "Trigger Stop"? Versteh da gerade nur Bahnhof.

    Habt ihr sonst noch was geändert, Reaktionszeiten/Empfindlichkeiten? Welches Setup nutzt ihr und befindet es für durchaus positiv, gegenüber zum Standart Controller.

  5. #184
    Anilman
    Ich nutze die paddles auch nicht die sind zu leicht zu drücken.
    Ich frage mich wo der zubehör bleibt???

    Ich habe den größeren stick für den rechten für präziseres aiming.
    Triggerstop hinten am controller den grünen hebel umlegen dann geht der trigger nur noch bis 50% einzudrücken.
    Habe noch extra die trigger so eingestellt das 1-2% trigger drücken gleich 100% sind so gehen die schüsse direkt los.

    Einen mini paddle direkt an den knöpfen wäre mir lieber so das man nicht aus frust oder kurzes festes greifen des controllers den paddle betätigt.

  6. #185
    blackstyle.nhs
    Ach das war gemeint mit Triggerstop... :-)

    Ist das ein Vorteil es zu aktivieren? Empfinde es für komisch, wenn man die nicht ganz durch drücken kann.
    Aber ist wohl alles nur eine Frage der Gewohnheit.

  7. #186
    Anilman
    Ist kein muss.
    Der vorteil ist quasi nur das du physisch schneller merkst das du 100% durchgedrückt hast.

    Da mein trigger bei destiny 1%=100% ist brauch ich den trigger stop nicht aber ich lasse ihn drin da der weg zum erneuten voll draufdrücken kürzer ist man spart minimal zeit....

    Ich brauche den elite controller nicht da ich sogesehen ohne paddle spiele und meinen rechten stick mit nem silikon teil vergrößert hatte,aber bei längeren gaming sassions wenn meine handy scheitzig sind habe ich deutlich mehr grib mit dem elite.

    Ich habe auf dem sticks vom elite extra noch silikon pads draufgemacht da ich nach ner kurzen zeit druckschmerzen hatte egal ob rund oder standard..

    Apropo meine akku anzeige ist nun wieder so wie es sein sollte.
    Wenn er sagt batterie fast leer dann stimmt es auch.nicht so wie vor nem monat das der controller aus ist und die batterie leer ohne hinweis

    Ich hoffe das es mal neue paddles gibt.in ebay gibt es einen verkäufer aber da muss man ins kunsstoff schneiden...

  8. #187
    OAST
    Die Paddels sind nur Gewöhnungssache.

  9. #188
    blackstyle.nhs
    Neues Elite Controller Zubehör ab Mai...

    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-...edium=facebook

  10. #189
    graf von keks
    Inzwischen hab ich mich an die paddles gewöhnt.
    Es hat einige Zeit gedauert aber jetzt nutze ich sie nur noch.


    Edit: Verdammt es wird einen in weiss geben?
    Mistsackpisssauschei....

  11. #190
    Florianmsn
    Habe jetzt seit Ca zwei Wochen den Elite Controller und kann nur sagen das ich mehr als begeistert bin! Der Standard Controller war/ist meiner Meinung schon ein sehr geiler Controller der mit dem neuen Elite einen noch geileren großen Bruder bekommt. Anfangs war es auch für mich schwer die Paddels zu verwenden da sie zu einfach zu drücken sind. Bin Ständig drauf gekommen und war langsamer am zocken weil ich immer mal wieder überlegen musste welche Taste ich den jetzt auf welches Paddel gelegt hatte. Jetzt habe ich nach gefühlten 1000 Änderungen meine lieblings Einstellung gefunden und mit etwas Übung drückt man auch die Paddels nicht mehr versehentlich. Zum Controller selbst kann man nur sagen das er super verarbeitet ist und sich super in der Hand anfühlt! Durch das etwas höhere gewischt macht das ganze auch einen noch stabileren die Eindruck. Paddels sticks etc sind super einfach und super schnell zu wechseln.

    Grüße

  12. #191
    SplinterTM
    und was bringt die neue Stick Einstellung "Radial Kalkulation" ?

  13. #192
    Sonnenphil
    Ich musste meinen Elite Controller leider nach einer Woche nach dem kaufe tauschen, da der linke Stick Mängel aufweißt, in form von knarzen und Ungenauigkeit. Ich hatte mich auch mal etwas umgehört, und mir konnten zwei weitere Leute bestätigen das sie dasselbe Problem haben/hatten.

  14. #193
    Stark
    Meine sind kapott.

  15. #194
    Fischbrezel
    Meine langen abgerundeten Sticks zeigen erste Spuren der Abnutzung. Die Sticks wirken leicht flach, was am Anfang nicht der Fall war.

  16. #195
    Archie Medes
    Meiner ist wie neu

  17. #196
    K3lth0r
    Ich kann mich auch nicht beklagen


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  18. #197
    DeinTeddybaer
    Versucht es doch mit Gummi Handschuhen, da kommt auch kein Schweiß durch

  19. #198
    Stark

  20. #199
    Fischbrezel
    Bin ich mit den Handschuhen gemeint?

  21. #200
    DMacos
    Hey Leute.

    Ich wollte mal fragen, wie lange die Garantie bei Elite Controller ist?

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Angriff auf den Elite Controller?: Habe das hier im Netz gefunden. Hat glaube noch keiner gepostet, deswegen mach ich das mal. :D Turnierfähiger Xbox One-Controller: Razer Wildcat...



  2. Xbox One Elite Controller: http://i.imgur.com/eDwBfTX.jpg Preis: 150 Euro (Quelle im Neogaf) Release: Holiday 2015 ...



  3. Xbox One elite Controller: Hier mal neuigkeiten zum kommenden hardcore controller von Microsoft . Xbox One Elite Controller: Microsofts Gamepad-Meisterwerk? Den werd ich...



  4. Controller - Erfahrungen Lieferzeit bei Tausch: Hallo Community, neulich beim FIFA 14 zocken macht es knack und der der linke Stick ist durch. Ist das normal, dass es knackt und der linke Stick...



  5. Erfahrungen Titanfall Controller: http://www.dargadgetz.com/wp-content/uploads/2014/01/en-INTL-L-XboxOne-Wireless-Controller-J72-00001-RM3-mnco.jpg Wer hat ihn und kann etwas...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Erfahrung zu xbox one Elite controller

xbox one controller destiny titan

elite controller erfahrungen

xbox one elite controller erfahrungen

elite controller stinkt

titanfall 2 elite controller

elite controller titanfall 2 einstellen

xbox one elite controller titanfall 2

xbox one elite controller reinigen essig

bewertung vom elite controller xbox

welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet

rapid fire elite controller destiny

destiny feuerrate erhöhen rapidfire

elite controller destiny einstellung

nahtlos xbox elite controller